@Topic: Finds ganz nett gemacht und wenn noch weitere Neuerungen kommen, kann ich mich vielleicht auch wieder dazu aufraffen ein wenig zu spielen

Doggy hat geschrieben:@Navigationsgerät: Wäre dann nicht etwa ein anderes Spiel sinnvoller für dich? Kritik mag ja schön und gut sein, aber du fordest ja praktisch, dass Sotrax das ganze Spiel umstellen bzw. von Anfang an hätte anders machen sollen.
Och, für Querverknüpfungen und Sidequests muß man nichts umstellen. Delinearisieren kann man immer.Doggy hat geschrieben:@Navigationsgerät: Wäre dann nicht etwa ein anderes Spiel sinnvoller für dich? Kritik mag ja schön und gut sein, aber du fordest ja praktisch, dass Sotrax das ganze Spiel umstellen bzw. von Anfang an hätte anders machen sollen.
Ich werf' ungern meine Perlen (das ist die Metapher für "Ideen") vor die Säue (in diesem Fall die Metapher für "Sotrax/den Staff").Fowl hat geschrieben: vorallem beleidigt er sotrax indirekt in jedem zweiten posting. aber ich habe noch keine umfassenden änderungsvorschläge oder ideen von navigationsgerät (oder einem seiner vorherigen forennicks) gelesen bzw gefunden.
Sehr merkwürdig, wo der gute Herr ja das perfekte spiel im kopf zu scheinen hat.
Wenn er mich nicht mal zum Korrigieren der ganzen FEHLER in seinem Spiel will, dann sicher erst recht nicht als "Nebenadmin".bwoebi hat geschrieben:@Navigationsgerät: Naja, lern PHP (und der ganze Kram den man noch fürs Backend brauch…) und bewirb dich bei Sotrax als Nebenadmin, dann kannst du auch deine Wünsche dir selbst erfüllen
ProbiersNavigationsgerät hat geschrieben:Wenn er mich nicht mal zum Korrigieren der ganzen FEHLER in seinem Spiel will, dann sicher erst recht nicht als "Nebenadmin".bwoebi hat geschrieben:@Navigationsgerät: Naja, lern PHP (und der ganze Kram den man noch fürs Backend brauch…) und bewirb dich bei Sotrax als Nebenadmin, dann kannst du auch deine Wünsche dir selbst erfüllen
Da hat er lieber so gut wie inaktive* Leute wie gany.
Navigationsgerät hat geschrieben:Ich werf' ungern meine Perlen (das ist die Metapher für "Ideen") vor die Säue (in diesem Fall die Metapher für "Sotrax/den Staff").Fowl hat geschrieben: vorallem beleidigt er sotrax indirekt in jedem zweiten posting. aber ich habe noch keine umfassenden änderungsvorschläge oder ideen von navigationsgerät (oder einem seiner vorherigen forennicks) gelesen bzw gefunden.
Sehr merkwürdig, wo der gute Herr ja das perfekte spiel im kopf zu scheinen hat.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Soll er sich erstmal dran scheren, das zu machen, was ich ihm schon gegeben habe.Fowl hat geschrieben: Ach, das ist doch echt kindisch von dir.
ich traue dir ja eine Menge gute Ideen zu. Aber wenn du sie nicht preisgibst oder wenigstens Sotrax per PN kontaktierst - um sie wenigstens ihm vorzustellen - dann brauchst du auch nicht zu kritisieren, dass hier alles scheiße ist.
DtL hat geschrieben:Das wäre nebenbei auch noch eine Lösung für das Problem mit dem Pendel der Eiszeit.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste