Spindelschreiter verändert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Spindelschreiter verändert [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 30. Okt 2014, 17:39

Hab grad auch mit sgr nochmal drüber geredet. Es wird definitiv noch verändert werden, keine Sorge. Daher bitte erstmal das nächste Update für die Spindelschreiter abwarten, dann wird die Lage nochmal ganz anders aussehen.

Sie bekommen wohl nen eigenen Drop und werden dazu viel, viel seltener als bisher sein.
---
Sotrax

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 30. Okt 2014, 18:16

wenn die dinger nicht schwächer werden geh ich definitiv nicht mehr nach belron, 70% meiner lp für nen a 1500 schreiter...
kein drop kann es ausgleichen das ich mich vor jedem schreiter heilen muss
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Okt 2014, 18:43

Es werden wohl eh massiv weniger lernfähige werden, also so faktor 10 weniger, so dass die dann nicht mehr das Problem sind.
---
Sotrax

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 30. Okt 2014, 18:46

wenn sie nen guten Dropp kriegen muss man doch die Wahrscheinlichkeit nicht umbedingt ändern?
Btw, die "alten" Spindelschreiter sollte man auch nochmal aufwerten. Idee dafür:
Interessant wäre vll auch, dass wenn man Spindelschreiter am Stück tötet, der Golddropp von den Viechern steigt.
Z.B. Wer 5 Spindelschreiter am Stück tötet, der erhält danach 2gm/Spindelschreiter. (ab 10 getöteten 3gm, ab 15 4gm pro... maximal 10-15?gm)
Wichtig ist: Tötet man dazwischen irgend ein anderes Npc (oder 5Min am Stück keinen Spindelschreiter) dann fällt es wieder auf 1gm zurück.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Magic Maus
Teidam

Beitrag von Magic Maus » 30. Okt 2014, 18:58

wenn sie wenigstens das bild vom gigantischen hätten könnte man sie seperat machen.

img[src$="../images/npcs/spindel2.gif"] {width : 0;height : 0 !important ;}
img[src$="../images/npcs/spindel3.gif"] {width : 0;height : 0 !important ;}
img[src="../images/npcs/spindel.gif"] {width : 40px;height : 40px !important ;padding-right : 100px !important ;}

was ebenso auf die blöden resitenz dinger gemacht werden sollte .. ich hab nicht hinbekommen das ich die irgendwie farblich hervorheben kann und die bilder den normalen npc´s entsprechen ist da auch keine chance
Zero
Wunschzettel :
  • Inspirationen im Chat andere Farbe
  • Gruppen mit mehr als 5 spielern
  • personalisierter Hinzauberindikator Erledigt
  • 5tes Schnellzauber Set für 1 Sponsi Gebühr Erledigt
  • Talisman der Zeitkontrolle Erledigt

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Okt 2014, 19:00

@Fowl: Ist halt die Frage, gibt es weniger, kann man den Drop auch z.B. zu 100% einbauen. Dann freut man sich über jeden.

@Magic Maus: Ganz so simpel soll man sie ja auch nicht erkennen, man soll da ja beim Jagen ein bisschen aufpassen müssen, sonst wärs ja schon sehr leicht.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Okt 2014, 19:03

Sotrax hat geschrieben:@Fowl: Ist halt die Frage, gibt es weniger, kann man den Drop auch z.B. zu 100% einbauen. Dann freut man sich über jeden.

@Magic Maus: Ganz so simpel soll man sie ja auch nicht erkennen, man soll da ja beim Jagen ein bisschen aufpassen müssen, sonst wärs ja schon sehr leicht.
Aufpasssen?

Kleiner Spindelschreiter? Klick Tot
Spindelschreiter? *Klick* Tot
Alles andere? Ignorieren
Also für mich hat die Änderung quasi null Auswirkungen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 30. Okt 2014, 19:04

ich finde die stehen einfach in keinem verhältnix zu dem was sie bringen, 70% lp, bei 1,8k def und nem schreiter mit 1,2k a.. sry aber dafür nach belron zu gehen, ich lese da lp, weil das viel wichtiger is und schwups war ich tot, wie gesagt, wenn da nichts geändert wird, das man diese mindestens deutlich erkennt, werde ich belron nurnoch für den nebelsumpf betretten, denn für was anderes lohnt es sich dann wirklich garnicht mehr
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Magic Maus
Teidam

Beitrag von Magic Maus » 30. Okt 2014, 19:17

@ sotrax darfst ruhig zero sagen=) jawar bis jetzt extrem angenehm so durchzu rennen klickenbis die maus qualmt.

bezüglich laufzeit insbesondere kdz muss ich auch sagen das resistente nerven. deswegen will ich sie ja seperat machen oder hervorheben.

was die waffe angeht hab ich die nur wegen den seelis und weils ne sammelwaffe ist( jeder dödel kann selber die perlen sameln DESWEGEN SIND DIE WAFFEN SOO BELIEBT )

aufwertung wäre interressant wenn ich verjagen lernen würde. ohne buch droppt man zu wenig. und der run wegen bonus usw. wäre denkbar. ( aber da ich inspie monster bin, was wie schon erwähnt die ressidinger vermindern und mein starkes zeitamu abwerten) passt verjagen garnicht inden charabaum.

deswegen auch auch mein starker protest. die letzten upates haben mit meinem jagdverhalten nur verschlechterungen hervorgerufen.

so und nu geh ich auf diee suche wie ich beim herstellenvon irgendwas die zahlt für menge zum eingeben und wie viele gesamt herstellbar sind wieder in eine zeile bekomme, den da hats sichauchwas geändert. ist nett das nicht herstellbares nu dunkler blasser dargestellt wird und das grün und rot mit dem grünen hägchen waswohl auch duch meine änderungen so angezeigt wird .... oh je gibts da irgendwo ne zusamenwassung was sie styl technisch da geändert hat?

Edit: sry wenn leerzeichen fehlen ab und an. hab so ne gummi tasta gegkauft echt gewöhnungbedüftig die dinger
Zero
Wunschzettel :
  • Inspirationen im Chat andere Farbe
  • Gruppen mit mehr als 5 spielern
  • personalisierter Hinzauberindikator Erledigt
  • 5tes Schnellzauber Set für 1 Sponsi Gebühr Erledigt
  • Talisman der Zeitkontrolle Erledigt

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 31. Okt 2014, 07:48

Diese Npcs seltener zu machen ändert nichts daran, dass sie komplett sinnlos sind. Es wäre eine bessere Lösung, einen Anreiz zu geben, sie zu töten.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 31. Okt 2014, 15:43

Saphire hat geschrieben:der soll ja direkt auch noch mit kommen baerchen. exklusive drops hab ich gehoert.
gnihihi hast du auch gehört in welchem Jahr ? :mrgreen:

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 1. Nov 2014, 18:04

Habe jetzt einige Sporenträger getötet und die lernfähigen Spindelschreiter hatten zwischen 50 und 300 Mio LP, was schon gut ist. Allerdings war der Angriff zwischen 5000 und 9000, was bei 7500 Verteidigung nicht wirklich angebracht ist. Da sollte man eventuell nachbessern.

Ach, und den Drop auf 200 GM erhöhen, damit ich sie dann auch wirklich haue und nicht einfach weiterlaufe, weil es sich exakt gar nicht lohnt für die eine Goldmünze 13000 LP zu verlieren und sich heilen zu müssen ;)

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 1. Nov 2014, 21:50

Habe es in mehreren Welten mit unterschiedlichen XP getestet: Je mehr XP man hat, desto besser passen die LP der Viecher, aber desto weniger passt die Stärke.

Antworten