Was soll das? Diese Nachricht kam gerade als ich wieder in FW reinkam und ich habe niemals irgendwelche Scripte oder was weiss ich was benutzt.ACHTUNG
Der Moderator Sotrax lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
Ich fordere dich hiermit auf sofort alle Scripte abzuschalten, andernfalls muss ich dich bannen. Siehe dazu auch:
viewtopic.php?t=15909
Erweiterung der Engine zur Erkennung von Scripts und Bots
-
- kleines Schaf
<<<ist ein Einzelklicker, hab keine ahnung, wie das mit tabs gehen soll, geschweige den, was das ist^^Luna hat geschrieben:seltsamerweise sind viele immer noch schneller als ich, aber ich bin sicher schneller als Einzelklicker, wovon es meines Wissens aber keine gibt, nur weiss eben keiner, ob es erlaubt ist, oder nicht ... *ehrlich zugeb* Wobei es mir nicht um die Geschwindigkeit geht, sondern um die Einfachheit und Bequemlichkeit ...)
kann mir mal wer per pm schreiben, wie man sich die arbeit mit dem verkaufen/kaufen erleichtern kann??? wenn man 8h am Zl rumsteht braucht man am abend eine menge zeit, um die sachen alle zu verkaufen, obwohl es sich um die gleichen Items haltet...
Danke im voraus, Zero
Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht

- AntonHinkel
- Nachtgonk
das mal gegen diese scheisse vorgegangen wird, finde ich klasse.
nur eins unterstelle ich einfach mal, da ich dieses spiel ja nun auch schon 2 jahre spiele und einiges mitbekomme. es werden, wurden bestimmt leute von jetzt auf jetzt gebannt und können in die röhre gucken, während andere wiederum erstmal verwarnt wurden oder darauf aufmerksam das sie doch bitte ihre bots, scripts u.s.w. austellen sollen, obwohl es vom vergehen das gleiche ist.
dieses wage ich zu behaupten, weil ich hier schon einige sachen mitbekommen habe in dieser richtung (bannen, verwarnen). und das hat mich immer wieder aufgeregt. ich will damit sagen, dass kein gleichgewicht in der durchsetzung des bannens stattfindet.
sollte das weiterhin der fall sein, wird mein account in der versenkung verschwinden.
mft timmehh
nur eins unterstelle ich einfach mal, da ich dieses spiel ja nun auch schon 2 jahre spiele und einiges mitbekomme. es werden, wurden bestimmt leute von jetzt auf jetzt gebannt und können in die röhre gucken, während andere wiederum erstmal verwarnt wurden oder darauf aufmerksam das sie doch bitte ihre bots, scripts u.s.w. austellen sollen, obwohl es vom vergehen das gleiche ist.
dieses wage ich zu behaupten, weil ich hier schon einige sachen mitbekommen habe in dieser richtung (bannen, verwarnen). und das hat mich immer wieder aufgeregt. ich will damit sagen, dass kein gleichgewicht in der durchsetzung des bannens stattfindet.
sollte das weiterhin der fall sein, wird mein account in der versenkung verschwinden.
mft timmehh
Ich denke es ist schon gut so, hier in dem thread waren ja nur 2 Meldungen von greasemonkey und einem anderen script zu tun.Zumal fireburn ja garnicht richtig wusste was er gemacht hat.Und dann einfach konsequent zu bannen wäre falsch, da der User in bestimmten fällen auch unschuldig sein kann.Sonst könnte Sotrax ja sien Script auch so einstellen das es die User direkt bannt, ohne dass er sich das vorher nochmal genau angucken muss...
Finde diese Änderungen auch gut, da bot user nichts anderes als den "virtuellen(!!) Tod" verdient haben
Finde diese Änderungen auch gut, da bot user nichts anderes als den "virtuellen(!!) Tod" verdient haben

- AntonHinkel
- Nachtgonk
ähh...gloop, nacher mal kurz zeit an der post??? 

