energetische Sumpfgasbombe [W1-14]
Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]
Hmm, extrem eigenartig, ich finde den Bug gerade einfach nicht, irgendwas muss ich übersehen. Habe mal was kleines dran verändert, wobei das wohl nicht zu dem Bug führen sollte. Bitte mal weiter beobachten.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ich glaube Nachrichten gabs keine, nur Global.. bin mir da aber auch grad nicht sicher

Kann den Bug leider nach wie vor nicht finden. Falls jemand nochmal eine einsetzt, achtet mal darauf, ob jeder auf dem Feld eine Nachricht bekommt mit dem Inhalt:
"Eine riesige Explosion reißt die Welt um dich herum in Stücke. Du trägst dadurch leichte Verletzungen davon."
Die sollte eigentlich auch erscheinen.
"Eine riesige Explosion reißt die Welt um dich herum in Stücke. Du trägst dadurch leichte Verletzungen davon."
Die sollte eigentlich auch erscheinen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
so als admin könnte man doch mal eine bombe zünden zum testen, oder?
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
@Takko: Ja, leider kann ich den Fehler noch nicht finden. Ich bin mir noch nicht 100% sicher, ob der Bug evt. bei neuen Bomben bereits gefixed ist. Ganz kritisch ist der Bug zum Glück nicht, da der LP abzug eher nebenrangig ist, gefixed werden sollte der Bug aber in jedem Fall.
---
Sotrax
Sotrax
so als admin könnte man doch mal eine neue bombe zünden zum testen ob es bereits gefixed ist, oder?
ich will dich nicht auf die palme bringen, ich verstehs nur nicht
ich will dich nicht auf die palme bringen, ich verstehs nur nicht
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko wenn der bei neuen Bomben schon weg ist bringt das zünden ja nichts, die alten bomben bleiben ja betroffe.
Und soviele Bomben wird es da nicht geben bei den Kosten
Und soviele Bomben wird es da nicht geben bei den Kosten
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sotrax muss sich keine Bomben herstellen, er kann sie sich einfach ins Inventar legen. Ich denke das meint Takko.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
da frage ich mich wieso man das nicht testen kann, dann hat man doch sein 100%iges ergebnis.Sotrax hat geschrieben:Ich bin mir noch nicht 100% sicher, ob der Bug evt. bei neuen Bomben bereits gefixed ist
Als Admin kann man sich ja wohl ne neue Bombe geben und die anwenden. Schauen was passiert.
Wie gesagt, getestet ist alles in der Testwelt und es funktioniert. Ich gehe daher davon aus, dass es bei Bomben die ab jetzt hergestellt werden, auch funktioniert.
---
Sotrax
Sotrax
An sich muss ich es ja nicht in W1 testen, wenn in der Testwelt alles klappt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Bug bei neuen Bomben behoben sein müsste.
---
Sotrax
Sotrax
@RageQuit: Ja, das Problem ist, der Bug war wohl schon längst gefixed, aber nach W1 ist mir noch eine alter Version gerutscht. Und ich habe seitdem kein komplettes Update mehr machen können nach Welt 1, weil mir sonst das neue Gebiet halbfertig mitgekommen wäre 

---
Sotrax
Sotrax
@RageQuit: Ich hätte es auch gern früher drin gehabt, aber den Leuten waren die ganzen Clan-Updates (Clan-Turm etc) deutlich wichtiger, so dass das Gebiet damals für die anderen Updates erstmal zurückgestellt wurde.
---
Sotrax
Sotrax