Laut Umfrage ist es ziemlich unentschieden, also jeder zweite scheint darin durchaus einen Sinn zu sehen. Ich gebe dir aber Recht, arg viel ändern tut diese Änderung nicht wirklich.
W5/19:44 Uhr: Das Bündnis der Kämpfer, Arbeiter, Zauberer, Onlos und Natlas hat jetzt die meisten Kontrolltürme erobert und herrscht über diese Welt.Sotrax hat geschrieben:@Banker: Auch das wurde bereits gemacht bei den Kontrolltürmen, sogar direkt nach dem Treffen noch vor dem Engine-Update, so dass das bereits in allen Welten so ist
@bwoebi: Naja, das Wasser zu klauen ist durchaus eine Strategie. Man kann sich ja sogar dann Wasser von jemand anderem kaufen. Der Handel damit bringt in solchen Fällen nach wie vor Sinn, was auch ok ist.
Lesen is schwerAmori hat geschrieben:Sotrax, du bist dir sicher wegen der Änderung von "Natlas" auf "Natla"? In allen Welten?
W11 steht nämlich noch folgendes, wenn sich die Herrschaft der Türme ändert:
Das Bündnis der Kämpfer, Arbeiter, Zauberer, Onlos und Natlas hat jetzt die meisten Kontrolltürme erobert und herrscht über diese Welt.
(...)
Februar 2010Amori hat geschrieben:achso. Ja Lancelot, Lesen ist manchmal schwer... sorry >.<
aber gut, jetzt weiß ich zumindest, wie der Spaß in W1 aussieht, und freue mich auf das Update in allen Welten^^
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Einem was wezulöschen...Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
ich denke das ist so gewollt...drache hat geschrieben:öhm die idee find ich zwar gut, aber es kann doch nur ein bug sein, dass wenn man trotzdem innerhalb der 5min ein zweites wasser anwendet, dieses dann weg ist oder?
weil sonst ist das doch verdammt unfair
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 302 Gäste