V: 141 Waffe eingebaut [W1-14;RP]
-
- Wächter des Vulkans
Re: V: 141 Waffe eingebaut [W1]
Alternativwege um an Waffen zu kommen find ich immer gut.
Nur sollte man die Spieler nicht verarschen und ihnen was von angeblich "hochwertigen und minderwertigen" Waffen erzählen, die es so gar nicht gibt. Es gibt einen Mainstreamweg mit mehrfach aufwertbaren Baru/Seelenschwertern und dem Geisterschild, die anderen Waffen führen einfach in eine Sackgasse.
Man kann sich ja mal einen Spieler vorstellen, der den Weg über die Auftragswaffen ging und nach einer Heidenarbeit mit einer A70 und V95 rumläuft, wo andere mittlerweile eine A102 und V130 tragen. (mit dem Unterschied zu A80/V100 konnte man ja noch mit leben).
Kann man eigentlich nur Natla werden.
Nebenbei gefällt mir die eiserne Wand ganz gut, ist mal nicht diese allerwelts Seelen-Geister-Magie-Fantasy-Beschreibung, sondern ein Stück Metall, das für ordentlich Beulen sorgen dürfte.
Das hat so was von dieser Indiana Jones-Szene, als ein Gegner mit seiner Machete wie wild rumfuchtelt und Gedöns macht, Indy sich das einfach anschaut und dann seine Knarre auspackt bzw. jetzt einfach eine eiserne Wand hinstellt xD
Werd mir die Waffe aber trotzdem nicht holen und nicht aufbauen, nachher hängt man damit wieder genauso in der Sackgasse^^
Nur sollte man die Spieler nicht verarschen und ihnen was von angeblich "hochwertigen und minderwertigen" Waffen erzählen, die es so gar nicht gibt. Es gibt einen Mainstreamweg mit mehrfach aufwertbaren Baru/Seelenschwertern und dem Geisterschild, die anderen Waffen führen einfach in eine Sackgasse.
Man kann sich ja mal einen Spieler vorstellen, der den Weg über die Auftragswaffen ging und nach einer Heidenarbeit mit einer A70 und V95 rumläuft, wo andere mittlerweile eine A102 und V130 tragen. (mit dem Unterschied zu A80/V100 konnte man ja noch mit leben).
Kann man eigentlich nur Natla werden.
Nebenbei gefällt mir die eiserne Wand ganz gut, ist mal nicht diese allerwelts Seelen-Geister-Magie-Fantasy-Beschreibung, sondern ein Stück Metall, das für ordentlich Beulen sorgen dürfte.
Das hat so was von dieser Indiana Jones-Szene, als ein Gegner mit seiner Machete wie wild rumfuchtelt und Gedöns macht, Indy sich das einfach anschaut und dann seine Knarre auspackt bzw. jetzt einfach eine eiserne Wand hinstellt xD
Werd mir die Waffe aber trotzdem nicht holen und nicht aufbauen, nachher hängt man damit wieder genauso in der Sackgasse^^
Naja, ich denke mal, das Hauptziel war es Gold aus der Welt zu ziehen....
und selbst wenn es von nur 2 Leuten gekaut wird (und es werden mehr kaufen) ist dieses Ziel schonmal erreicht
Und gehe ich jetzzt recht in der Annahme, dass es bei den Wurzeln kaufbar ist?^^
und selbst wenn es von nur 2 Leuten gekaut wird (und es werden mehr kaufen) ist dieses Ziel schonmal erreicht

Und gehe ich jetzzt recht in der Annahme, dass es bei den Wurzeln kaufbar ist?^^
mfG Rober
- LebendigBegraben
- Teidam
Feine Sache, dann wird wenigstens mal nen bissel Geld aus der Welt geschafft... wenns überhaupt welche kaufen
Wenns nicht gekauft wird, wirds einer kaufen um was besondereszu sein^^
mfG Rober
wenn nicht gekauft werden sollte is es doch auch egal. dann is es eben im laden, was solls
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Gibts für das Item eigentlich auch ne Mehrfachkaufoption?
wär mit einzuplanen
wär mit einzuplanen

Schon wieder so eine High-end waffe <.<
Mich würden Waffen im 1000-10.000 ep bereich schon eher interessieren!
leer
Sotrax' Ziel ist es, dass die Leute XP machen und aufbauen und größer werden. Wieso also sollte er fördern, dass man sich in den unteren Bereichen weiter aufhält?Ailish hat geschrieben:Schon wieder so eine High-end waffe <.<
Salu2
"Caminante no hay camino, se hace camino al andar." (Antonio Machado)
-
- Kopolaspinne
Da gibt es für jede Rasse Waffen, wo ist das Problem? Um den ~20k Bereich sollte man sich lieber ein wenig kümmern ... zwischen Rassenend und Auftragsmörderaxt ist schon ein Unterschied ...Ailish hat geschrieben:Schon wieder so eine High-end waffe <.<
-
- Nachtgonk
Falls dus noch nicht bemerkt hast: Im Bereich 0-15.000 XP gibt es für jede Rasse (Natla ausgeschlossen) zwischen 3-6 A- und 4-6 V-Waffen. Natla haben nur 2 und 2Ailish hat geschrieben:Schon wieder so eine High-end waffe <.<
Dazu noch eine Menge an nicht Rassenabhängigen Waffen. Und nun versuch mal diese Waffendichte in irgend einem andern 15.000 Xp intervall zu finden.
Na gut die Rassen High A muss man bis ca 26-28k XP tragen und die V bis ca 24-25k. Wenn dann könnte man für den Bereich 20-30k noch je 1 oder 2 A und V einbauen, wobei das auch net zwingend nötig is...
- Chaosrider
- Kopolaspinne
700k standart find ich persönlich etwas viel nicht übertrieben aber irgendwas zwischen 630 und 670 hätte es doch auch getan.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Noch wer da der meinen Beitrag zitieren will ?
Die alten Waffen mit einer schlechten droprate die sowieso keiner Verkauft und wenn dann für 100k mindestens...
Die kleineren werden in letzter Zeit einfach nur vernachlässig.
Da Natla sich auch verteidigen müssen fehlt denen auch irgendwas-.-*
Die alten Waffen mit einer schlechten droprate die sowieso keiner Verkauft und wenn dann für 100k mindestens...
Die kleineren werden in letzter Zeit einfach nur vernachlässig.
leer
-
- Kopolaspinne
Die haben Ihren Schutz zum Verteidigen, mehr brauchen die nichtAilish hat geschrieben: Da Natla sich auch verteidigen müssen fehlt denen auch irgendwas-.-*

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
hmm... was war nochmal das besondere an der rasse natla?Ailish hat geschrieben:Die kleineren werden in letzter Zeit einfach nur vernachlässig.
und warum werden die kleinen vernachlässigt? in diesem bereich gibt es die meisten dinge, und erweiterungen kommen auch ständig. nur eben keine waffen für diesen speziellen bereich..
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck