Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1-13;RP]
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
das ihr alle so rumheult, kann ich nicht verstehen... bevor jemand fragt, ich habe einen 66k account, den ich mir über 2 jahre aufgebaut habe, ohne kauf oder pp.
- es ist nur eine beta und viel wichtiger, ist es nur ein spiel. wenn mir ein spiel nicht gefällt, lass ich es. (bin im moment auch inaktiv, ja.)
- da es nur eine beta ist, werden alle alten sachen angepasst, die schlecht laufen. das trifft ausnahmslos jeden. ich darf an ku, ingerium und andere sachen im letzten jahr erinnern.
- ich gehe davon aus, dass sotrax derjenige ist, der am besten bewerten kann, was schief läuft, auch wenn er selber keine million xp hat, keinen ölturm 75 und keine 3k kills.
- daraus folgend nehme ich an, dass er weiterhin alles ändern wird, was suboptimal läuft. als beispiel wäre da noch das barufeld, dass bei meiner relativ geringen stufe 111 schon mehr produziert als ich verwerten kann.
- wer sich hier über arbeitslosigkeit, alter oder ähnliches aufregt, setzt sich selbst auf das gleiche niveau, und wer es nötig hat zu beleidigen, kann mir nur noch leid tun.
soviel dazu, so long.
- es ist nur eine beta und viel wichtiger, ist es nur ein spiel. wenn mir ein spiel nicht gefällt, lass ich es. (bin im moment auch inaktiv, ja.)
- da es nur eine beta ist, werden alle alten sachen angepasst, die schlecht laufen. das trifft ausnahmslos jeden. ich darf an ku, ingerium und andere sachen im letzten jahr erinnern.
- ich gehe davon aus, dass sotrax derjenige ist, der am besten bewerten kann, was schief läuft, auch wenn er selber keine million xp hat, keinen ölturm 75 und keine 3k kills.
- daraus folgend nehme ich an, dass er weiterhin alles ändern wird, was suboptimal läuft. als beispiel wäre da noch das barufeld, dass bei meiner relativ geringen stufe 111 schon mehr produziert als ich verwerten kann.
- wer sich hier über arbeitslosigkeit, alter oder ähnliches aufregt, setzt sich selbst auf das gleiche niveau, und wer es nötig hat zu beleidigen, kann mir nur noch leid tun.
soviel dazu, so long.
Das Sotrax nicht will das Larpan mit einem Schlag gekillt werden kann hätte den Stärkeakasfreaks ja eigentlich eh klar sein müssen. Sotrax hat schon so viele Ziele zertsört nun hat es halt mal euch erwischt Pech.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@ El Cheffe: Naja, die meisten, die uns helfen, haben schon ein Buch oder wir helfen denen eben dann auch, bis sie selber welche droppen, die Kleineren kriegen Amus für die Hilfe
Das meiste aber machen wir eben im Clan, daher ergibt sich da kein so großes Problem. Ist ja nicht so, dass wir gar nichts geben, es ist mehr, dass wir dann zu anderen Zeiten ähnliche Hilfe leisten mit lokale anwenden kommen oder auch mal ne halbe Stunde am Larpan stehen und Bonus geben, wenn in deren Guppe wer ausfällt oder so, kommt ja alles vor.

Zuletzt geändert von sgr011566 am 16. Feb 2008, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ich hab hier mal aufgeräumt, benehmt euch doch mal ... :shock:
Grund: Ich hab hier mal aufgeräumt, benehmt euch doch mal ... :shock:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich persönlich finde diese Art von Änderung nicht gut. Mal ehrlich man steckt ne Menge Kohle in Stärke Aka, die im nachhinein rausgeworfen waren. Ab einer Gewissen XP-Größe hast du kaum noch / keine Ziele mehr, da sind die nächsten Ziele wirklich Wurzeln oder Lapan mit einem Schlag killen, diese Ziele werden einem nun ganz genommen und der Spielspaß sinkt weiter. Interessante Herausforderungen an schweren NPC`s gibt es leider auch keine mehr.
ES GIBT KEINE SCHWEREN NPCS! Nur lästige, schwere Npcs sind in Freewar unmöglich.
Komm schon Sotrax bau mal ein Unique ein das töten kann
Komm schon Sotrax bau mal ein Unique ein das töten kann

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Die Änderung an sich is mies. Zudem will Sotrax das AK gemacht wird, und das gleichzeitig keine XP verkauft bzw. abgebaut werden sollen. Daraus folgt, das die Leute stärker werden müssen. Wenn er jetzt aber nach oben hin die Grenze zu macht, dann weiss keiner mehr, was er machen soll und Sotrax widerspricht sich selbst. Wenn der Larpan mit einem Schlag weg ist, na und? Is nunmal so, dafür kommen ja schließlich immer neue NPCs, um den "großen" wieder Spaß am jagen zu geben.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
-
Da wir jetzt schon so weit vom Thema abgekomen sind, bitte ich die Highexpler mal, ihre Straßenköterseite wieder weggzustecken und mal den Kopf anzuschalten. Ich will mal nicht ernsthaft annehmen, dass jeder der besagten Highexpler noch so jung ist, wie er sich hier benimmt 
Zum Thema:
Ihr weint euren Millionen in Akas nach. Gut, akzeptiert, wenn ihr felsenfest überzeugt seid, dass ihr die Akas nur für Larpan gemacht habt und sie ohne Larpan nicht gemacht habt. Habt ihr doch, oder?
Dann lasst euch sagen, dass für euch noch genug ins Spiel kommen wird, zB ein Geysirschlucker, oder ein Tonar-Reptil, oder meinetwegen auch Einflügler. Da verliert ihr ja dank eurer Stärke schonmal nahezu nichts bzw könnt die NPCs in kurzer Zeit töten. Oder es gelingt, Waldwurzeln mit einem Schlag und einem Gruppenmitglied zu erledigen. Können sdie Akas also auch anderweilig genutzt werden, ist Larpan nicht der einzige Sinn. Also dürften alle zufrieden sein
Außerdem versteh ich nicht, warum man dann einem Gruppen-NPC nachweinen kann, das so angedacht ist, dass man es nicht in 10 Sekunden killen kann? Meiner Meinung nach müsste man gerade jetzt, wo man weiß, wie unsere werten Accountkäufer ticken, den Max-Schaden nochmal gerade auf 1000 runtersetzen. Larpan soll eine Herausforderung bleiben! Egal für welche XP-Klasse
Wenn ihr Herausforderungen sucht, was ich ja verstehen kann, dann schlagt doch mal ein absolutes Highexpler-Gebiet vor, in dem selbst das kleinste Viech hundertmal so stark wie ein kleines Viech jetzt ist. Verbunden mit mehr XP-Zugewinn, könnt ihr euch da oben austoben. Ich würde es sogar befürworten. Ziele sind immer gut, aber herumzuweinen, wenn Herausforderungen wieder zu Herausforderungen gemacht werden, ist lächerlich.

