reisender Fallensteller [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
seltenes
großer Laubbär

Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von seltenes » 24. Apr 2011, 11:49

dann geh auf die Insel,wenn dir die Fallensteller so gut gefallen.:roll:
anstatt immer neues nicht gewolltes einzubauen,sollte man lieber alte sachen vollenden. Aber das verstehst du wahrscheinlich auch nicht.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 24. Apr 2011, 11:58

Ja, JETZT tut er es. Nachdem wir "rumgeheult" haben.
Davor hieß es bis zu 9 Fallen. Das ist ein Unterschied.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Onkel Hotte
Teidam

Beitrag von Onkel Hotte » 24. Apr 2011, 12:02

Ich hau auf belpharia genug den verwalter etc. von daher hab ich kein problem mit den fallen (und ich muss sogar jedesmal ne grüne einstellen OHHHHH wie schlimm^^) und wie oben schon erwähnt ist der jetzt so beschnitten das der als Eunuch durchgehen kann... Aber was red ich eigentlich ihr habt doch euren willen bekommen also lasst es doch gut jetzt sein. Ach und sry ich meinte net seltenes ich meinte das miezchen mit dem beitrag oben ich verwechel euch gern.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 24. Apr 2011, 12:39

Tzjo, ich kenne eben den Unterschied zwischen "SCHWER" und "NERVIG".
Tut mir Leid.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Onkel Hotte
Teidam

Beitrag von Onkel Hotte » 24. Apr 2011, 12:48

Nervig sind leute die bei jeder neuen änderung die ihnen nicht passt sofort hier losheulen und das solange dann machen bis der chef nachgibt. Obs jetzt schwer oder nervig ist 2 fallen nach nem kill von dem typen in der welt stehen zu haben sei mal dahingestellt gelle ;-) eine lokale in belron am überwacher wo alle immer die sporenträger killen ist auch "schwer" oder in bequemen augen "nervig" ;-) das sollte jetzt nur mal als beispiel dienen

Fain
Teidam

Beitrag von Fain » 24. Apr 2011, 13:07

Onkel Hotte hat geschrieben:Nervig sind leute die bei jeder neuen änderung die ihnen nicht passt sofort hier losheulen und das solange dann machen bis der chef nachgibt. Obs jetzt schwer oder nervig ist 2 fallen nach nem kill von dem typen in der welt stehen zu haben sei mal dahingestellt gelle ;-) eine lokale in belron am überwacher wo alle immer die sporenträger killen ist auch "schwer" oder in bequemen augen "nervig" ;-) das sollte jetzt nur mal als beispiel dienen

Immer wieder erfrischend, wie man der Meinung ist, berechtigte Kritik sei eine Art rumgeheule...und man wolle den Leuten das verbieten.
Jedenfalls sehe ich dieses Update wieder in eine falsche Richtung laufen.

PS: Seid die Fallen kamen und diese komische Insel, wobei ich von anfang an klar machte, das sie fehl im Spiel ist, und ich eine Abneigung habe. Habe ich mir auch gesagt, das ich sehr wenig noch jage in FW, war früher anders, aber seid Monaten nervt es nur noch durch FW zu latschen. Man zieht die Folgen aus sowas und lässt es bleiben seine Zeit noch länger als nötig zu investieren.

mfg

Onkel Hotte
Teidam

Beitrag von Onkel Hotte » 24. Apr 2011, 13:28

Es geht mir schon um "berechtigte" kritik aber inder letzten zeit geht der trend eindeutig dahingehend das FW einfach nur noch zu dem gemacht wird was die "bequemen" Leute haben wollen.
Kommt mal was was bei gewissen leuten sauer aufstösst (und es ist in dem fall echt nur ein NPC und nach kurzer zeit ebenfalls nur noch 2 fallen statt 4 oder mehr wie auf der hauptinsel) schreien alle nach abschwächung.

Super jetzt hat man keinen 2 min Stun mehr (bei der Pyra hab ich oft genug eine minute wenn ich damit jag) oder ohhhh der push ist weg wegen ner schwächefalle (kolun ist ja so weit weg und die wölfe und spinnen sind ja net A2 sondern A380k anscheinend.) Diebstahlfalle sag ich nix zu, meiner meinug nach hätte die bleiben können muss aber nicht sein denn wie oben erwähnt ich hab kein prob auf belpharia zu laufen und den verwalter zu killen, ein zauberbrötchen kostet bei uns auch net die welt und die Stammcrew hier spielt lang genug um sich auch sowas mal eben locker über den spiegel leisten zu können. Also wo ist das Problem? Neue spielr könnten drüber stolpern? naja die rennen auch in die eishöhle z.b oder nach belron und killen sich da vllt.

