anstatt immer neues nicht gewolltes einzubauen,sollte man lieber alte sachen vollenden. Aber das verstehst du wahrscheinlich auch nicht.
Onkel Hotte hat geschrieben:Nervig sind leute die bei jeder neuen änderung die ihnen nicht passt sofort hier losheulen und das solange dann machen bis der chef nachgibt. Obs jetzt schwer oder nervig ist 2 fallen nach nem kill von dem typen in der welt stehen zu haben sei mal dahingestellt gelleeine lokale in belron am überwacher wo alle immer die sporenträger killen ist auch "schwer" oder in bequemen augen "nervig"
das sollte jetzt nur mal als beispiel dienen
Onkel Hotte hat geschrieben:Nervig sind leute die bei jeder neuen änderung die ihnen nicht passt sofort hier losheulen und das solange dann machen bis der chef nachgibt. Obs jetzt schwer oder nervig ist 2 fallen nach nem kill von dem typen in der welt stehen zu haben sei mal dahingestellt gelleeine lokale in belron am überwacher wo alle immer die sporenträger killen ist auch "schwer" oder in bequemen augen "nervig"
Naja, du hast mich ja eben selbst namentlich erwähnt. Jedoch weiß ich nicht, wo ich mich über 2 Fallen beschwert habe?Onkel Hotte hat geschrieben:Nervig sind leute die bei jeder neuen änderung die ihnen nicht passt sofort hier losheulen und das solange dann machen bis der chef nachgibt. Obs jetzt schwer oder nervig ist 2 fallen nach nem kill von dem typen in der welt stehen zu haben sei mal dahingestellt gelleeine lokale in belron am überwacher wo alle immer die sporenträger killen ist auch "schwer" oder in bequemen augen "nervig"
Denn seltenes' Meinung ist Gesetz, hugh!seltenes hat geschrieben:Onkel Hotte hat geschrieben:Nervig sind leute die bei jeder neuen änderung die ihnen nicht passt sofort hier losheulen und das solange dann machen bis der chef nachgibt. Obs jetzt schwer oder nervig ist 2 fallen nach nem kill von dem typen in der welt stehen zu haben sei mal dahingestellt gelleeine lokale in belron am überwacher wo alle immer die sporenträger killen ist auch "schwer" oder in bequemen augen "nervig"
der Überwacher ist schwer, der ww ist schwer bzw war schwer für einige, der Verwalter ist etwas schwierig. Bepharia und das was nach dem ww Kill kommt ist nervig. Vlt merkst bzw erkennst du den weiteren Unterschied ja noch.
Ganz meine Meinung. Alle die hier rumheulen werden auch wenn er alle Fallen stellt weiter jagen.Onkel Hotte hat geschrieben:Meiner meinung nach sollteste den wieder zurück setzen wie er war[...]
Kritik, egal wie vorgebracht, ist kein "rumheulen" sondern ein notwendiges Vorgehen von Spielern, da Sotrax selbst nicht vollständig in der Lage ist, die Tragweite der Veränderungen an seinem eigenen Spiel einzuschätzen.Waldi hat geschrieben:Alle die hier rumheulen werden auch wenn er alle Fallen stellt weiter jagen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste