Neues Gebiet: Die Schattenhöhle (UPDATE) [W1-11;RP]
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
bin jetzt die höhle 3 mal abgegangen und KEIN npc durch extrarespawn erschienen. 1 npc hab ich am anfang gefunden, welches aber kein schattenmoos gedropt hat.Sotrax hat geschrieben:Es gibt da natürlich Extra Respawn, weswegen der Auftrag auch recht leicht zu erfüllen ist. Ihr dürft euch nur nicht ein für euch gespawntes NPC wegkillen lassen, sonst spawnt das nächste erst wieder wenn ihr ein normales gekillt habt.
jetzt frage ich mich ob das auch wirklich funktioniert mit dem extrarespawn. mir hat definitiv niemand ein npc weggekillt
Re: Neues Gebiet: Die Schattenhöhle (UPDATE) [W1]
"Ach ja, und nehm dir unbedingt etwas mit um die Höhle wieder verlassen zu können, beispielsweise einen Heimzauber, sonst gibt es für dich da unten kein Entrinnen mehr. Du wärst nicht der erste der in dieser Höhle verhungert ist."Sotrax hat geschrieben: UPDATE: Ab jetzt gibt es einen direkten Ausgang aus der Höhle. Aber Achtung, wer diesen Ausgang verwendet verliert all sein Schattenmoos und wird dann den Auftrag nicht abschliessen können.
...entweder den Text oder den Ausgang entfernen, bitte. (Lieber den Ausgang...)
Ich geh davon aus, die Chance auf Drop wurde diesmal bewusst niedriger gewählt als bei anderen Aufträgen. Denn wenn man allein dort ist (was bei später sehr vielen Aufträgen schon mal passieren könnte), hat man es sonst relativ einfach da unten.Sue hat geschrieben:Ist das normal? Ich renn jetzt schon 45min in der Höhle rum, habe mind. 10 Schttenmoose gekillt und nicht eins hat was gedropt?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ist ja auch nur eine Vermutung, vielleicht ist es wirklich zu niedrig. Allerdings haben bisher die meisten, die sich hier meldeten von recht schnellem Drop gesprochen - daher könnte es einfach nur Pech seinSue hat geschrieben:mmh....Okay...danke....Aber bin ja die ganze Zeit allein hier?

Dass die Chance aber niedriger als bei anderen Aufträgen ist, denke ich nach wie vor, immerhin hat man ja - wie du - oft die Höhle für sich allein und somit auch die selbst respawnten Viecher für sich.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
nun aber man kann ja einfach heilung mitnehmen, wenn diese npcs zu viel lp haben. es ist ja bekannt, dass man in die höhle hinein kommt, und ob nu nen heimzauber und heilung oder nur ein heimzauber ist auch kein wirklicher unterschied, da der extrarespawn ja auch noch kommt, selbst wenn man langsamer zu fuss ist.sgr011566 hat geschrieben:Weil manche meinten, man schafft nicht mehrere A3s hintereinander mit 0 XP ...Behind hat geschrieben:warum wurd es denn nu von 0xp auf 200xp hochgesetzt?T_T
sotrax kann es sein das du beim extra-respawn so eingestellt hat, das es erst erscheint wenn man das Feld verlässt? es scheint mir nämlich so
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
die npc respawn nicht schnell genug hab noch keines bekommen obwohl ich 10 mins drin bin
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
-
- Klauenbartrein
Dann machst du was falsch. Auf einem bestimmten Feld, welches du betreten musst, spawnt ein NPC nur für dich. Also wenn man nur rumsteht, dann wird das nix. Einfach die ganze Zeit durch die Höhle rennenConny Kramer hat geschrieben:die npc respawn nicht schnell genug hab noch keines bekommen obwohl ich 10 mins drin bin