Meiner meinung (und ich bin ja net der einzige damit) war der Fallensteller vor seiner abschwächung ok aber naja was red ich schon ich hab ja keine ahnung und bin eh nur doof :P

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 24. Apr 2011, 13:53

Onkel Hotte hat geschrieben:Nervig sind leute die bei jeder neuen änderung die ihnen nicht passt sofort hier losheulen und das solange dann machen bis der chef nachgibt. Obs jetzt schwer oder nervig ist 2 fallen nach nem kill von dem typen in der welt stehen zu haben sei mal dahingestellt gelle ;-) eine lokale in belron am überwacher wo alle immer die sporenträger killen ist auch "schwer" oder in bequemen augen "nervig" ;-) das sollte jetzt nur mal als beispiel dienen

der Überwacher ist schwer, der ww ist schwer bzw war schwer für einige, der Verwalter ist etwas schwierig. Bepharia und das was nach dem ww Kill kommt ist nervig. Vlt merkst bzw erkennst du den weiteren Unterschied ja noch.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 24. Apr 2011, 14:13

Naja, du hast mich ja eben selbst namentlich erwähnt. Jedoch weiß ich nicht, wo ich mich über 2 Fallen beschwert habe?
Ebenso bin ich eigentlich Eine, die nicht direkt gegen irgendwas ist, wenn was Neues rauskommt. Also wenn du mich schon erwähnst, bleib auf dem Boden der Tatsachen.

Den Überwacher hau ich manchmal 30 mal hintereinander. Find das nicht nervig.
Nervig ist es, wenn ich bei ner GA ne KDZ anwende oder mein starkes Zeitamu anspringt und ich dann in eine Starrefalle laufe. Oder wenn ich mich pushen lasse und in eine Schwächefalle laufe.
SOWAS ist nervig.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 24. Apr 2011, 14:17

seltenes hat geschrieben:

der Überwacher ist schwer, der ww ist schwer bzw war schwer für einige, der Verwalter ist etwas schwierig. Bepharia und das was nach dem ww Kill kommt ist nervig. Vlt merkst bzw erkennst du den weiteren Unterschied ja noch.
Denn seltenes' Meinung ist Gesetz, hugh!
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

Vagabund-22
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund-22 » 24. Apr 2011, 14:45

Der Überwacher ist also wirklich mal alles andere als schwer...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Apr 2011, 15:03

Augenblick, was nervt euch nach den Änderungen jetzt noch genau an der Sache? Mittlerweile sollte es doch eigentlich wirklich nicht mehr nervig sein nach den ganzen Änderungen und etwas Abwechslung darstellen. (Und für Leute die nicht nach Belpharia wollen eine Möglichkeit an Gonholz ranzukommen).

Die Fallen sollten auf diese Weise jetzt relativ harmlos sein und auch die Anzahl der Fallen sehr überschaubar bleiben. Ich bin bereit den Fallensteller noch weiter zu entschärfen, wenn ihr mir genau sagt, was euch in W1 an ihm jetzt noch nervt :)
---
Sotrax

Onkel Hotte
Teidam

Beitrag von Onkel Hotte » 24. Apr 2011, 16:47

Meiner meinung nach sollteste den wieder zurück setzen wie er war ;-) aber mit der meinung steh ich ja fast allein da

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 24. Apr 2011, 17:03

Onkel Hotte hat geschrieben:Meiner meinung nach sollteste den wieder zurück setzen wie er war ;-) [...]
Ganz meine Meinung. Alle die hier rumheulen werden auch wenn er alle Fallen stellt weiter jagen.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Meilor
Wächter des Vulkans

Beitrag von Meilor » 24. Apr 2011, 17:21

Waldi hat geschrieben:Alle die hier rumheulen werden auch wenn er alle Fallen stellt weiter jagen.
Kritik, egal wie vorgebracht, ist kein "rumheulen" sondern ein notwendiges Vorgehen von Spielern, da Sotrax selbst nicht vollständig in der Lage ist, die Tragweite der Veränderungen an seinem eigenen Spiel einzuschätzen.
Und natürlich werden sie weiterjagen, was sollen sie auch sonst machen? Dumm rumstehen? Das ist ja wohl mal so gar kein Argument, Spieler mit so einer blöden Neuerung zu nerven. :lol:
Wie Rondo sagte, es hieß, wer die Fallen meiden will, kann das indem er von Belpharia fernbleibt, was zwar schon schwierig ist, da ich mit Roten ZKs erstaunlich oft dort lande, sie jetzt aber auf das Festland zu holen ist ziemlich dumm.
Das hat dann auch rein gar nichts mit "Dynamik" oder Abwechslung beim Jagen zu tun, es ist lediglich erneut eine stumpfe Copy&Paste Neuerung, die dazu beiträgt, viele Spieler (natürlich nicht alle), die Freewar nicht als Fulltime Job sehen, in ihrer Spielweise zu stören.
Daher sind die "Abschwächungen" durchaus nötig gewesen, allerdings verliert dieses NPC dadurch seinen Sinn und gehört daher am Besten wieder gleich komplett ausgebaut, es sei denn er erhält Fallen (uU mit positivem Effekt), die nur er aufstellen kann und die nicht "nerven".
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

Gesperrt