Wenn ich ein NPC auf ein hundertstel seiner LP runterschießen will, spare ich dann ganze 2 Pfeile, ich glaube da bringt mir Jagd mehr, dann bekomme ich die Pfeile schneller wieder rein, dazu noch XP und gm von den NPC. Das finde ich ehrlich gesagt keine gute Idee, wenn so eine Armbrust, dann wäre die in meinen Augen nur mit kürzerer Wartezeit sinnvoll - 45 oder gar 30 Sekunden.Sotrax hat geschrieben:Einzelne Stufen werde ich vermutlich nicht auslassen, aber es wird wohl nicht jede Stufe für jeden gut sein, so dass man diese Stufen dennoch trainieren muss, um später evt. eine durchschlagende Armbrust zu erhalten, die dann 60% statt 50% abzieht.
Die Armbrust der Schutzauflösung finde ich auch nichtmehr wirklich sinnvoll, außer eben bei Schutzorgien, für die ich mir sicherlich auch eine in Reserve halten werde. Ich möchte aber mal vorschlagen, die Chance fürs Auflösen des Schutzes auf 65% zu erhöhen. Damit braucht man ~1,5 Pfeile für einen aufgelösten Schutz, was ich für ein sinnvolles Verhältnis halte, wenn ich den Aufwand für die Armbrust und die Lernzeit bedenke ...