Danke, dachte schon dass ich doch langsam ins Bettchen mussSotrax hat geschrieben:Mein Fehler, lies meinen Satz jetzt nochmal, jetzt sollte er sinn bringen. Ist schon spät ^^
Premium Hotline gestartet
- NeZ
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
Also ich war eben auch kurz davor mal so anzurufen um mal mim Sotri zu reden ^^ Aber sry, zum einfach so reden, waren mir 1.86 dann doch zu viel, is nix gegen dich persönlich Sotri 
*jetz dann ma ins Bett huscht*
Und was ich noch dolle find, dann merkt man mal, wann unser Sotrax so ins Bett will, sobald die Hotline off geht
*jetz dann ma ins Bett huscht*
Und was ich noch dolle find, dann merkt man mal, wann unser Sotrax so ins Bett will, sobald die Hotline off geht
- NeZ
- großer Laubbär
@NeZ: Die Werbung dafür ist überhaupt nicht im Sponsormenu sondern im Support Menu. Das Sponsor-Menu erreichst du über "Mein Profil". Ich kann jedoch mal schaun ob ich sie aus dem Support Menu an anderer Stelle darstelle. Gerade in der ersten Woche der Support Hotline will ich sie jedoch eher auffällig platzieren, da sie sonst ohnehin niemand wahrnimmt.
Und zu dem Knopf drücken.... hmmm, vielleicht sollte ich den mal drückbar machen ^^
Und zu dem Knopf drücken.... hmmm, vielleicht sollte ich den mal drückbar machen ^^
---
Sotrax
Sotrax
Ja, mach, dass man ihn drücken kann, bitte!
Ich war der erste, der das gefordert hat und ich will, dass auch mal was von mir umgesetzt wird *g*
Also ich finde die Hotline schon praktisch, nur ob sie sich rentieren wird, muss sich wohl erst zeigen.
Aber um ein Zauber-Unique zu kriegen werd ich da nicht anrufen, so wichtig ist mir dass dann doch nicht.
Ich war der erste, der das gefordert hat und ich will, dass auch mal was von mir umgesetzt wird *g*
Also ich finde die Hotline schon praktisch, nur ob sie sich rentieren wird, muss sich wohl erst zeigen.
Aber um ein Zauber-Unique zu kriegen werd ich da nicht anrufen, so wichtig ist mir dass dann doch nicht.
Wie bitte?
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
finde es eigentlich gut das es nun geht, aber einerseits hat \s mich damals schon zerknirscht als ich gesponsert habe und die anwendbaren items nich mehr gemacht wurden=(
naja nu hab ich ja jetzt die chance*würde die hotline halt nich belegt sein hrmp*^^
Edit:
ich warte nu seit ca ner stunde aber is immer belegt
scheint ja gud zu laufen *hrmpf*=(^^
naja nu hab ich ja jetzt die chance*würde die hotline halt nich belegt sein hrmp*^^
Edit:
ich warte nu seit ca ner stunde aber is immer belegt
scheint ja gud zu laufen *hrmpf*=(^^
*hrmpf*
also aktiv/inkaitv wird ja durch den punkt dargestellt^^
aber ich mein, ich hab ja jetzt die ganze angerufen(wh-taste gedrückt, angerufen, aufgelegt, wdtaste gedrückt anrufen, auflegen usw usw)
das ca 1,5 stunden lang^^
und dann ging sie inaktiv=(^^
nu is sie wieder aktiv naja ich versuchs mal nochmal-.-^^
also aktiv/inkaitv wird ja durch den punkt dargestellt^^
aber ich mein, ich hab ja jetzt die ganze angerufen(wh-taste gedrückt, angerufen, aufgelegt, wdtaste gedrückt anrufen, auflegen usw usw)
das ca 1,5 stunden lang^^
und dann ging sie inaktiv=(^^
nu is sie wieder aktiv naja ich versuchs mal nochmal-.-^^