Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Gilai
- Kopolaspinne
-
von Gilai » 15. Mai 2008, 14:30
Sotrax hat geschrieben:
Interessant dabei ist, dass es hier das erste Item ist, dass sich für eine bestimmte Rasse anders verhält als für den Rest, aber dennoch für alle Sinn bringt.
Wieso bringt das allen Sinn? Was bringt diese Kuller für einen Sinn für zB taruner?
BTW: Hab mir jetzt nicht sechs seiten durchgelesen... und ist auch nciht kritisch gemeint, ih versteh nur den Sinn dieses satzes nicht.
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 15. Mai 2008, 14:32
@Gilai: Ich habe es so gemeint, dass die gleiche grüne ZK auch von einem Taruner anwendbar ist, nur eben nicht unter der Erde. Aber es ist nicht so, dass Zauberer ein neues Item bekamen, sondern ein altes Item wurde für sie erweitert.
---
Sotrax
-
Luckyy
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Luckyy » 15. Mai 2008, 14:34
Ich finde es extrem schlecht, dass der Vorteil für die m/z wieder abgeschwächt wurde. Mensch Zauberer sind ohnehin eine sehr schwache Rasse, vor allem beim pvp sind sie sehr schlecht im Bereich von <10.000xp. In diesem Bereich bringen auch die Heilzauber, die hier zum absoluten Superduper-Item von manchen Leuten hochgepusht werden...
Echt schade, dass ein paar Leute geheult haben und ihre Meinung wieder durchsetzen konnten.
mfg Lucky
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.

-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 15. Mai 2008, 14:35
@Luckyy: Na, also so schlecht ist das doch nicht, eine Kugel alle 4 Stunden einzustellen. Wenn man dann noch Magieverlängerung hat, kann man in 4 Tagen eine ganze Menge Kugeln einstellen. Sehe das jetzt nicht so als extrem schlecht an. Ich denke das Item wertet die M/Z deutlich auf.
Welche Rasse findest du denn so extrem viel besser als M/Z?
---
Sotrax
-
Gilai
- Kopolaspinne
-
von Gilai » 15. Mai 2008, 14:37
also wenn ich das jetzt richtig verstehe, gibts weiterhin nur normale grüne.
Diese sind aber von M/Z erweitert nutzbar als von den anderen Rassen.
Hm... deswegen raff ich immer noch nicht, welchen Sinn es haben sollen für alle Rassen... für die ändert sich doch nix ;o) naja bissle unglücklich formuliert.
Mir ist das an sich latte, ich bin und bleibe M/A bzw alle Jubeljahre werd ich mal Serum. Bin trotzdem gespannt was die beiden Rassen für Sachen bekommen^^
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 15. Mai 2008, 14:38
Kann nur sagen, dass mir Rassenunterschiede, die nicht nur von Items her kommen , mir lieber wären :X
-
Luckyy
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Luckyy » 15. Mai 2008, 14:38
Also im PvP sind wohl alle Rassen besser als M/Z
Das einzigst gute war halt bisher dass m/z eine Rasse für Jäger waren, wobei man natürlich immer in der Gefahr lebt umgehauen zu werden, da man ja doch recht schwach ist.
Deshalb finde ich die Abwertung eher ziemlich ungerecht, 30-90 Minuten hätten es auch getan, halt nur nicht damit man direkt mehrere einstellen kann.
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.

-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 15. Mai 2008, 14:38
Jawohl, Ich fand die Änderung damals echt schade.
Herzlichen Dank.

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Ihuda Cariariot » 15. Mai 2008, 14:40
Gilai hat geschrieben:..
Mir ist das an sich latte, ich bin und bleibe M/A ...
DAS is die richtige Einstellung.. Bleibt eurer Rasse treu..
*schwingt eine Fahne mit vielen kleinen Serums drauf*

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
-
Tilon
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Tilon » 15. Mai 2008, 14:43
*lacht auf*
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 15. Mai 2008, 14:44
Die Spezialfähigkeit der M/Z ist aber perfekt für PKler, da man damit dauernd Leute findet die gerade leicht zu killen sind. So schlecht stehen die M/Z als Pkler garnicht da, wie manch einer denkt.
---
Sotrax
-
Celedor
- Nachtgonk
Beitrag
von Celedor » 15. Mai 2008, 14:44
Also ich finde das ganze mal sehr nett, denn so hat das Pendel für die Zaubis auch endlich mal einen größeren Vorteil, denn meistens hat man damit ja für andere zugefroren, mit der grünen kann ich jetzt für mich die Diebi zufrieren und dann rein. Ist zwar sehr egoistisch, aber ich muss ja auch sehen wo ich bleibe

.
-
Luckyy
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Luckyy » 15. Mai 2008, 14:45
Dafür gibts doch die starke sicht des Lebens un SIcht des Lebens welche beide doch eher sehr günstig sind... also ist das wohl eher ein sehr schwaches Argument...

-
seppman
- Nachtgonk
Beitrag
von seppman » 15. Mai 2008, 14:47
ich lese gerade man kann alle 4h eine einstellen und die so oft benutzen dann wie man will???
also an sich unendlich gruene, weil man sich immer neue holen kann inner kristallwasserhöhle? man kann immer kostenlos hinter den wasserfall? man kann immer kostenlos in die goldkammer? nach wolka? in die alte mühle? in die bernsteinhöhle?
was is denn das fuern schwachsinn? hab ich da was falsch verstanden?