RP-Welt erwünscht?
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
also ich finde die idee genial. ich würde mich bestimmt anmelden und auch dafür bezahlen. würde aber genauso mein mund halten wie sonst auch^^
und wegen dem geld ist es mir egal. sponsor ich halt für welt1 weiter. kannst das geld dann ja auch für den server nehmen^^
und wegen dem geld ist es mir egal. sponsor ich halt für welt1 weiter. kannst das geld dann ja auch für den server nehmen^^
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da viele mitmachen auch wenns ne geniale Idee ist...ich würde z. B. auch nicht meinen 20k-char löschen, obwohl mich die neue Welt reizen würde. Und zwei Welten zu spielen ist mir zu aufwändig.
Ich fänds auch cooler Welt 1 zu ändern aber natürlich geht das nicht.
Die Kosten wären kein Thema, sponsor ja jetzt auch.
Ich fänds auch cooler Welt 1 zu ändern aber natürlich geht das nicht.
Die Kosten wären kein Thema, sponsor ja jetzt auch.
Die Idee ist wirklich gut. Ehrlich gesagt habe ich nie verstanden, warum FW als Rollpaly-Game bezeichnet wird. Gelebt wird es definitiv nicht so. Wenn man dann wirklich mal RP auf einem abgelegenen Feld versucht, kommt jemand und klaut die ausgelegten Silberfuchsfelle, auf denen man gerade am Lagerfeuer saß.
Oder Hochzeiten werden massiv durch Zauber der Leere gestört - und dann kommt ein Mod und sagt: Ist ok, ist ja ein Spielelement.
Nein, sogern ich FW spiele, mit RP hat das in der Realität leider leider nichts zu tun. Echte RP-Möglichkeiten sind wirklich überfällig.
Allerdings muss ich bei aller Begeisterung für die RP-Server-Idee auch gestehen, dass ich mir über einen Wechsel nicht sicher bin. Man gibt mit dem alten Char ja schon zu Stück auf.
Vielleicht gibt es aber Möglichkeiten, besondere RP Bereiche in die bestehenden Welten zu integrieren. Ich glaube, dazu kommt demnächst mal ein Vorschlag....
Oder Hochzeiten werden massiv durch Zauber der Leere gestört - und dann kommt ein Mod und sagt: Ist ok, ist ja ein Spielelement.
Nein, sogern ich FW spiele, mit RP hat das in der Realität leider leider nichts zu tun. Echte RP-Möglichkeiten sind wirklich überfällig.
Allerdings muss ich bei aller Begeisterung für die RP-Server-Idee auch gestehen, dass ich mir über einen Wechsel nicht sicher bin. Man gibt mit dem alten Char ja schon zu Stück auf.
Vielleicht gibt es aber Möglichkeiten, besondere RP Bereiche in die bestehenden Welten zu integrieren. Ich glaube, dazu kommt demnächst mal ein Vorschlag....
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Nachtgonk