Ich finde die Idee jedenfalls super und freue mich darauf angesteckt zu werden!

Na ja, ich vermute das mit der Minute ist ähnlich den Wettereffekten / Vergiftung; grundsätzlich hat man also im Durchschnitt 30 Sek Zeit auf nem Feld; Wenn ich an die Maha hüpfe will ich da was verkaufen / kaufen + hab 1 Min Starre vom Stab; wenn ich an die Bank hüpfe will ich da was ins / ausm SF holfen und / oder mit wem handeln; in beiden Fällen ist man häufig über 30 sek dort; und dürfte sich dort sehr wahrscheinlich anstecken, zumal in W6 weder an der Bank noch an der Maha Massen von Spielern rumstehen.sotrax hat geschrieben:@fleck: nein, die Krankheiten übetragen sich viel, viel träger. Wenn auf einem Feld jemand krankes steht wird man die Krankheit normal erst kriegen wenn man auch eine Minute neben dem kranken steht, an Orten wo mehrere stehen wie der Bank teils auch eher 4 Minuten.
Man trifft also (wieso auch immer (Gewebe, Maha, BAW, "Böswilligkeit des anderen")) auf einen infizierten Spieler, steckt sich an und hat keine Chance den Verlust einer Tagesregernationsportion an PE zu verhindern, klingt unwahrscheinlich attraktiv.sotrax hat geschrieben:@Fleck: Offline zu gehen, hilft nicht um dann keine PE mehr zu verlieren. Man verliert die PE auch weiter, wenn man off ist (steckt dann aber keine anderen Leute an).
Na da bin ich mal gespannt, was dazu führen soll, die Wirkung komplett ins bislang ersichtliche Gegenteil zu drehen.sotrax hat geschrieben:Die Krankheiten werden für mehr Spielspass sorgen und auch dafür dass Leute eher on sind.
Mitglieder in diesem Forum: issy van Helghast und 27 Gäste