Neues Gebiet: Tirachli [W1-14]
Re: Neues Gebiet: Tirachli [W1]
SpoilerShow
das undaron hatte auch schon über 3k angriff
Hat das einen bestimmten Grund, dass du diesen Beitrag spoilerst?
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
ein einzelnes? undaron motiviert mich aber nicht aufzubauen/aktiv zu jagen, nur damit ich es alle paar wochen 1x hauen kann.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Dann tu's nicht.
ja aber dann tut es doch einfach nicht, das ist ja kein muss
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
Spieler die nichts tun (da z.B. keine Ziele) werden auf Dauer inaktivShareking hat geschrieben:ja aber dann tut es doch einfach nicht, das ist ja kein muss

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Finstereishöhle kennste?
NPCs für 1% der Spielerschaft gibt es schon viel zu viele. Selbst Schuld, wer zuviele XP macht.
NPCs für 1% der Spielerschaft gibt es schon viel zu viele. Selbst Schuld, wer zuviele XP macht.

Genau, Spieler über 400k XP sind echt superselten. Und nach 8 Jahren ist das ja echt GIGANTISCH! Wie kann man da nur Npcs noch für Spieler mit der XP-Zahl einbauen, alleine der Gedanke!! Lieber aktives Spielen bestrafen, das macht deutlich mehr Sinn.
Deswegen gibts auch erst 100 Spieler mit über ner Million XP
[...]
Deswegen gibts auch erst 100 Spieler mit über ner Million XP
[...]
Zuletzt geändert von Teepflanze am 16. Jan 2015, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt
Grund: Flame entfernt
#BetterCallFowl

SpoilerShow

90814 Spieler insgesamt
100 Spieler über 1 Million XP
0,11% der Spieler haben über 1 Million XP, was willst du mir damit sagen. Vorhin hab ich aufgerundet.
100 Spieler über 1 Million XP
0,11% der Spieler haben über 1 Million XP, was willst du mir damit sagen. Vorhin hab ich aufgerundet.

Klar, nur leider sind 85.000 Der Accounts inaktiv/Nebenweltler =)
Außerdem gehts um Spieler über ~350k XP - Da gibts direkt um die 1000 (und das sind ja auch viele der Aktiven, die das Spiel nutzen)
Anscheinend drücke ich mich ja sehr schwer für manche Leute aus ; ich fordere hier nicht, dass nurnoch reiner High-End-Content reinkommt, sondern ein ausgewogener Mix. Sprich, auch Npcs, die z.B. die Lücke zwischen 400.000-750.000 gut ausfüllen. Dieser XP-Bereich ist auch für "normal spielende" nach all den Jahren gut erreichbar - wurde mit Npcs aber nie richtig gefüllt. Das ist (wie bereits erwähnt) nichts revolutionäres, aber dennoch überfällig. Es gibt nunmal mittlerweile sehr viele Spieler in dem XP-Bereich und von "ganz unten" kommt deutlich weniger nach, als noch vor 5-6 Jahren ; außerdem gibt es dort schon ne Menge Content.
Außerdem gehts um Spieler über ~350k XP - Da gibts direkt um die 1000 (und das sind ja auch viele der Aktiven, die das Spiel nutzen)
Anscheinend drücke ich mich ja sehr schwer für manche Leute aus ; ich fordere hier nicht, dass nurnoch reiner High-End-Content reinkommt, sondern ein ausgewogener Mix. Sprich, auch Npcs, die z.B. die Lücke zwischen 400.000-750.000 gut ausfüllen. Dieser XP-Bereich ist auch für "normal spielende" nach all den Jahren gut erreichbar - wurde mit Npcs aber nie richtig gefüllt. Das ist (wie bereits erwähnt) nichts revolutionäres, aber dennoch überfällig. Es gibt nunmal mittlerweile sehr viele Spieler in dem XP-Bereich und von "ganz unten" kommt deutlich weniger nach, als noch vor 5-6 Jahren ; außerdem gibt es dort schon ne Menge Content.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Es dürfen gerne auch wieder härtere NPCs reinkommen, aber gerade in dem Gebiet wollte ich es jetzt nicht übertreiben, auch weil es ein Oberflächengebiet ist.
---
Sotrax
Sotrax
Gut aber das sind z.B. Dorea und Belron auch.
Würdest du denn bei guten Vorschlägen alte Gebiete nachträglich mit ein paar Npcs nachrüsten?
Würdest du denn bei guten Vorschlägen alte Gebiete nachträglich mit ein paar Npcs nachrüsten?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Mach die Spindelschreiter raus.
-
- Kaklatron
Wann kommt denn mal das schnöde Update in die anderen Welten?
@Fowl: Generell bin ich schon bereit auch alte Gebiete mit neuen NPCs zu versehen. Von der Art her ist mir aber immer lieber, dass besonders harte NPCs eher in Dungeons sind (wie gesagt - eher - ab und an mal harte NPCs an der Oberfläche sind völlig ok. Aber grade aggressive NPCs packe ich ja auch immer in Dungeons).
---
Sotrax
Sotrax