Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]
Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1]
ich frag mich,was der große sprung soll?
bisher wird bei angriffswaffen die nächste waffe maximal 20 punkte besser,meistens nur 10.
und jetzt 40 bis zu 70 punkte verbesserung??
kommt als nächstes also eine verteidigungswaffe mit 270-300 v als logische konsequenz oder was?
und das alte problem-es droppen gleich viele highendwaffen im schnitt,es gibt aber nicht von jeder rasse gleich viele leute.
ich frag mich auch,wo diese ganzen rassenhigend-waffen abgeblieben sind?theoretisch müssten um die 40 im umlauf sein,siehe unten.wäre mal interessant zu wissen,ob das tatsächlich so ist.
(laut sotrax angaben,dass jede woche ca eine der 8 rassenhighend dropt,gibt es also von jeder waffe durchschnittlich 65 stück.ziehen wir mal die ab,die aus unwissenheit aus dem zl und aus dem spiel gelangt sind,sind wir vllt bei 55 - 60 stück.nochmal 10 etwa werden bei kleinen spielern sein,die ihre waffe weiter tragen wollen und nicht aufwerten können und bei komplett inaktiven,sind wir bei 35-40.wer will nun alles diese waffe?jeder,der die anforderungen erfüllt (jeder ab ca 100k xp wg der stärke).
in w2 sind das zb ca 150 natla (lt rangliste),müsste für jeden vierten eine da sein..bin da aber noch sehr skeptisch)
bisher wird bei angriffswaffen die nächste waffe maximal 20 punkte besser,meistens nur 10.
und jetzt 40 bis zu 70 punkte verbesserung??
kommt als nächstes also eine verteidigungswaffe mit 270-300 v als logische konsequenz oder was?
und das alte problem-es droppen gleich viele highendwaffen im schnitt,es gibt aber nicht von jeder rasse gleich viele leute.
ich frag mich auch,wo diese ganzen rassenhigend-waffen abgeblieben sind?theoretisch müssten um die 40 im umlauf sein,siehe unten.wäre mal interessant zu wissen,ob das tatsächlich so ist.
(laut sotrax angaben,dass jede woche ca eine der 8 rassenhighend dropt,gibt es also von jeder waffe durchschnittlich 65 stück.ziehen wir mal die ab,die aus unwissenheit aus dem zl und aus dem spiel gelangt sind,sind wir vllt bei 55 - 60 stück.nochmal 10 etwa werden bei kleinen spielern sein,die ihre waffe weiter tragen wollen und nicht aufwerten können und bei komplett inaktiven,sind wir bei 35-40.wer will nun alles diese waffe?jeder,der die anforderungen erfüllt (jeder ab ca 100k xp wg der stärke).
in w2 sind das zb ca 150 natla (lt rangliste),müsste für jeden vierten eine da sein..bin da aber noch sehr skeptisch)
Blue.Shark hat geschrieben:Man bekommt für das Symbol 850 Pflanzen? Ich würde lieber das Symbol häuifger machen und im gegenzug die Pflanzen, die man dann bekommt, absenken....
SpoilerShow
Ja, wenn das Symbol optimal genutzt wird, erzeugt es in den 3 Tagen etwa 850 Pflanzen. Das heißt, einmal Symbol reicht für gut 3 Items.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Das Graueseltenes hat geschrieben:für welches symbol?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Glaub da würd ich mir eher den Spaß machen und draufdrücken, wenn nix da ist.^^
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-
-Gandalf der Weiße, HdR3-
Die Waffen, die wirklich mal einen Buff benötigen, Baru-Schild und Konsorten, werden natürlich vergessen.
Naja, so ist das hier halt.
9/11 best day of my life
Ja genau, und das kam wie oft in den ersten 2 Monaten? 1x?sgr011566 hat geschrieben:SpoilerShowJa, wenn das Symbol optimal genutzt wird, erzeugt es in den 3 Tagen etwa 850 Pflanzen. Das heißt, einmal Symbol reicht für gut 3 Items.

Baru-Schild?fomp hat geschrieben:Die Waffen, die wirklich mal einen Buff benötigen, Baru-Schild und Konsorten, werden natürlich vergessen.
Es gibt vermutlich dutzende Welten in denen nicht mal ein Baru-Schild existiert. Warum sollte man das aufrüsten?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Damit ein Anreiz geschaffen wird, um welche existieren zu lassen.Blizz hat geschrieben:Baru-Schild?fomp hat geschrieben:Die Waffen, die wirklich mal einen Buff benötigen, Baru-Schild und Konsorten, werden natürlich vergessen.
Es gibt vermutlich dutzende Welten in denen nicht mal ein Baru-Schild existiert. Warum sollte man das aufrüsten?
Und die Leute, die das Erarbeiten solcher Waffen auf sich genommen haben, bekommen sowieso nen Tritt in den Hintern.
9/11 best day of my life
lol Leute die ein Baruschild haben können sich rühmen etwas besonderes zu haben udn ich glaube kaum das sie die aufrüsten wollen. Ich schätze mal das es im Höchstfall 10 stück gibt auf alle welten verteilt.
fomp hat geschrieben:Damit ein Anreiz geschaffen wird, um welche existieren zu lassen.Blizz hat geschrieben:Baru-Schild?fomp hat geschrieben:Die Waffen, die wirklich mal einen Buff benötigen, Baru-Schild und Konsorten, werden natürlich vergessen.
Und die Leute, die das Erarbeiten solcher Waffen auf sich genommen haben, bekommen sowieso nen Tritt in den Hintern.

Bei Einbau der Waffen waren sie unglaublich stark und sollten selten bleiben. Es war zu erwarten, dass sie mit der Zeit an Wert und Sinn verlieren würden. Dasselbe gilt für die alten Rassen-Highends. Und das ist halt auch mit einer der Gründe, warum ich dieses Update nicht mag. Investitionen sollten planbar sein, nicht Glücksspiel. Vor allem nicht, wenn es ein sehr geringes Risiko gibt wie bei den alten Highends.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Baru-Schild, Säbel der Pironer und Landquallententakel sind Prestige-Items. Die brauchen keine Aufwertung. Und sollten auch keine bekommen.fomp hat geschrieben:Die Waffen, die wirklich mal einen Buff benötigen, Baru-Schild und Konsorten, werden natürlich vergessen.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ist es nicht ein bisschen "unlogisch" wenn es Wochenlang kein Symbol gibt und dann für kurze Zeit gibt es ein rießen Schlag an Pflanzen? Es wäre um einiges fairer, auch für Leute die nicht so oft on sind, wenn das Symbol öfter kommt, aber dafür nicht gleich 850 Pflanzen, was viel zu übertrieben ist.sgr011566 hat geschrieben:Blue.Shark hat geschrieben:Man bekommt für das Symbol 850 Pflanzen? Ich würde lieber das Symbol häuifger machen und im gegenzug die Pflanzen, die man dann bekommt, absenken....SpoilerShowJa, wenn das Symbol optimal genutzt wird, erzeugt es in den 3 Tagen etwa 850 Pflanzen. Das heißt, einmal Symbol reicht für gut 3 Items.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
ich hoff das Update wird wieder rausgenommen, es ist wie im echten leben, die reichen werden immer reicher und die armen bleiben arm. 

-
- Zauberer der Bergwiesen
Wie schon so oft gefordert und wie schon so oft viele verschiedene Meinungen da waren, fordere ich jetzt nochmal: Pflanzenbeutel
850 Pflanzen bekommst du im günstigsten Fall.
mcammer die perlen bekomemn auch die kleinen beim verjagen?
mcammer die perlen bekomemn auch die kleinen beim verjagen?