Sotrax hat geschrieben:
Das mit den Rassenwaffen ist aber in der Tat blöd, da muss ich mal überlegen, entweder wir schauen, dass in Zukunft nicht mehr wirklich Rassenwaffen kommen, oder wir machen sie irgendwie gegen Gold konvertierbar oder sowas. Denn ich finde, wenn man plötzlich eine andere Rasse besser findet, sollte man auch irgendwie wechseln können. Man soll das Spiel mit der Rasse spielen können, die man selbst am besten findet.
Kannst du auch für einen Sponsorgutschein machen.
Die Kosten sind dann doch ziemlich gering... Man sollte sie aber nur auf die Waffe umändern konnen, deren Rasse man selbst gerade ist (wobei man sich dann im Zweifelsfall wen anders sucht zum Umändern, darum keine Ahnung, ob das überhaupt Sinn macht).
Aber rassenabhängige High-Ends sind schon recht gut. Es kann aber auch gerne wieder was rassenunabhängiges kommen.
Wegen Aufwertungen sollten neben M/K auch definitiv Taruner und D/Ms aufgewertet werden. Am Ring des Sandwindes würde ich eher nicht ansetzen, der ist eh relativ schlecht, seitdem es ide Portalmaschine gibt und auch so mit den 30 Minuten Cooldown nicht so cool (da könnte man aber ggf. ansetzen und das auf 5 Minuten oder so setzen oder gleich ohne Cooldown)... Bei den D/Ms kann man den Cooldown bei den Herzaubern ändern. Auf 10 Minuten oder so, das reicht, um öfters mal wen herzuzaubern aber ist immer noch zu lange, um wen effektiv zu ärgern damit. Und wenn das dann doch zu stark ist und sich Leute beschweren, dann kann man es immer noch wieder nerfen.
Auch Serums könnten aufgewertet werden. Rein von den Fähigkeiten her ist M/A den Serums überlegen, aber die Rassen sollten in etwa gleich gut sein. Den Wechsel haben sie beide, aber alleine die Spezialfähigkeit schiebt das schon sehr auf Seiten der M/A.
Du kannst auch mal einen Thread im Allgemein-Part oder auch in den Ankündigungen erstellen, bei welchen Leute RassenAUFwertungen posten können. Da sollte es nur um Aufwertungen gehen, damit man nicht x-mal lesen muss, dass der Natla-Schutz auflösbar gemacht werden sollte oder so. Das dann mit Worldsay öfters mal in die Welten packen und dann hast du nach nem Monat bestimmt einige gute Aufwertungen.
EDIT:
Das, was Fowl vorschlägt, habe ich auch schonmal ingame mit wem beredet. Argument dagegen war, dass man es ansonsten recht einfach hat, so eine starke Waffe zu bekommen, während andere das erst mit Perlen machen müssten.
Wäre aber für mich, nach wie vor, keine schlechte Idee.