Kein Schreichat mehr bei 5 Knasts oder mehr [W1-13;RP]
- Luna
- großer Laubbär
Re: Kein Schreichat mehr bei 5 Knasts oder mehr [W1]
Es ist aber ein Unterschied, sich wegen irgendwas beleidigt zu fühlen, was jedoch im Rahmen war und dann in einer Weise zurück zu beleidigen in einer untragbaren Form. "Der hat aber angefangen" ist immer eine tolle Ausrede, denn wenn mich jemand beleidigt, schicke ich es an die Mods und beleidige nicht zurück und komme dann mit dem Spruch, wenn ich eine Verwarnung kassiere. Das vereinfacht für diejenigen, die wirklich aus der Reihe tanzen nämlich so einiges. Ich kann beleidigen, behaupte, der andere habe angefangen und kann munter weitermachen, weil der andere ja gezwungen ist, mich auf Ignore zu setzen.
Und sorry, um zu beweisen, daß ich beleidigt oder angegriffen werde, den anderen auf Ignore setzen zu müssen um zu beweisen, daß es mir ernst ist, ist einfach unfair und unpassend. Denn wenn der andere auf Ignore bei mir steht, werde ich nie beweisen können, daß er sich daneben benimmt und er kann straffrei ausgehen. Von welchem Fall ich rede kannst Du Dir vermutlich denken und grade bei sowas sollte es eigentlich keine Gnade geben. Für mich hieß das im Grunde, daß ich keinen Grund sehe, je wieder aus meiner Inaktivität in W3 zurück zu kommen. Ich kann gut damit leben und W3 vermutlich auch - ein fader Nachgeschmack bleibt allerdings.
Und sorry, um zu beweisen, daß ich beleidigt oder angegriffen werde, den anderen auf Ignore setzen zu müssen um zu beweisen, daß es mir ernst ist, ist einfach unfair und unpassend. Denn wenn der andere auf Ignore bei mir steht, werde ich nie beweisen können, daß er sich daneben benimmt und er kann straffrei ausgehen. Von welchem Fall ich rede kannst Du Dir vermutlich denken und grade bei sowas sollte es eigentlich keine Gnade geben. Für mich hieß das im Grunde, daß ich keinen Grund sehe, je wieder aus meiner Inaktivität in W3 zurück zu kommen. Ich kann gut damit leben und W3 vermutlich auch - ein fader Nachgeschmack bleibt allerdings.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Ich finde die Änderung ganz lustig.
Mich betrifft es sowieso nicht da ich noch nie im Knast war, von daher super Sache.
Fraglich bleibt allerdings nur wieviele das überhaupt betrifft. Wenn Sotrax schon sagt das betrifft einen einzigen Spieler in Welt 1. Wieviele sind es dann in den anderen? Hier und dort überhaupt keinen und dort vielleicht auch einen oder doch sogar schon zwei. Aber das bringt trotzdem nichts, weil die die richtig nerven sind nicht die die wegen ihrer "harten" Ausdrücke geknastet oder gebannt werden sondern mehr die ganzen: "schau wie toll ich bin und was ich alles schreien und machen darf ohne das mir was passiert, ich bin ja so unglaublich toll, ihr n00bs"
Von daher bin ich auch für ein herrabsetzen des CK von 5 auf 3. Meine Meinung.
Mich betrifft es sowieso nicht da ich noch nie im Knast war, von daher super Sache.
Fraglich bleibt allerdings nur wieviele das überhaupt betrifft. Wenn Sotrax schon sagt das betrifft einen einzigen Spieler in Welt 1. Wieviele sind es dann in den anderen? Hier und dort überhaupt keinen und dort vielleicht auch einen oder doch sogar schon zwei. Aber das bringt trotzdem nichts, weil die die richtig nerven sind nicht die die wegen ihrer "harten" Ausdrücke geknastet oder gebannt werden sondern mehr die ganzen: "schau wie toll ich bin und was ich alles schreien und machen darf ohne das mir was passiert, ich bin ja so unglaublich toll, ihr n00bs"
Von daher bin ich auch für ein herrabsetzen des CK von 5 auf 3. Meine Meinung.
0000FF ist das neue Schwarz!
Also ich glaube in W5 müsste das einige Spieler treffen, auch bei Kc5. Bei den anderen Welten weis ich nicht wie sinnvoll das ist.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Naja ich finde auch dass man den Knast Counter auf 3 hinuntersetzen sollte da würde mehr bringen als 5 ^.^
Weil 3 KC sind auch schon extrem und wie will man 5 erreichen?^.^
Ansonsten bin ich eh dafür dass die Mods direkt bei einem Verstoss einen Spieler in den Knast schicken und nicht erst nach ner Verwarnung. ego. VIEL härter durchgreifen. Damit die "Übeltäter'' direkt wissen: AHA das darf ich nicht, hab ich die Quittung für bekommen.
Weil 3 KC sind auch schon extrem und wie will man 5 erreichen?^.^
Ansonsten bin ich eh dafür dass die Mods direkt bei einem Verstoss einen Spieler in den Knast schicken und nicht erst nach ner Verwarnung. ego. VIEL härter durchgreifen. Damit die "Übeltäter'' direkt wissen: AHA das darf ich nicht, hab ich die Quittung für bekommen.

Nochmal ne Frage: Gehe ich zurecht davon aus das der KC erhalten bleibt oder wird der auf 0 gesetzt?
- Whatsername
- Klauenbartrein
Wenn de 1nen Knast hast bleibt der glaub für immer bestehen^.^

Ich bin fast zu 100% sicher, dass der KC bis auf 0 wieder runter gehn kann bei "guter Führung" ^.^
ach ja @whatsername.. ^.^ ©by Kauket !
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Luna
- großer Laubbär
Dann bist Du zu 100% falsch informiert. Der Counter bleibt immer auf 1, wenn man einmal im Knast war. Und wenn man danach 100 Monate straffrei bleibt ... die 1 geht nimmer weg und das ist auch durchaus gut soKauket hat geschrieben:Ich bin fast zu 100% sicher, dass der KC bis auf 0 wieder runter gehn kann bei "guter Führung" ^.^

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Als Mod in W7 mit KC 1 seit über 1,5 Jahren kann ich sagen dass der net auf 0 gehtKauket hat geschrieben:Ich bin fast zu 100% sicher, dass der KC bis auf 0 wieder runter gehn kann bei "guter Führung" ^.^

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
Könnte es sein, dass es in anderen Welten anders gehandhabt wird?
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Wohl ehr nichtKauket hat geschrieben:Könnte es sein, dass es in anderen Welten anders gehandhabt wird?

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Als Smod mit nem Mod der seit 1 Jahr Kc 1 in W10 hat, kann ich auch hier sagen: NEIN! KC 1 bliebt, für immer!Kauket hat geschrieben:Könnte es sein, dass es in anderen Welten anders gehandhabt wird?
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
Das kann der S Mod nicht einstellen oder so. In jeder Welt geht der KC nur auf 1 zurück.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ah okay danke euch^^ sry
Naja ich denk nich, dass durch diese Maßnahme der SC erträglicher wird... aber egal.
Man wirds sehn wenn es in die anderen welten kommt
Naja ich denk nich, dass durch diese Maßnahme der SC erträglicher wird... aber egal.
Man wirds sehn wenn es in die anderen welten kommt
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Denk ich eigentlich ebensowenig - dazu ist die Grenze zu hoch angesetzt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.