Neuer Dungeon: Die Kristallwasserhöhle [W1-10;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 23. Dez 2006, 18:26

die karte mag zwar von den farben her toll sein, aber in meinen augen stellt sie nix dar...
Ich bin immer noch nicht süß

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Dez 2006, 20:56

Der Dungeon ist übrigens nicht diese Karte.
---
Sotrax

Addi
Feuerwolf

Beitrag von Addi » 23. Dez 2006, 21:45

schade :cry: die sieht nämlich voll cool aus hätte eigentlich mit dem namen auch gepasst :wink:
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.

Steffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Steffi » 23. Dez 2006, 21:53

Addi hat geschrieben:schade :cry: die sieht nämlich voll cool aus hätte eigentlich mit dem namen auch gepasst :wink:
denkst du sotrax leidet an geschmacksverirrung? ô.Ô wenn er so ne karte einbauen würde würd ich ihn für geisteskrank halten :lol: boa ich will den dungeon sehen :(

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 23. Dez 2006, 21:56

HellFighter hat geschrieben:
Addi hat geschrieben:schade :cry: die sieht nämlich voll cool aus hätte eigentlich mit dem namen auch gepasst :wink:
denkst du sotrax leidet an geschmacksverirrung? ô.Ô wenn er so ne karte einbauen würde würd ich ihn für geisteskrank halten :lol: boa ich will den dungeon sehen :(
zum Glück ist Geschmack immer noch ziemlich...Geschmackssache ;-)

Steffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Steffi » 23. Dez 2006, 21:58

AngelOfDark hat geschrieben:
HellFighter hat geschrieben:
zum Glück ist Geschmack immer noch ziemlich...Geschmackssache ;-)
jo zum glück denn würden wir alle das selbe mögen/hassen wär die welt ziemlich eintönig :wink: und das war ja au ned ernst gemeint :lol: wenn mir nen gebiet ned gefällt muss ich ja ned rein gehen bzw. kann es vermeiden :) ausser ich will ne quest machen :roll: aber mir gefallen eig. eh alle gebiete/dungeons die drinnöön sind :roll:

und mit geisteskrank wie kann den jemand geisteskrank sein der son game proggt :D

so nu aber Back2Topic..

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 23. Dez 2006, 22:01

ich weiß ja net was ihr unter "schön" versteht, aber urdanien & der wald des einsamen baums gefallen mir.

dieses blaue "etwas" da "oben" ist jedoch unter aller sau, da kann ich ja gleich durch ne disko laufen und in neonlicht ertrinken.

mal sehen, wie die "echte" karte aussieht. :)
:twisted:

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 23. Dez 2006, 22:06

Nee, nee, sieht man doch direkt, dass ein Kampfgebiet sein soll :lol:

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 23. Dez 2006, 22:17

NeZ hat geschrieben:dieses blaue "etwas" da "oben" ist jedoch unter aller sau, da kann ich ja gleich durch ne disko laufen und in neonlicht ertrinken.
ähh hääää? gut dass ich Metallerin bin *kriegt langsam Angst vor Diskos*

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 23. Dez 2006, 22:27

AngelOfDark hat geschrieben:ähh hääää? gut dass ich Metallerin bin *kriegt langsam Angst vor Diskos*
ich meinte die karte, die mir definitiv zu grell & zu blau ist. ;)
:twisted:

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 23. Dez 2006, 22:51

NeZ hat geschrieben:
AngelOfDark hat geschrieben:ähh hääää? gut dass ich Metallerin bin *kriegt langsam Angst vor Diskos*
ich meinte die karte, die mir definitiv zu grell & zu blau ist. ;)
Invertier mal die farben, dann weist du, wie n feuersturm aussieht :lol:

Ja, die Karte würd uns alle interessieren..aber irgendwer wirds schon irgendwann irgendwo finden ;) Abwarten und KoloaKaffee trinken...
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 23. Dez 2006, 23:02

also entweder meinte Sotrax damit dieses blaue KG oder die Karte die Tria auf Seite 5 gepostet hat. Wenn es nicht diese Höhle ist dann würde als einzige Möglichkeit noch diese Karte übrig bleiben.

Bild
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 24. Dez 2006, 10:20

Andocai hat geschrieben: Invertier mal die farben, dann weist du, wie n feuersturm aussieht :lol:
Hab ich gemacht ;) Welch ein Farbspektakel :)

Zum neuen Dungeon: Klingt sehr interessant und scheint auch nicht so einfach zu finden zu sein. Aber da hier oft von KG die Rede ist..wieso probiert man nicht einfach mal die Schreibe der Kampfgebiete aus. :?:

Mix

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 24. Dez 2006, 11:36

MiXiGoDo hat geschrieben:
Andocai hat geschrieben: Invertier mal die farben, dann weist du, wie n feuersturm aussieht :lol:
Hab ich gemacht ;) Welch ein Farbspektakel :)

Zum neuen Dungeon: Klingt sehr interessant und scheint auch nicht so einfach zu finden zu sein. Aber da hier oft von KG die Rede ist..wieso probiert man nicht einfach mal die Schreibe der Kampfgebiete aus. :?:

Mix
das fänd ich etwas ungerecht! weil dann wäre man quasi gezwungen zk zu trainieren! hoff mal das stimmt ned...
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 24. Dez 2006, 12:05

Thunderfighter hat geschrieben: das fänd ich etwas ungerecht! weil dann wäre man quasi gezwungen zk zu trainieren! hoff mal das stimmt ned...
Wieso? Wenn man zur Felseninsel will, ist man auch praktisch gezwungen ein Portal zu besitzen 8)

Aber die Scheibe der Kampfgebiete sollte einen schon in ein Kampfgebiet bringen und nicht in sowas. Aber warten wir mal ab, wie man dorthin kommt :wink:

Gesperrt