Alle Laufzeitaktualisierungen überarbeitet+Zentral. [W1-14;]
Re: Alle Laufzeitaktualisierungen überarbeitet+Zentral. [W1]
Bitte mal schauen ob es jetzt noch zu den Minuszeiten kommt (vermutlich schon).
Paar Punkte wären da noch wichtig zu wissen, zählt es in die Minuszeit rein, oder kommt sofort die Minuszeit und zählt dann nicht mehr weiter etc?
Paar Punkte wären da noch wichtig zu wissen, zählt es in die Minuszeit rein, oder kommt sofort die Minuszeit und zählt dann nicht mehr weiter etc?
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
was meinst du mit Item "irgendein Item offen"?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Also war das Inventar bei dir ganz normal geschlossen und normal da? Weil dann sollte es eigentlich klappen. Wenn da aber z.B. etwas offen ist, kann es teilweise nicht klappen.
Scheinbar gibt es derzeit da eh noch andere Bugs. Ich muss mal schauen, ob ich das in den Griff kriege, sonst stelle ich die Sache vorerst zurück, da sie doch extrem komplex ist.
Scheinbar gibt es derzeit da eh noch andere Bugs. Ich muss mal schauen, ob ich das in den Griff kriege, sonst stelle ich die Sache vorerst zurück, da sie doch extrem komplex ist.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ja, ich habe das Item gekauft, dann kam es ins Invetnar aber keine Zeit wurde dazugezählt.
Btw:
Wenn ich 4 Items verkaufe kommt unten -40 Sekunden, dann -41 sekunden und dannach bleibt es stehen
Btw:
Wenn ich 4 Items verkaufe kommt unten -40 Sekunden, dann -41 sekunden und dannach bleibt es stehen
Ja, derzeit buggt da noch etwas extrem rum, ich bin grade dran zu schauen woran dies liegen könnte.
---
Sotrax
Sotrax
So, bitte jetzt testen ob der Bug mit den negativen Zahlen noch auftritt oder was genau jetzt passiert. Auch ob es beim Kauf und Verkauf jetzt richtig aktualisiert.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
mit dem kaufen gehts leider immer noch nicht.
das mit dem verkaufen kommen nun keine minus zahlen mehr
das mit dem verkaufen kommen nun keine minus zahlen mehr
Stimmen denn die Zeiten beim Verkaufen? Kann jemand anderes das mal beim kaufen testen, ob es generell da nicht geht? Geht es in der Markthalle beim kaufen?
EDIT: Zumindest scheint das Problem der negativen Zahlen mittlerweile gelöst zu sein
EDIT: Zumindest scheint das Problem der negativen Zahlen mittlerweile gelöst zu sein

---
Sotrax
Sotrax
Und noch eine andere wichtige Frage: Wenn man verkauft und daher hohe Laufzeit hat, geht die Laufzeit beim Verkaufen automatisch auf die richtige, neue Laufzeit runter? Oder klappt das nur beim einkaufen nicht?
Der andere Punkt: Funktioniert die LAufzeitaktualisierung wenn man Items an andere Leute übergibt, oder ablegt und aufnimmt? Wenn das zumindest funktioniert, sind wir auf dem richtigen Weg
Wie gesagt die Sache ist ziemlich komplex und wird nicht an einem Tag gelöst sein, umso mehr Leute mithelfen diese Bugs zu finden, umso schneller kriegen wir das auch hin.
Der andere Punkt: Funktioniert die LAufzeitaktualisierung wenn man Items an andere Leute übergibt, oder ablegt und aufnimmt? Wenn das zumindest funktioniert, sind wir auf dem richtigen Weg

Wie gesagt die Sache ist ziemlich komplex und wird nicht an einem Tag gelöst sein, umso mehr Leute mithelfen diese Bugs zu finden, umso schneller kriegen wir das auch hin.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
also ich hab nochmal getestet:
Das mit dem Einkaufen klappt nach wie vor nicht.
Wenn ich ein item ablege, passiert mit der zeit nichts ( soll ja auch so sein, oder?) wenn ich es aber aufnehme und die zeit gerade z.b. bei 3 sekunden und ich nehme das item auf, wird die zeit nicht auf 4 gemacht, sondern die 3 bleibt 2 sekunden da.
Das mit dem Einkaufen klappt nach wie vor nicht.
Wenn ich ein item ablege, passiert mit der zeit nichts ( soll ja auch so sein, oder?) wenn ich es aber aufnehme und die zeit gerade z.b. bei 3 sekunden und ich nehme das item auf, wird die zeit nicht auf 4 gemacht, sondern die 3 bleibt 2 sekunden da.
@Blue.Shark: Ja, das ist ok, da es teilweise eine Sekunde extra braucht und eine gewisse Ungenauigkeit drin hat. Dass es da evt. dann die 3 zwei Sekunden bleibt ist ok. Wenn du allerdings 10 Items nimmst, sollte die Zeit schon um 10 Sekunden etwa ansteigen. Ist das so?
(Wenn du 10 Items ablegst, sollte die Zeit um 10 Sekunden runtergehen, ist das so?)
Bei einem einzelnen Item wird man den Unterschied nicht richtig merken.
(Wenn du 10 Items ablegst, sollte die Zeit um 10 Sekunden runtergehen, ist das so?)
Bei einem einzelnen Item wird man den Unterschied nicht richtig merken.
---
Sotrax
Sotrax
Das mit den 10 items klappt soweit, wenn man sie alle schnell nacheinander aufhebt steigt die bewegungszeit im sekundentakt auf die 10 sek extra an.
@Endboss: Das ist schonmal gut, dann klappt das zumindest mittlerweile. Teste mal, ob es auch beim Ablegen klappt und beim übergeben mit einem Freund.
Funktioniert kaufen in der Markthalle soweit?
Bei den Shops muss ich nochmal genauer schauen, wie man das in den Griff kriegen kann. Wie gesagt, ich wusste, die Sache wird nicht ganz leicht, aber scheinbar gehts voran. Und ich denke auf Dauer lohnt sich auch die Arbeit dafür.
Funktioniert kaufen in der Markthalle soweit?
Bei den Shops muss ich nochmal genauer schauen, wie man das in den Griff kriegen kann. Wie gesagt, ich wusste, die Sache wird nicht ganz leicht, aber scheinbar gehts voran. Und ich denke auf Dauer lohnt sich auch die Arbeit dafür.

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Seit wann soll die zeit runter egehen, wenn man was ablegt? das wär mir neu
@Blue.Shark: War schon immer so, wenn du überladen bist. Durch ablegen geht die Zeit direkt runter.
---
Sotrax
Sotrax