Samen ist selbsterklärend zu stark und ich würde mir wünschen die Gespürsynergie ähnlich der Phasenrausch nicht von Samen auslösen zu lassen.
Für Onlos ein Rassenbonus, nie verkehrt

Greife das mal auf... werden bereits bestehende Schleifsteine auch aktualisiert, wenn dieses Update in alle Welten kommt? Oder sind diese dann Legacy-items und geben weiterhin nur +1A?
Schade, habe ich mir aber schon gedachtNyrea hat geschrieben: ↑4. Nov 2022, 12:45 @Schmiddi: Ja, ein Upgrade für die Verteidigungswaffe kommt wohl auch irgendwann. Die wird aber vermutlich dann wieder einen ganzen Haufen Geld kosten. Ansonsten hoffe ich, dass ihr euren Ölturm und eure Gasleitung schon fleißig ausgebaut habt.
Die Angriffswaffe ist deutlich wichtiger als die Verteidigungswaffe. Weil man sie für Resistenz-NPCs braucht. Denke, mit dem aktuellen System "die Angriffswaffe kostet Zeit, die Verteidigungswaffe kostet Geld" fahren wir sehr gut.
Optionale Lösungen, die aber auch etwas blöd sind:jSnax7 hat geschrieben: ↑4. Nov 2022, 14:52 In einem Vakuum gefällt mir die Idee sehr gut, dass man mit der Waffe von 1 anfängt und ein wenig zurückstecken muss, während man sie trainiert. Aber im Gesamtbild frage ich mich, ob die Perspektive der Spieler, die noch nicht alles haben, hier auch berücksichtigt wurde. Ich schätze, die beste Umgehungslösung ist, eine zweite Nebelklinge anzufertigen, was ja jetzt in 5 Wochen geht und scheints möglich ist? Dann sind es immerhin nur 5 Wochen ohne Schwinge.
Ich finde es gut, dass Pflanzensamen nicht beachtet werden. Der Wartezeiten-Grind beim Buddeln und ernten wäre grauenvoll.
sobald du deine waffe getauscht hast kannst du dir auch genauso gut ne neue königliche bauen..Schmiddi hat geschrieben: ↑4. Nov 2022, 15:00Schade, habe ich mir aber schon gedachtNyrea hat geschrieben: ↑4. Nov 2022, 12:45 @Schmiddi: Ja, ein Upgrade für die Verteidigungswaffe kommt wohl auch irgendwann. Die wird aber vermutlich dann wieder einen ganzen Haufen Geld kosten. Ansonsten hoffe ich, dass ihr euren Ölturm und eure Gasleitung schon fleißig ausgebaut habt.
Die Angriffswaffe ist deutlich wichtiger als die Verteidigungswaffe. Weil man sie für Resistenz-NPCs braucht. Denke, mit dem aktuellen System "die Angriffswaffe kostet Zeit, die Verteidigungswaffe kostet Geld" fahren wir sehr gut.![]()
Optionale Lösungen, die aber auch etwas blöd sind:jSnax7 hat geschrieben: ↑4. Nov 2022, 14:52 In einem Vakuum gefällt mir die Idee sehr gut, dass man mit der Waffe von 1 anfängt und ein wenig zurückstecken muss, während man sie trainiert. Aber im Gesamtbild frage ich mich, ob die Perspektive der Spieler, die noch nicht alles haben, hier auch berücksichtigt wurde. Ich schätze, die beste Umgehungslösung ist, eine zweite Nebelklinge anzufertigen, was ja jetzt in 5 Wochen geht und scheints möglich ist? Dann sind es immerhin nur 5 Wochen ohne Schwinge.
- Nebelwalflosse
- Kopie der neuen Schattenkralle
Oh nice. Also jetzt Wetterzauber mit spiralpflanzen bunkern.
Dann bist du allerdings auch nicht darauf angewiesen, weitere königliche Juwelen für Synergien zu farmenMadazenus hat geschrieben: ↑4. Nov 2022, 15:21sobald du deine waffe getauscht hast kannst du dir auch genauso gut ne neue königliche bauen..Schmiddi hat geschrieben: ↑4. Nov 2022, 15:00Schade, habe ich mir aber schon gedachtNyrea hat geschrieben: ↑4. Nov 2022, 12:45 @Schmiddi: Ja, ein Upgrade für die Verteidigungswaffe kommt wohl auch irgendwann. Die wird aber vermutlich dann wieder einen ganzen Haufen Geld kosten. Ansonsten hoffe ich, dass ihr euren Ölturm und eure Gasleitung schon fleißig ausgebaut habt.
Die Angriffswaffe ist deutlich wichtiger als die Verteidigungswaffe. Weil man sie für Resistenz-NPCs braucht. Denke, mit dem aktuellen System "die Angriffswaffe kostet Zeit, die Verteidigungswaffe kostet Geld" fahren wir sehr gut.![]()
- Nebelwalflosse
ich mein.. das dauert nur noch 5 wochen und 1 schleifstein oder juwel gibt 3 Angriff, ich hab 65 königliche juwelen rumliegen..
das stimmt, und das obwohl ich schon einmal im enragemode 30 juwelen in die schrottpresse nach narubia gebracht hatte als ich für ne woche gequittet bin
An die neue Kralle hatte ich tatsächlich grade nicht gedacht, eine Kopie davon ist definitiv auch für den Durchschnittsspieler machbar, um 5 Wochen zu überbrücken. Immer noch nicht 100% begeistert, aber das macht es erträglicher. TySchmiddi hat geschrieben: ↑4. Nov 2022, 15:00Optionale Lösungen, die aber auch etwas blöd sind:jSnax7 hat geschrieben: ↑4. Nov 2022, 14:52 In einem Vakuum gefällt mir die Idee sehr gut, dass man mit der Waffe von 1 anfängt und ein wenig zurückstecken muss, während man sie trainiert. Aber im Gesamtbild frage ich mich, ob die Perspektive der Spieler, die noch nicht alles haben, hier auch berücksichtigt wurde. Ich schätze, die beste Umgehungslösung ist, eine zweite Nebelklinge anzufertigen, was ja jetzt in 5 Wochen geht und scheints möglich ist? Dann sind es immerhin nur 5 Wochen ohne Schwinge.
- Nebelwalflosse
Problem ist nur, daß alles völlig uneinheitlich ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste