"Eigentlich" ist kein Wort. Un genau da liegt das Problem. Dass sie eben nur "eigentlich" praesent sind... Aber lassen wir das.Sotrax hat geschrieben: Eigentlich sind die Moderatoren in FW recht präsent, sehr viel präsenter als in anderen Spielen und auch eingehende Nachrichten an die Mods werden in der Regel relativ fix gelesen.
Projekt Platz 1
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Re: Projekt Platz 1
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
@Ghost of Shadows: Naja, sie müssen ja auch nicht rund um die Uhr da sein, das sind sie eigentlich in keinem Spiel. Viele Dinge können auch nachträglich bearbeitet werden und bei schlimmen Fällen, kann ich auch nachträglich in den Chatlogs nachschauen 
Wenn man aber das Gefühl hat, eine wichtige Sache wird von den Moderatoren nicht bearbeitet, kann man auch mir oder PrinzessinKim noch eine PM schicken. Zuerst sollte man sich aber direkt an den Support wenden, oft können einem die S-Mods auch weiterhelfen, ein bisschen Geduld sollte man jedoch haben, da die S-Mods nicht jeden Tag die Tickets bearbeiten können.
Wenn es da aber gerade einen konkreten Problemfall gibt, schreib mir einfach eine PM, ich denke wir kriegen das dann schon geklärt.

Wenn man aber das Gefühl hat, eine wichtige Sache wird von den Moderatoren nicht bearbeitet, kann man auch mir oder PrinzessinKim noch eine PM schicken. Zuerst sollte man sich aber direkt an den Support wenden, oft können einem die S-Mods auch weiterhelfen, ein bisschen Geduld sollte man jedoch haben, da die S-Mods nicht jeden Tag die Tickets bearbeiten können.
Wenn es da aber gerade einen konkreten Problemfall gibt, schreib mir einfach eine PM, ich denke wir kriegen das dann schon geklärt.
---
Sotrax
Sotrax
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Das glaub ich eher weniger, Sotrax. Und mir geht's auch nich darum, dass rund um die Uhr wer da ist... Aber wie gesagt: Lassen wir das. Gehoert sowieso nich hier hin. Außerdem gibt's dazu schon mehr als genug Threads, die die Modsituation kritisieren.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
@Ghost of Shadows: Ja, hängt natürlich auch von der Welt ab, die S-Mods versuchen schon, wenn zuwenige Mods da sind, auch neue Einzustellen, aber ganz so leicht, ist das nicht immer. Und nur mehr Mods lösen auch nicht alle Probleme
. In jeder Welt gibts nunmal andere Mods und jede Welt ist in FW auch dadurch etwas verschieden. Wer sich etwas umschaut wird sicherlich eine Welt finden, in der er super klarkommt 
Beim Voten gehts aber in erster Linie ums Spiel an sich und eben alles zusammen. Bei dem direkten Voten vergibt man ja auch keine Note an das Spiel, man zeigt nur, dass man bereit ist, dass Spiel auf eine höhere Chartposition im Vergleich zu den anderen Spielen zu heben. Und genau das versuchen wir mit diesem Projekt jetzt.
Wer also lieber ein anderes Spiel spielt sollte das andere Spiel voten, und nicht FW. Wer lieber FW spielt von den Spielen die zur Verfügung stehen, sollte für FW voten.

Beim Voten gehts aber in erster Linie ums Spiel an sich und eben alles zusammen. Bei dem direkten Voten vergibt man ja auch keine Note an das Spiel, man zeigt nur, dass man bereit ist, dass Spiel auf eine höhere Chartposition im Vergleich zu den anderen Spielen zu heben. Und genau das versuchen wir mit diesem Projekt jetzt.
Wer also lieber ein anderes Spiel spielt sollte das andere Spiel voten, und nicht FW. Wer lieber FW spielt von den Spielen die zur Verfügung stehen, sollte für FW voten.
---
Sotrax
Sotrax
- Hain Mueck
- Nachtgonk
Du stellst uns also die Option zur Verfügung, dass wir mit unseren Accs in andere Welten umziehen können, wenn uns unsere derzeitige nicht passt?Sotrax hat geschrieben:Wer sich etwas umschaut wird sicherlich eine Welt finden, in der er super klarkommt![]()

Ansonsten ist dieses "Argument" für Spieler, die nicht in mehreren Welten spielen und schon eine Weile dabei sind, ziemlich "bescheiden"

MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Wäre auch dafür Vote-Buttons offensichtlicher zu platzieren, vergesse das immer wieder...
Go, Freewar, Go !
Go, Freewar, Go !
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Irgendwie scheinen wir den Server zu überlasten, evt. kurz warten, und dann auf den Link klicken, dann scheint es wieder zu gehen 

---
Sotrax
Sotrax
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
gutes zeichenSotrax hat geschrieben:Irgendwie scheinen wir den Server zu überlasten, evt. kurz warten, und dann auf den Link klicken, dann scheint es wieder zu gehen

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Oehm... ja gut... aeh. Soll ich mir jetz in jeder Welt 'n Acc anlegen un zusehn, dass ich dort Fuß fass? Hm, schlechte Idee. Ich hab in meiner Hauptwelt nunmal alle meine Freunde, blabla.Sotrax hat geschrieben:@Ghost of Shadows: Ja, hängt natürlich auch von der Welt ab, die S-Mods versuchen schon, wenn zuwenige Mods da sind, auch neue Einzustellen, aber ganz so leicht, ist das nicht immer. Und nur mehr Mods lösen auch nicht alle Probleme. In jeder Welt gibts nunmal andere Mods und jede Welt ist in FW auch dadurch etwas verschieden. Wer sich etwas umschaut wird sicherlich eine Welt finden, in der er super klarkommt
![]()
Tut mir Leid. Bin etwas genervt deswegen. Geht ja nicht darum neue Mods zusaetzlich einzustellen, sondern vielleicht darum Mods auszutauschen, die's einfach nicht bringen.
Aber das haelt mich natuerlich nich davon ab trotzdem fuer FW zu stimmen. Immerhin ist das das einzige Spiel, was ich schon so ewig spiele.

Da es ja diesmal um nichts geht wird die Vote Resonanz wohl eher überschaubar bleiben.
Mh vielleicht sollte man Soul aus dem Keller kramen?
Wer sich an den alten Thread noch erinnert versteht meinen Post
Mh vielleicht sollte man Soul aus dem Keller kramen?
Wer sich an den alten Thread noch erinnert versteht meinen Post
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Ghost of Shadows: Naja, solange du nicht gegen die AGB verstößt können dir Mods dir eh nicht viel machen.
Sie können ja nicht einfach aus Lust und Laune jemand bestrafen, solange man also nix macht, hat man auch nix zu befürchten
@Blizz: Um NICHTS geht? Klar gehts um ne ganze Menge. Wir wollen innerhalb von nur 2 Wochen Platz 1 erreichen, ein hartes, aber meiner Meinung nach schaffbares Ziel.
Es geht darum, dass das Projekt erfolgreich ist, und nicht scheitert. Was könnte es wichtigeres auf der Welt geben?
Sie können ja nicht einfach aus Lust und Laune jemand bestrafen, solange man also nix macht, hat man auch nix zu befürchten

@Blizz: Um NICHTS geht? Klar gehts um ne ganze Menge. Wir wollen innerhalb von nur 2 Wochen Platz 1 erreichen, ein hartes, aber meiner Meinung nach schaffbares Ziel.
Es geht darum, dass das Projekt erfolgreich ist, und nicht scheitert. Was könnte es wichtigeres auf der Welt geben?

---
Sotrax
Sotrax
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Uhm, bist du dir da sicher?Sotrax hat geschrieben:@Ghost of Shadows: Naja, solange du nicht gegen die AGB verstößt können dir Mods dir eh nicht viel machen.

@Ghost of Shadows: Da bin ich mir absolut und ganz sicher. Wenn dich ein Mod völlig grundlos bannt, sorge ich dafür, dass du wieder entbannt wirst, und entsprechende Konsequenzen eingeleitet werden. Das wäre ja noch schöner, wenn man ohne was zu tun, einfach so gebannt wird. Also da musst du keine Sorgen haben 
Solange du dich an die AGB und alle Modanweisungen hältst, ist es kein Problem.

Solange du dich an die AGB und alle Modanweisungen hältst, ist es kein Problem.
---
Sotrax
Sotrax
Schön wärs stimmt leider wirklich=snigg= hat geschrieben:Ist auch nur ein Geruecht ^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Hrhr
Sotrax is von dir was nettes geplant solllte das Profekt gelingen? so ein double-xp-wochenende etc. pp?
mal wieder pvp von grundauf überarbeiten ?
Sotrax is von dir was nettes geplant solllte das Profekt gelingen? so ein double-xp-wochenende etc. pp?
mal wieder pvp von grundauf überarbeiten ?