Zum Thema Gruppen. bzw. unique NPC hab ich ihm schon mal eine Idee gepostet^^Lacore hat geschrieben:Blue.Shark hat geschrieben:Mehr Gruppen-NPCs bzw. Unique NPCs mit neuen Effekten und mehr Dienstleistungen. Das wäre mein WunschSotrax hat geschrieben: Ich verstehe ja auch, dass es blöde ist für Leute die sagen, alles was in den letzten 6 Monaten reinkam, war jetzt nix für sie. Aber gerade von diesen Leuten brauche ich mehr Futter, sprich: Was wollt ihr ganz genau haben, was euch fehlt. Was wäre die richtige Änderung die ganz genau eure Bedürfnisse stillen würde? Ich bin durchaus bereit auf gute Ideen einzugehen![]()
.
Ich glaub er meint damit genauere Vorschläge.. das ist ein wenig Oberflächig.. :=
Neue Charakterfähigkeit: Blutwissen [W1-14;RP]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Neue Charakterfähigkeit: Blutwissen [W1]
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ich kenn den Vorschlag jetzt nicht, also nicht persönlich nehmen, aber vlt. war der Vorschlag einfach nicht gut?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Er hat mir geschrieben, dass er die Idee sehr gut findet und sie sich mal abspeichertLacore hat geschrieben:Ich kenn den Vorschlag jetzt nicht, also nicht persönlich nehmen, aber vlt. war der Vorschlag einfach nicht gut?

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Nr. 42 ... hmmm
Gibts eigentlich Leute, die <35 auf max haben?
Ich denke es gibt niemanden mit mehr als 30 Fähigkeiten, was auch gut ist. Und ist es nicht erst Nr 41?waynew8 hat geschrieben:Nr. 42 ... hmmm
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
-
- Kaklatron
also ich fände es cool wenn die blutprobenforschung ein ableger des auftragshauses wäre und man immer anfordern muss was aber dann z.b. 1ap kostet
Es sind derzeit 41 Fähigkeiten.
Die perfekte Anzahl währen natürlich 42, keine Frage
Die perfekte Anzahl währen natürlich 42, keine Frage

---
Sotrax
Sotrax
Hmm für Köche wäre doch mal ein Echsengericht ganz toll 
Da die gewebewürmer auch verspeist werden gg

Da die gewebewürmer auch verspeist werden gg
W14: iLuzeon
gibs die genaue gesamtzeit schon irgendwo?
Na hör mal. Wenn man hier nicht mal sagen darf, dass man das gar nicht so toll findet, dann kann man das Forum gleich zu machen. Kritik darf ich wohl noch äußern. Und mein Ton war angemessen. Ich hab hier keine Beleidigungen vom Zaun gerissen und bin nicht persönlich geworden gegenüber Sotrax nicht und gegenüber Avalon auch nicht, und nein gegen diese Leute hab ich auch nichts. Du musst wissen, dass ich mit Avalon in Welt 4 Moderator bin und in RP sogar einen Clan mit ihr teile, also von dem her liegst du da etwas falsch. Ich kritisiere, wenn mir was nicht gefällt und nicht wenn die Person, die dafür einsteht nicht passt.megafighter hat geschrieben:hab jetz einfach mal das rausgesucht. Aber es war eine harte Entscheidung, so wie du gegen Sotrax und Avalon etc. gewettert hast. Sag mal kann es sein, das du gegen unsere lieben mods und Admins etwas hast? Die ganze Zeit hör ich nur eines von dir: Schlecht, Langweilig, braucht niemand, abgekupfert...Trianon hat geschrieben:Es ist ja nicht das erste Mal, dass ich das direkt anspreche. Wie gesagt ich finde es irgendwie langweilig, schlecht muss es gar nicht sein. Man hätte bspw. auch eine Charakterfähigkeit einbauen können mit der es sich leichter nach perfekten Blutproben suchen lässt, so hat man nur Gewebeforschung kopiert und an einigen Stelle maginal verändert.
Wenn dir etwas nicht passt, dann poste das auf vernünftige Weise, drücke verständlich aus was du möchtest und welche Änderungen dich ansprechen würden. Immer nur sein schlecht dahinter zu setzen ist auf dauer "langweilig" und es ätzt.![]()
Wenn du so weitermachst, kann ich nur sagn: Ignoriert ihn![]()
@topic: Ich find die Änderung gut v.a. weil die Blutprobenleute jetz die gleiche chance wie die Gewebeleute haben. Ich bin mir sicher, dass das sowieso bald in den User-Ideen aufgetaucht wäre. Von daher, TOP.
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass man doch mehr Unterschiede zwischen Blutforschung und Gewebeforschung einbehalten sollte und nicht wie jetzt Belohnung, unterstützende Items und Charakterfähigkeiten vom großen Bruder kopiert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Teile uns bitte mit ob es noch ungelöste quests gibt und ob die wichtig sind, ich glaube jeder will das wissen!
Miraget2 hat geschrieben:Teile uns bitte mit ob es noch ungelöste quests gibt und ob die wichtig sind, ich glaube jeder will das wissen!
Dazu gibt es hier ein Thema.
ja da gebe ich dir recht aber ein stellungsnahme von sotrax gab es noch nie!zumindestens ein eindeutige
Miraget2 hat geschrieben:ja da gebe ich dir recht aber ein stellungsnahme von sotrax gab es noch nie!zumindestens ein eindeutige
Ich hab ihn auf den Threat aufmerksam gemacht, wenn er was reinschreiben will würde er es auch machen.

Ich meine es ist schon einige Jahre mehr als 2 her, als Sotrax selbst einmal meinte, daß es noch einige ungelöste und unentdeckte Quests gibt, die aber allesamt nicht wirklich wichtig sind (wenn sie es wären frage ich mich, wie wir seit so vielen Jahren Fw spielen können ohne sie entdeckt zu haben, insofern ist die Frage nach der Wichtigkeit schon von allein beantwortet). Das dürfte aber locker schon 4 - 5 Jahre her sein ...
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
(Hermann Hesse)
(Hermann Hesse)