ich tue alles was ich kann um fw zu fördern was mir leider schwer fällt mit meinen 15 jahrn-.-
aber ich kann durch game helfen....

ich weiß viele mögen mich in w1 nich wegen meiner diebesvergangenheit aber ich bin am überlegen spenden zu sammeln und dann auf ebay eine auktion zu machen 'helft freewar'
es soll darauf basieren dass ich spenden sammel und das gold dann auf ebay verkauft wird. es ist wahr dass sotrax einfach gold verkaufen kann aber der tut schon so viel da muss man ihn auch ma entlasten.
hoffe es ist von seiten der anderen ok wenn ich sowas mache, denn ich will fw so gut wie möglich fördern.
Ich finde auch dass jeder dem fw und die user etwas wichtig sind etwas kreatives machen kann um fw zu fördern!!
bin auch schon am kopfzerbrechen was ich machen kann damit alle weiter spaß an fw haben.
nochmal zu der sache mit dem w8 server....
überlegt mal bitte alle:
1.fw wird oft erweitert was viel arbeit macht.
da kann man nich erwarten dass die sponsorings reichen.
2.fw ist ein kostenloses spiel aber man sollte sich auch gedanken machen was wenn geld knapp wird.....?? was dann???
ich will nicht das negativste sehn denn das ist nich richtig....ich weiß auch nich über wie viel fw förderunsgeld die fw macher zur zeit verfügen.
ich sage nur ich ziehe durch was fw hilft und erlaubt ist und hoffe durch diesen tread(oder wie das geschrieben wird) habe ich auch aqndere stimmen auf meine seite gezogen.
so ich höre auf mehr zu schrieben sonst nerve ich noch alle zu sehr mit meinem gequatsche:P
PS:alles was man macht kann man auch rückgängig machen;)
mfg
nameless(in w1 der ((freundliche)) natla und in w7 der ölkaufende killer):)