Resistenz-NPCs [W1-14]

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Blue.Shark
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Re: Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 26. Apr 2014, 12:05

Drachi hat geschrieben:Also ich finde, bei uns machen genug Leute die Quest, für mich ist nie genug Zeugs übrig^^
Ich glaub eher die werden per Beutezauber aufgenommen und schmelzend ann im Inventar :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
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Drachi
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Re: Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Drachi » 26. Apr 2014, 14:03

Blue.Shark hat geschrieben: Ich glaub eher die werden per Beutezauber aufgenommen und schmelzend ann im Inventar :)
Wie traurig ist das denn :)
Drachi in Welt 1.

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Soralink
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Re: Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Soralink » 8. Mai 2014, 07:52

"wendige Glypra" -> weibliches Genus
"Herz eines Glypra" -> männliches Genus

Was stimmt denn nun...? Bin etwas verwirrt. :D
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Caludoi
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Re: Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Caludoi » 8. Mai 2014, 12:27

Der wendige Glypra ist ein Weibchen und heißt "Glypra"!

FallIntoDeep
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Re: Resistenz-NPCs [W1-14]

Beitrag von FallIntoDeep » 30. Okt 2015, 03:29

Wollte mal eben nachfragen was aus deinem Vorhaben geworden ist 5-10% der NPC als resistene einzusetzen...ist ja jetzt mittlerweile schon 1,5 Jahre her?

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Morzakh
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Re: Resistenz-NPCs [W1-14]

Beitrag von Morzakh » 30. Okt 2015, 09:49

Und natürlich der Möglichkeit, den ersten Schlag ohne Standzeit auszuführen. Es nervt nach wie vor. Sehr.
Für den Item-Indikator!

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Re: Resistenz-NPCs [W1-14]

Beitrag von Onkel Hotte » 30. Okt 2015, 17:31

Wieso sollte das passieren? Unique ist und bleibt Unique. Da hat's nie ne andere Schlagart gegeben. Abwarten und dann hauen
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Re: Resistenz-NPCs [W1-14]

Beitrag von Bärchen » 30. Okt 2015, 19:48

Und Resistenz ist auch Unique? Wat?

megafighter
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Re: Resistenz-NPCs [W1-14]

Beitrag von megafighter » 30. Okt 2015, 19:50

Eigentlich ist es fast egal, bis ich Angriff und Lp des Teils gecheckt hab sind die 5 Sekunden so gut wie rum. Aber wegen mir kanns geändert werden.

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Re: Resistenz-NPCs [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 30. Okt 2015, 20:21

als onlo seh ich das anders und bin auch der Meinung da das geändert gehört aber eigentlich is es auch net so schlimm die 5sek zu warten
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Re: Resistenz-NPCs [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 31. Okt 2015, 16:26

@FallIntoDeep: Das kommt etwas auf die Waffen an, jetzt dauernd neue Resi NPCs für die jeweils besten Waffen enzuführen, bringt wieder mehr Sinn, wenn es da auch neue Waffen gibt. 5-10% werden wir realistisch aber so schnell einfach nicht erreichen. Vielen dürfte das wohl aber eher Recht sein ;)
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The Dark
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Re: Resistenz-NPCs [W1-14]

Beitrag von The Dark » 31. Okt 2015, 16:39

Ich finde schon, dass man da immer wieder welche einbauen sollte, so dass recht bald so viele vorhanden sind. Allerdings sollte man wirklich mal die Standzeit am Anfang wegnehmen. Das ist finde ich fast das nervigste an den Teilen

Bärchen
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Re: Resistenz-NPCs [W1-14]

Beitrag von Bärchen » 31. Okt 2015, 16:40

Hab noch nichts nennenswertes von den Resistenz-Npcs gedroppt (sei es ne Silbersteinaxt oder zumindest mal das -erz oder n Beschwörungszauber), Resistenzklumpen sind ziemlich nutzlos, einzige Anwendung hatte der Anhänger für mich beim Betören, ansonsten stapeln sich die Klumpen halt, insofern sind die Resistenz-Npcs momentan einfach nur minimal nervigere Versionen normaler Npcs, keine Ahnung, warum es mehr von ihnen braucht ^^

The Dark
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Re: Resistenz-NPCs [W1-14]

Beitrag von The Dark » 31. Okt 2015, 16:41

Weil sie Waffen nützlicher machen

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Re: Resistenz-NPCs [W1-14]

Beitrag von Bärchen » 31. Okt 2015, 16:53

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