Neuer Auftrag: Das Attentat (Update) [W1-11;RP]
-
Außerdem sollten in der Zeit, die ein Auftrag dauert, einige andere möglich sein - nur weil du die nicht machen WILLST, ist das ja nicht das Problem.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Dann lass die Zeit einfach verstreichen, dann verlierst du auch keinen AP wegen dem Abbruch.
Würdest du die Ring-Sache erledigen, dann wären das mehrere AP, die du kriegst durch die Teilschritte. Genau solche Sachen sind aber dazu da, um in Fällen wie Abbruch den Verlust auszugleichen

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Das war doch die nachträgliche Änderung von Sotrax.
Mit Tarnzauber = Quest erfüllt + die Belohnung.
ohne Tarnzauber = Quest erfüllt, jungs vom Auftragshaus halten dich für einen Deppen, aber drücken ein Auge zu, daher kein Gold, keine AP.
Aber auch kein Abbruch nötig und der neue Auftrag kann geordert werden.
Also ich find die Lösung Klasse
Mit Tarnzauber = Quest erfüllt + die Belohnung.
ohne Tarnzauber = Quest erfüllt, jungs vom Auftragshaus halten dich für einen Deppen, aber drücken ein Auge zu, daher kein Gold, keine AP.
Aber auch kein Abbruch nötig und der neue Auftrag kann geordert werden.
Also ich find die Lösung Klasse
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
-
- Zauberer der Bergwiesen
Öhm, ist das ne Nebenwirkung von diesem Auftrag? Normalerweise kann man doch sofort nach Abbrucht einen neuen beantragen ... in 2 Stunden sollte man den Verlust daher um das x-fache ausgeglichen haben.Draco Ellmánò hat geschrieben:der auftrag dauert 2 stundne ... in den 2 stunden kann ich keinen neuen auftrag machen
also isses mehr verlust wenn ich den auftrag abbrechen würde als wenn ich ihn auslaufen lasse ^^
@ monkman: Ich auch, das macht Laune, wenn Aufträge nicht nur eine Lösung gestatten

Lorana ...
Bringts doch nicht. Wenn ich das Attentatsopfer richtig erkannt hab aus den Hinweisen - und nein, ich will nicht wissen, ob ich richtig lieg - dann bringt die Sache doch immerhin unter Umständen etwas für die Herstellung einer Waffe ... selbst wenn man ungetarnt zuschlägtSotrax hat geschrieben:Wie gesagt, es ist vollkommen absicht, dass es Sinn bringt ab und an Aufträge abzubrechen.

Lorana ...
- holy knight
- großer Laubbär
ich finds auch nicht schlimm, man kann ja auch leicht was dagegen tun:
massig lokale auferstehungen und jedem der einmal anwendet kriegt 150-200gm(wenn man großzügig ist^^)
kleiner tipp am rande: als organisator beutezauber und mit schlag markieren, dann werden die nachfolgenden Steinspitzen auch markiert sein!
ich find den auftrag auf jeden fall super, auch wenn die "tarnzauberproduktion" noch nicht richtig angelaufen ist^^
massig lokale auferstehungen und jedem der einmal anwendet kriegt 150-200gm(wenn man großzügig ist^^)
kleiner tipp am rande: als organisator beutezauber und mit schlag markieren, dann werden die nachfolgenden Steinspitzen auch markiert sein!
ich find den auftrag auf jeden fall super, auch wenn die "tarnzauberproduktion" noch nicht richtig angelaufen ist^^