Zum Thema:
Ihr weint euren Millionen in Akas nach. Gut, akzeptiert, wenn ihr felsenfest überzeugt seid, dass ihr die Akas nur für Larpan gemacht habt und sie ohne Larpan nicht gemacht habt. Habt ihr doch, oder?
Dann lasst euch sagen, dass für euch noch genug ins Spiel kommen wird, zB ein Geysirschlucker, oder ein Tonar-Reptil, oder meinetwegen auch Einflügler. Da verliert ihr ja dank eurer Stärke schonmal nahezu nichts bzw könnt die NPCs in kurzer Zeit töten. Oder es gelingt, Waldwurzeln mit einem Schlag und einem Gruppenmitglied zu erledigen. Können sdie Akas also auch anderweilig genutzt werden, ist Larpan nicht der einzige Sinn. Also dürften alle zufrieden sein

Außerdem versteh ich nicht, warum man dann einem Gruppen-NPC nachweinen kann, das so angedacht ist, dass man es nicht in 10 Sekunden killen kann? Meiner Meinung nach müsste man gerade jetzt, wo man weiß, wie unsere werten Accountkäufer ticken, den Max-Schaden nochmal gerade auf 1000 runtersetzen. Larpan soll eine Herausforderung bleiben! Egal für welche XP-Klasse
Wenn ihr Herausforderungen sucht, was ich ja verstehen kann, dann schlagt doch mal ein absolutes Highexpler-Gebiet vor, in dem selbst das kleinste Viech hundertmal so stark wie ein kleines Viech jetzt ist. Verbunden mit mehr XP-Zugewinn, könnt ihr euch da oben austoben. Ich würde es sogar befürworten. Ziele sind immer gut, aber herumzuweinen, wenn Herausforderungen wieder zu Herausforderungen gemacht werden, ist lächerlich.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Sotrax widerspricht sich nicht, sondern er will sich nicht durchringen bei 400k XP die Meldung "Herzlichen Glückwunsch, sie haben freewar durchgespielt" einzubauen, weil dann wäre das Geheule hier wohl unerträglich, aber gut würde ich es trotzdem finden 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Erst bei 400K XP? Mift hab doch erst 341K
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- ´|` R /\ I | ) O $
Ja, dann soll er dem Larpan mehr LP geben, oder stärkere Vieher einbauen, die nich soviel droppen und schwerer zu killen sind.
ach, 1Mille sollte schon drin sein.
Die Aussage gibts btw wirklich:
Also hört auf euch zu beschweren sondern seid froh das ihr nicht bei 0 XP 0aka neu anfangen durftet sondern das Spiel ausserhalb der normalen Grenzen spielt.
Die Aussage gibts btw wirklich:
Da gings zwar um Waffen, betraf aber die gleiche "Riesen" Gruppe.Anonym_Welt5: Ich designe das Spiel aber nicht für solche Leute. So jemand hat das Spiel "durchgespielt" für das Niveau gibts derzeit keinerlei Waffen und ob er Waffen trägt oder nicht macht ...
Also hört auf euch zu beschweren sondern seid froh das ihr nicht bei 0 XP 0aka neu anfangen durftet sondern das Spiel ausserhalb der normalen Grenzen spielt.
Bazinga!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Tut mir leid Blizz, natürlich schon bei 200k XP. Aber dank dir hab ich wenigstens jetzt mal die SuFu missbrauchert

Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Es wird natürlich stärkere NPCs geben, bessere Waffen etc.. Dennoch kann ich das Spiel einfach nicht auf 400 000 XPler auslegen. Naja gut, ich könnte dann vielleicht ne Meldung einbauen so ab 200 000 XP:
"Sie haben Freewar durchgespielt. Gratulation. Game Over." ^^
Ne also irgendwas überleg ich mir natürlich schon, bisher hats ja scheinbar auch immer irgendwie geklappt (auch wenn echte HighXPler immer am wenigsten zu tun hatten, das stimmt, die Leute machen einfach schneller XP als ich programmieren kann).
Ich gehe übrigens davon aus, dass HighXPler bei Gruppen-NPCs blaue Heilzauber einsetzen (die man wunderbar verlängern kann).

Wegen ca 4 Spielern von 20.000? Merkst du was? Da nimmt er lieber Maximalschaden
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- ´|` R /\ I | ) O $
Dann senkt die Droptrate für das Buch, dann is das Problem auch weg.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nein, du verschlimmerst das Problem noch. Ein wenig nachdenken vorher, wie wärs?\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Dann senkt die Droptrate für das Buch, dann is das Problem auch weg.