Automatisches deaktivieren von Waffen [W1-13;RP]
Re: Automatisches deaktivieren von Waffen [W1]
@arius: Nein, in dem Bereich kann man, wenn dann nur Rassenwaffen bringen, alles andere wäre zu unfair. Erst ab dem Bereich von 40k aufwärts machen die paar Extra-Leben oder Extra-Stärke keinen großen Unterschied mehr. Konkret geplant ist das aber noch nicht, mal schaun vielleicht hab ich ja plötzlich Lust drauf 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Mir fallen auf Anhieb zwei Threads mit Vorschlägen zu Rassenwaffen mit Beschreibungen ein, sag Bescheid, wenn ich die mal rauskramen soll ^^
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Da möcht ich bischen was gegen sagen.Sotrax hat geschrieben:Ja, es gibt einen Sprung bei den Waffen, der enorm groß ist, aber wenn man jetzt 10% mehr Stärke durch XP macht, kann man die andere Waffe ja dauerhaft und ohne Probleme tragen.
Auf Dauer werden aber wohl auch Waffen kommen, die diese Lücke etwas füllen, komplett füllen geht jedoch nicht, da es im unteren Bereich sonst zu unfair wird, wenn alle Rassen die gleichen Waffen tragen können.
Der Sprung von A300 zu A450 bzw. A500 is verdammt rießig und man braucht allein dafür schon sehr lange ich erfahre das grad am eigenen Leib - gerade weil das Schild der Vernichtung sich ja nach 5 Tagen bei max-Verlängerung auflöst da solltest du sehr bald einen Lückenfüller einbauen auch wenn er mich selber wahrscheinlich nicht mehr trifft.
Und was die Perle bzw. den Zauber angeht - das is doch ein Push ähnlich wie z. B. Anabolika der verfliegt ja auch nicht von der einen sekunde auf die andere sondern baut sich langsam ab - so könnte man diese Statue auch sehen - es wär natürlich schon schöner wenn es sich langsam abbauen würde aber das is sicher schwieriger als wenn man einfach sagt alle 2h findet eine Überprüfung statt

@Zanki: Ich überlege auch für diese Bereiche mehr Zwischenstufenwaffen einzubauen, so dass man nicht unbedingt 50 Stärke aufbauen muss, um ein Item zu tragen.
---
Sotrax
Sotrax
Wie wärs, wenn man mal gute Waffen für Leute < 10 k xp einbauen würde. Bis jetzt gibt es die meisten Änderungen nur für leute die über 18k xp bzw. noch höher sind ^^
padfoot
Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)
-
- Kopolaspinne
"die meisten Änderungen"? Zähl mal auf, bitte
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
damit meine ich, dass alle Waffen die in letzter Zeit (nicht unbedingt alle in letzter Zeit) eingebaut wurden nur von Leuten über 10 k xp getragen werden können^^
z.B. Verteildigungswaffen:
Stahlnetz der Einflügler
Eisenrankenrüstung
Geisterschild
Baru-Schild
Schild von Pensal
flammender Geisterschild
roter Wurzelschild
bzw. Angriffswaffen:
Seelenklinge
Säbel der Pironer
Horn aus Bernstein
Baru-Schwert
das sind alles Waffen für Leute über 10k xp ^^
z.B. Verteildigungswaffen:
Stahlnetz der Einflügler
Eisenrankenrüstung
Geisterschild
Baru-Schild
Schild von Pensal
flammender Geisterschild
roter Wurzelschild
bzw. Angriffswaffen:
Seelenklinge
Säbel der Pironer
Horn aus Bernstein
Baru-Schwert
das sind alles Waffen für Leute über 10k xp ^^
padfoot
-
- Kopolaspinne
Aso, dann hab ichs falsch verstanden, sry
nunja aber die Waffen waren notwendig, denn die Highler brauchen ja auch Waffen
Trotz allem bin ich dafür noch wesentlich mehr Waffen im Bereich <20.000Xp einzubauen
nunja aber die Waffen waren notwendig, denn die Highler brauchen ja auch Waffen
Trotz allem bin ich dafür noch wesentlich mehr Waffen im Bereich <20.000Xp einzubauen
Np =)
Verstehe ja, dass man für die Highxpler auch ein paar neue Waffen einbauen musste, aber bin auch der Meinung man sollte neue Waffen für Leute unter 20k xp einbauen.
Verstehe ja, dass man für die Highxpler auch ein paar neue Waffen einbauen musste, aber bin auch der Meinung man sollte neue Waffen für Leute unter 20k xp einbauen.
padfoot
mich würde mal interessieren ob es möglich ist, sotrax irgendwie davon zu überzeugen, diese neuerung nicht einzuführen bzw sie etwas abzuschwächen (zb 2std waffe tragen nach ablauf der erhöhung)???
Warum? Wer eine Waffe tragen will ohne die Anforderung zu erfüllen und ohne KU soll die große Statue benutzen.
Bazinga!
für leute unter 20k xp gibts genug waffen..
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
Erm.. ja und? der bereich unter 20k is abgedeckt.. die bereiche in denen es keine Waffe gibt bekommen neue..padfoot hat geschrieben:Np =)
So..
Kleinere Xp Klassen haben Waffen.. Größere nicht..
Wo wird man also neue einbaun? Richtig die Highs.. Wo is das problem? Es gibt keins.. kauf dir ne Waffe dies es gibt und fertig..
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Ah, ok, das ist fairer, als es aussahSotrax hat geschrieben:@sgr011566: Nein, in solch einem Falle wird sie nicht deaktiviert, da gilt die alte Regel wie früher.
Die prüfung findet nur explizit dann statt, wenn eine Stärkeerhöhung endet.
Sprich kleine Accounts haben normal ein paar Stunden Zeit die XP wieder reinzuholen.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ja Sotrax das wär doch eine gute Idee, denn durch die Statue sind nicht wirklich Riesen-Zig-Tausende XP "Vorsprünge" möglich in Sachen Waffen, sondern bleibt in einem Rahmen den man mit Stärke-Akas auch erreichen können würde. Also das wär dann etwas taktischer und würde das PvP System nicht weiter statisch machen. Denn Erhöhung und verlängerte Waffen haben alle, aber das mit den Waffen ist doch nochn Tick taktischer und komplexer...Sotrax hat geschrieben:@Ramac: Die Engine kann leider nicht so direkt unterscheiden, woher diese Erhöhung jetzt kam. Ich könnte lediglich überlegen dass bei erhöhungen von 10% und niedriger das nicht ausgeführt wird. Jedoch war das mit dem Waffen tragen eigentlich ohnehin nie so richtig geplant, da ich ja eigentlich will, dass sich die Leute eine große Statue holen, womit sie die besseren Waffen tragen und auch angreifen können.