Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

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kaot
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von kaot » 4. Mär 2010, 19:26

was die angriffsstärke angeht finde ich es immernoch schade das hier von hinten aufgebaut wird.
Ich weiß nicht wie lange hier jetzt schon angemerkt wird das nicht für die Leute ab 500k NPC fehlen, sondern ab 50k.
Man sollte also NP ab A200 vermehrt einbauen, nicht A1000. Mir gehts da wie Joaqin: Ich kann mit 130k XP im neuen Dungeon genau eine Art npc töten, und die hätte ich auch schon vor 3 Jahren mit wesentlich weniger XP und aka töten können. Wachtumsmotivation durch das neue Dungeon: Zum 18ten mal 0.
:\
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Mär 2010, 19:26

@Chewy: Du solltest die 710er solltest du aber fast killen können, schick mir mal deine Werte, würde mich grade interessieren das mal durchzurechnen.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Rober » 4. Mär 2010, 19:27

hm, ich finds ein nettes gebiet :D
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Mär 2010, 19:27

@kaot: Die 700er waren exakt eine Lücke die ich füllen wollte, aber wenn ihr meint, setze ich da auch die Stärke runter. Welche NPCs kannst du mit deinen XP denn gerade so killen?
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Vagabund-22 » 4. Mär 2010, 19:27

Aber mal ne andere Frage Sotrax...Nach der 1 Stunde fliegt man ja raus - Wäre es nicht besser ( wenn dem so wäre ) das man nicht am Eingang wieder landet wenn man rausfliegt sondern irgendwo auf der Welt? Sonst bringt das nach 1 Stunde rausfliegen ja nichts. Wenn man aber in Ryn landen würde, müsste man auch erst mal wieder zurück laufen..

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Rober » 4. Mär 2010, 19:28

Vagabund-22 hat geschrieben:Aber mal ne andere Frage Sotrax...Nach der 1 Stunde fliegt man ja raus - Wäre es nicht besser ( wenn dem so wäre ) das man nicht am Eingang wieder landet wenn man rausfliegt sondern irgendwo auf der Welt? Sonst bringt das nach 1 Stunde rausfliegen ja nichts. Wenn man aber in Ryn landen würde, müsste man auch erst mal wieder zurück laufen..
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Da hatter recht :D Das feld wo man hinfliegt ist ja eh unsicher^^
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Mär 2010, 19:28

@Vagabund-22: Das ist ok, man muss den Eintrittspreis ja dann erneut bezahlen.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Maxïmo Park » 4. Mär 2010, 19:29

wird die dropchance mit steigendem angriff der waffe geringer? oder spielt das keine rolle?
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Vagabund-22 » 4. Mär 2010, 19:29

Ja und diese läppischen 70gm da gerade sind ja kein Problem...^^

Wie hoch kann der Preis max. steigen?

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 4. Mär 2010, 19:31

Sotrax hat geschrieben:@kaot: Die 700er waren exakt eine Lücke die ich füllen wollte, aber wenn ihr meint, setze ich da auch die Stärke runter. Welche NPCs kannst du mit deinen XP denn gerade so killen?
dann belasse es doch dabei, zwischen 510-630-(710)-800 ist doch jetzt die lücke gefüllt
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Mär 2010, 19:32

UPDATE 2: Die normalen Stororaptoren haben jetzt nur noch 480 Lebenspunkte und sind damit von den Leuten, welche die Waffe brauchen viel leichter zu killen.

Jetzt sollte sie aber echt jeder schaffen. Ein paar A:710 kommen aber jetzt noch zusätzlich rein auf Dauer.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Mär 2010, 19:33

@Vagabund-22: Der Eintrittspreis kann auf 50 000 Goldmünzen steigen :)
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Joaqin » 4. Mär 2010, 19:33

Das ist doch mal was.
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Maxïmo Park
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Maxïmo Park » 4. Mär 2010, 19:34

und der niedrigste preis ist? :shock:
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von kaot » 4. Mär 2010, 19:34

Ich speziell? mit 124k XP alles bis ~620A und die dazu passenden LP.
Mir (und Joaqin soweit ich informiert bin, und sgr wohl auch, und ich bin mir sicher vielen anderen auch) geht es schlicht so, dass man eben nicht mehr alle 100 XP eine verbesserung merkt, oder alle 1000, sondern bestenfalls alle 10.000. Und die sind nunja... für den Durchschnittsspieler eben nicht mal eben gemacht, sondern brauchen - bei gelegenheitsspielern wie mir brauchen 10.000 XP locker ein Quartal.

Aber Leute mit 50kXP haben etwa 300 NPC hinter und 50 NPC vor sich (reine schätzwerte), wobei jene auf ein XP Bereich bis über 1.000.000 XP verteilt sind. Das motiviert einfach nicht.
NPC im Bereich 250-1000 Angriff, das braucht die FW Welt, nicht nur 500-1500.
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