Zero

-
- Kriechlapf
vestermagic
ich verstehe nicht ganz warum neue gebiete, quests, felder, bilder und co. jetzt fast schon wöchentlich rauskommen und dann aber (verständlicher weise) zu wenig zeit für alte probleme bleibt.
ich würde lieber mal ne zeit lang auf neuerungen verzichten und dafür endlich den schon lange und mehrfach geforderten mehrfachkauf/ verkauf und pressen machen. das macht vermutlich nicht so viel spaß, aber ne menge spieler würden sich darüber freuen glaube ich (und ich persönlich geb dann ne runde aus *g*)
zudem noch eine kleine kritik am forum:
bis ich jetzt weiß, was man machen darf oder nicht, muss ich x-seiten durchlesen und mit den augen nach "sotrax" einträgen scannen. könnte man neue regeln/ wichtige aussagen nicht einfach klar und deutlich an den anfang setzen und dafür völlig themenfremde einträge löschen?
ich würde lieber mal ne zeit lang auf neuerungen verzichten und dafür endlich den schon lange und mehrfach geforderten mehrfachkauf/ verkauf und pressen machen. das macht vermutlich nicht so viel spaß, aber ne menge spieler würden sich darüber freuen glaube ich (und ich persönlich geb dann ne runde aus *g*)
zudem noch eine kleine kritik am forum:
bis ich jetzt weiß, was man machen darf oder nicht, muss ich x-seiten durchlesen und mit den augen nach "sotrax" einträgen scannen. könnte man neue regeln/ wichtige aussagen nicht einfach klar und deutlich an den anfang setzen und dafür völlig themenfremde einträge löschen?
vestermagic .. ich denke mal das mit den kugeln pressen etc. ist ne recht einfache sache die sotrax wohl absichtlich "noch" nicht gemacht hat.
und zum forum .. im grunde ist es gar nicht so schwer alles zu finden .. was möchtest du denn genau ? eine seite mit allen wichtigen regeln ? du kannst ja mal alles sammeln und dann in einen thread stecken
und zum forum .. im grunde ist es gar nicht so schwer alles zu finden .. was möchtest du denn genau ? eine seite mit allen wichtigen regeln ? du kannst ja mal alles sammeln und dann in einen thread stecken

-
- Kriechlapf
@Svennie offensichtlich ist es doch nicht so einfach alles zu finden, bzw. wichtige und unwichtige nachrichten auseinander zu halten, ohne alle beiträge zumindest überflogen zu haben.Sotrax hat geschrieben:@Tijana: Wie gesagt ich schaue mir jeden Fall genau an und banne nicht einfach. Es geht mir darum vor allem die Script und Botuser zu erwischen.
Mehrfachverkauf in der Maha oder anderen Dingen wäre cool, allerdings komme ich da gerade zeitlich nur schwer dazu, muss mal schaun ob ein anderer Admin dazukommt. Ansonsten wird das dauern, bis da eins nach dem anderen gemacht ist.
-
- Kopolaspinne
Ich wurde in Welt 7 mal von Duke angesprochen, bzw mein ganzer Clan, weil er in der Datenbank gesehen hat, das scheinbar welche Bots benutzen...
Duke hat sich damals die Mühe gemacht mit uns im TS darüber zu reden und uns erklärt, das es auch Trojaner auf dem Rechner sein könnten...
Nachdem wir alle mal die Rechner durchgescannt haben, war die Meldung seitens der Datenbank weg...
Was ist denn nun, wenn solche Meldungen in der Datenbank gefunden werden und es wirklich "nur" ein Trojaner ist???
Duke hat sich damals die Mühe gemacht mit uns im TS darüber zu reden und uns erklärt, das es auch Trojaner auf dem Rechner sein könnten...
Nachdem wir alle mal die Rechner durchgescannt haben, war die Meldung seitens der Datenbank weg...
Was ist denn nun, wenn solche Meldungen in der Datenbank gefunden werden und es wirklich "nur" ein Trojaner ist???
Ich bin immer noch nicht süß