Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]

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Sotrax
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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Mär 2011, 15:14

@bwoebi: Es ist schlimm, weil damit NPCs getötet werden können, die sonst evt.viel mehr Bonus hätten. Und wenn das nur alle 3-4 Tage passiert, werden bestimmte NPCs zum Beispiel keinen Bonus mehr ansammeln.

Auch finde ich, dass es schlicht unschön wirkt. Aber schauen wir mal, wie es sich mit dem jetzigen Amulett ergibt, da sind nach wie vor extrem hohe Werte möglich ^^
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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

Beitrag von bwoebi » 13. Mär 2011, 15:17

ähm… dir ist ja auch klar wie viele NPC's man überhaupt töten muss für einen so hohen Wert?

EDIT: Geisterschabenlokale speziell dafür kann man abschwächen…
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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

Beitrag von bwoebi » 13. Mär 2011, 15:24

Ich, mit ca. 100 A, bräuchte 100 Ansprünge bis ich 1378061 A hätte… gibt also 5000 NPC's. (bei 10% erhöhung), bei 5% sind es nur 13150, so viel hat ein 1kk+-Xpler schon…

Und da helfen Schaben auch nix… müssten 185 Lokale im Durchschnitt sein… Etwas viel.
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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Mär 2011, 15:31

Wie gesagt, das Ding belohnt ja auch Leute, die bereits Stärke-AKAs gemacht haben, da es diese prozentual mitverstärkt. Das Item hat aber nicht den Sinn, dass sich Leute die XP sparen können und mit wenig Stärke plötzlich zu wahren Monstern werden.

Den Plan hatte ich nie mit dem Item und so sollte es auch nie werden.
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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

Beitrag von bwoebi » 13. Mär 2011, 15:36

Klar KÖNNTEN sie zu wahren Monstern werden… aber dafür brauchst du zuerst mal das Amu so lange und dann noch 5k NPCs… Und bis man die gefunden hat dauert es normalerweise wenigstens ~20 Stunden wenn man sehr exzessiv Freewar spielt…
(und zu Lokalen kommen selten mehr als 30 Leute die einem dann auch noch gerne das NPC wegkillen…)
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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Mär 2011, 15:39

@bwoebi: Wie gesagt schon das jetzige Amulett reicht aus, um eine enorme Stärke durch ganz normales jagen zu erreichen, daher erstmal abwarten.
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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

Beitrag von ÄDI » 13. Mär 2011, 15:51

naja, also diese 300k angriff heute sind durch 10 stunden dauerzocken entstanden, dabei hat der typ 2k xp gemacht; glaub nich das dass so alltäglich ist....

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so enorm is da nach der abschwächung also nix mehr denk ich.
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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

Beitrag von seltenes » 13. Mär 2011, 16:01

2k xp kann man auch so machen ohne das amu

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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Mär 2011, 16:05

Natürlich war das was da heute passiert ist nicht alltäglich. Es war mir aber dennoch viel zu viel. Sollte das jetzige auf Dauer viel zu wenig sein, kann ich es immer noch ändern. :)
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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

Beitrag von ÄDI » 13. Mär 2011, 16:06

jap, ich denk es is eindeutig zu viel abgeschwächt worden.
bzw, ab wv a isses dir denn zu viel?
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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Mär 2011, 16:33

Wie gesagt wenn es ganz selten oder unter enormer Anstrengung mal das 5fache der Grundstärke ist, ok, aber normal wäre schon 50% mehr von der Grundtstärke eine Menge, wenn man überlegt wieviele Krokos man für den gleichen Effekt töten müsste.
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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

Beitrag von bwoebi » 13. Mär 2011, 16:48

naja… ich habe 100 A… kill ich 100 krokos habe ich 200 A… mit Amu habe ich nach 100 NPC's aber nur 100 * 1,05^2 = 110A…
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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

Beitrag von bwoebi » 13. Mär 2011, 17:06

=snigg= hat geschrieben:..oder dein amu springt bei jedem npc an..
Habe ich natürlich gemäß dem Gesetz der großen Zahlen gesagt…
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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

Beitrag von Galak » 13. Mär 2011, 17:15

Also wenn ich überlege wie lange ich nachts mit gewissen anderen Items rumrenne, die auch nur einer auf einmal haben kann, dann finde ich das doch schon deutlich zu stark. Aus 900A (ohne waffen/push usw.) werden dann ganz schnell sehr viel mehr, auch ohne Schabenlokale(ich will da nur an Hulnodar und vergleichbare Gebiete erinnern). Außerdem dürfte auch bei diesem Amu der Preis variabel sein, also könnte es auch recht teurer werden und dann kauft es mir keiner weg. Und nun rechnet das mal mit 20-30k A (oder mehr) von Afrulez, oder Maya in W4 aus und bedenkt die Masse an NPC die dort Nacht für Nacht vernichtet wird....na was hätte Afru dann wohl spontan für ne A? :mrgreen:
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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

Beitrag von Cedric » 13. Mär 2011, 19:01

Und was bringt ihm diese unter Umständen große Angriffskraft? ;)

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