Diebeshöhle freigegeben [W1-6;RP]
also ich finde das garnich so toll da unten .. bin mit 112 item sim inventar da rieingegangen, .. ich konnte nichmal so schnell im invenatar svrollen, so schnell wurde ich gbeklaut *kopfschüttel* ca 80 von meinen items dürfte übrigends ernst haben :p ... alleine mein unique wurde mir 8 mal geklaut.. zu letzt vom anführerheini da ^^ es sollte irgendeinen teuren anti diebstahlschutz geben .. oder als dropitem oder so .. wie soll da s denn bei den großen sonst sein? alleine um mein inventar leerzubekommen müsste ich 300gm aufwärts in der bank ausgeben. wenn ich mir andere highxpler betrachte, dürfte denen das ähnlic gehen. und wenn dann leute wie erst da sind, die schneller klauen, als man die meldungen wegklicken kann, dann wird es in zukunft deutlich mehr kriege geben XD
und deinem kommentar: "sei doch froh. da räumt dir endlich mal wer dein inventar auf" meine ich doch entnehmen zu können, dass du nur die inventare leerer haben willst, damit die db nicht mehr so beansprucht wird :p .. los gibs zu XD
[edit]
ahja.. ich ahbe ne armbrust der erfahrung verloren und ernst ne schriftrolle geklaut. abgesehen von 3 ölfässsern war es das an wertvollen items, aber wenn die zauber nur 5 gm kosten, dann lohnt sich so gut wie ALLES zu klauen.. und ich meine bemerkt zu haben, dass die seelenkapseln zu letzt geklaut wurden und danna uch nur von dem anführer. kann es sein, dass dein zufallsalgorithmus nich so funktioniert, wie er soll?
und deinem kommentar: "sei doch froh. da räumt dir endlich mal wer dein inventar auf" meine ich doch entnehmen zu können, dass du nur die inventare leerer haben willst, damit die db nicht mehr so beansprucht wird :p .. los gibs zu XD
[edit]
ahja.. ich ahbe ne armbrust der erfahrung verloren und ernst ne schriftrolle geklaut. abgesehen von 3 ölfässsern war es das an wertvollen items, aber wenn die zauber nur 5 gm kosten, dann lohnt sich so gut wie ALLES zu klauen.. und ich meine bemerkt zu haben, dass die seelenkapseln zu letzt geklaut wurden und danna uch nur von dem anführer. kann es sein, dass dein zufallsalgorithmus nich so funktioniert, wie er soll?
Zuletzt geändert von mopf am 25. Dez 2005, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
qmopf... Dein Unqiue war weg? Hm ein nciht geschütztes Unqiue da würd ich doch glatt sagen selbst schuld. Über 80 Items? Und? Sind garantiert nicht alle ungeschützt. einfach alles nicht geschützte in die bank.
Oder natürlich gar nicht erst reingehen.
Ich finds irgendwie paradox, das mephi sagt man könne da unten zuviel Gold machen, und mopf sich beklagt, das das einlagern aller Items so fürchterlich viel Gold kostet.
Oder natürlich gar nicht erst reingehen.
Ich finds irgendwie paradox, das mephi sagt man könne da unten zuviel Gold machen, und mopf sich beklagt, das das einlagern aller Items so fürchterlich viel Gold kostet.
Bazinga!
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Nachtgonk
So Karte vom neuen Dungeon jetzt auch auf http://www.freewar-hilfe.info
unter Dungeons

Mit dem Gold ist relativ, durch die gute Lage sind dort sehr viel mehr Leute, also im Schnitt weniger NPCs. Wenn jedes NPC jetzt ne 260 Goldkette droppt ist es so als ob jedes NPC etwa 130 Gold droppt. Im Lichtwald z.B. kriegt man auch schnell über 90 Gold pro NPC, und es gibt fast keine Konkurrenz.
Gerade durch die gute Lage ist es nicht das perfekte Jagdgebiet, weil dafür einfach zuviel los ist. Dennoch kann man dort soviel Gold machen, dass man eine hohe Motivation hat reinzugehen. In der Tat ist die Höhle jedoch für Leute mit vielen nicht diebstahlgeschützten items teurer, weil sie vorher alles in die Bank bringen müssen. Für Neulinge in Freewar dagegen kann die Höhle durchaus sehr lukrativ sein.
Zum Grund wieso es nicht an Weihnachten in alle Welten kommt: Angenommen es gibt dort einen schweren Bug, welche bemerkt wird, während ich beim Usertreffen bin, so kann ich den dann unmöglich auf die schnelle fixen. Im schlimmsten Fall hiesse dass, das alle Welten um 3 Tage zurückgesetzt werden müssen. Das wäre es nicht wert, und es hat sich einfach gezeigt, dass W1 sehr gut als Testwelt geeignet ist.
Gerade durch die gute Lage ist es nicht das perfekte Jagdgebiet, weil dafür einfach zuviel los ist. Dennoch kann man dort soviel Gold machen, dass man eine hohe Motivation hat reinzugehen. In der Tat ist die Höhle jedoch für Leute mit vielen nicht diebstahlgeschützten items teurer, weil sie vorher alles in die Bank bringen müssen. Für Neulinge in Freewar dagegen kann die Höhle durchaus sehr lukrativ sein.
Zum Grund wieso es nicht an Weihnachten in alle Welten kommt: Angenommen es gibt dort einen schweren Bug, welche bemerkt wird, während ich beim Usertreffen bin, so kann ich den dann unmöglich auf die schnelle fixen. Im schlimmsten Fall hiesse dass, das alle Welten um 3 Tage zurückgesetzt werden müssen. Das wäre es nicht wert, und es hat sich einfach gezeigt, dass W1 sehr gut als Testwelt geeignet ist.
---
Sotrax
Sotrax
hmm habs mir in 1 mal angeschaut, finde ich auf den ersten eindruck ganz witzig, aber wie bei jeder karte gibts leute die sie gut finden und andere nich.
ich finde sie ganz interessant und werde mal vberschiedene taktiken ausprobieren hab da schon was im hinterkopf;)
vll werd ich dann mal ein kleiner diebi zur abwechslung:-)
(aber keine sorge sollte ich werden nur in der diebeshöhle *g*)
Daumen hoch für Sotrax\s Weihnachtsarbeit und an Kim für die Karte:=)
ich finde sie ganz interessant und werde mal vberschiedene taktiken ausprobieren hab da schon was im hinterkopf;)
vll werd ich dann mal ein kleiner diebi zur abwechslung:-)
(aber keine sorge sollte ich werden nur in der diebeshöhle *g*)
Daumen hoch für Sotrax\s Weihnachtsarbeit und an Kim für die Karte:=)