Kampfgebiet in Hewien eingebaut [W1-5;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 13. Sep 2005, 21:18

tönt gut^^ ich möchte mal jemanden bitten einen screenshot anzufertigen, ich will das gebiet anschauen *verzweifelt ist weil der w1 acc. keine 300 xp hat*

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 13. Sep 2005, 21:21

Also, bedankt euch für den Shot bei Gwenderon, ich poste die URL hier einfach mal rein. :)

Guckst du HIER

Er meinte, es sei fast das ganze Gebiet. (*lach* Man gucke eins unter mir) Aber nen Eindruck bekommt man ja allemal ;)
Zuletzt geändert von Taero am 13. Sep 2005, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 13. Sep 2005, 21:21

is wie gesagt nicht das ganze Gebiet ;) Krieg nich mehr drauf
Wie bitte?

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 13. Sep 2005, 21:21

Mag vielleicht ein wenig verfrüht sein, aber ich schlage es lieber vor, bevor die UI überquillen mit Vorschlägen für Kampfgebiete (es ist ja leider so, daß manche Forumsuser kaum 2 grammatikalisch richtige, zusammenhängende Sätze rausbringen, geschweige denn kenntlich machen, unter welchen Rahmenbedingungen eine Idee gelten soll).
Könnte man für die Diskussion um die Kampfgebiete (Fehler, Ideen für Zauber, Effekte, ect.) eine eigene Rubrik einführen? Könnte einiges an Verwirrung vorbeugen.

Wie gesagt, kommt vielleicht ein wenig früh, aber die erste UserIdee zum Thema Kampfgebiet kommt bestimmt :wink:
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Sep 2005, 21:25

@Prinegon: Wie wichtig die Kampfgebiete in Freewar werden muss sich erst noch zeigen. Ich denke die Basisidee der Kampfgebiete hat durchaus noch Potential. Ob man gleich nen eigenen Forumsbereich braucht weiss ich nicht, ich schlage vor erstmal abzuwarten. Die Kampfgebiete sind als eine nette Erweiterung gedacht in die man mal gehen kann wenn einem Langweilig ist, werden jedoch nie die Hauptsache des Spieles ausmachen.
---
Sotrax

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 13. Sep 2005, 21:27

@ Sotrax: mache ich gern, wenn dus in Welt 2 einbaust ;)

Das Akademielimit ist ja nur ein Gemisch aus Moral und Stärke. Die Moral (keine Leute anzugreifen wenn man weiß, dass man überdurchschnittlich stark ist) kannste in dem Gebiet sowieso vergessen und die Stärke, über das Limit hinweg anzugreifen fließt einem aus dem Gebiet selbst zu. Eigentlich also kein Problem.

(Ich wusste gar nicht, dass ich so ein RP-Genie bin :lol: :mrgreen:)

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 13. Sep 2005, 21:30

find's bissl nervig...ich komm mir vor, als würde ich die kampfpunkte für die andren sammeln...das is langweilig..ich sammel Kp und dann kommt immer derselbe her und killt mich...sollte man machen, dass mich wenigstens nich dauernd derselbe nacheinander angreifen kann..oder kaktuspfeile deaktivieren in dem gebiet...weil so machts kein Spaß...
Wie bitte?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Sep 2005, 21:32

@Gwenderon: Ich schlage vor erstmal bisschen abzuwarten. Am ersten Tag läuft es da sehr chaotisch ab und man kann kaum eine Aussage darüber machen, wie es sich einpendelt.
---
Sotrax

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 13. Sep 2005, 21:34

Stimmt schon...aber wenn ich mich morgen nach der Arbeit einlogge hat der erste sicher 100Kp...weil es gibt immer welche, die Nächtelang durchspielen und auch in der Arbeit spielen (geht bei mir nich ^^)...
und das hol ich dann ja nie mehr auf =(
Weil ich war mit ganz oben in der Rangliste...aber das is dumm, weil ich das nie mehr einhol...sehr sehr schade
[edit]Und da vergeht einem doch die Lust, wenn man weiß, egal was man tut, man holt nicht auf, weil man einfach nicht die Zeit hat 18h am Tag zu spielen...vll sollte man nur bestimmt viele Kp am Tag machen können? :D[/edit]
Wie bitte?

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 13. Sep 2005, 21:43

geiles gebiet chef :)

aber leute macht nicht zuviel punkte^^ sonst muss loko da nur durchgehen weil er ja weniger punkte hat als alle anderen^^

na mal gucken ob da auch nochwas für mich zuholen ist. hab 2 kleine gesehen^^ aber ist scheisse mit den zk\s! die luete wissen nicht wieviel punkte ich hab killen mich uns sind ku. schön für sie aber ich muss da wieder hinfliegen^^
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 13. Sep 2005, 21:47

Doch, die Leute wissen, wieviele KP's du hast:
Sotrax hat geschrieben: ...Wieviele Kampfpunkte eine Person hat kann man in Kampfgebieten direkt hinter dem Kürzel KP sehen, dass bei einer Person steht. ...

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 13. Sep 2005, 22:07

wie heisst das gebiet eigentlich? einfach kampfgebiet? (bisschen einfallslos :-P) oder hewien-eine höhle?

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 13. Sep 2005, 22:09

naja... das neue gebiet ist etwas... gewöhnungsbedürftig
Zuletzt geändert von Lino am 13. Sep 2005, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 13. Sep 2005, 22:09

das erst spieler ab 300 xp darein können stand aber nicht hier im forum :cry:

will mit meinem W1 testacount da auch rein :cry:

Soul-Trooper
kleines Schaf

Beitrag von Soul-Trooper » 13. Sep 2005, 22:28

So, hab jetzt ne komplette Karte von Kampfgebiet und die Eingänge von Hewien zu dem Gebiet.^^

Das Kampfgebiet in Hewien

Gesperrt