kleine Stachelmaden für Anfänger [W1-14;RP]
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: kleine Stachelmaden für Anfänger [W1-14;RP]
*Blizz korrigier* sie kommen bis 20 XP, aber maximal 10 davon.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Feuerwolf
trotzdem werden anfänger am anfang zu viel verweichlicht und dann auf einen schlag ins kalte wasser geworfen.
und nen erfolgserlebnis ? och mann sotrax ... kannst jeden low nat. auch nen random item droppen lassen ... aber ma echt wer sich löscht weil er nach 5 min in nem spiel noch kein massives erfolgserlebnis hatte der gehört auch nicht nach fw. npc\s findet jeder genug als anfänger davon droppen einige sogar waffen und felle. das ist für jeden wirklichen nafnger erfolgserlebnis genug denke ich, oder was will man mehr erwarten ? füttere die leute nicht zu sehr fett , am ende jammern se alle rum noob schutz bis 1kxp usw., weil keiner mehr dann auf den luxus den du bietest verzichten will. streich das mit den heilen, den madenmüll hier und gib denen lieber eine sehr veranschauentliche anleitung zum spiel mit. erwähne so sachen wie betrug, hewien, diebe, pk\s usw. stärker. da draußen wartet eine raue harte welt auf anfänger und keine tolle gliutzerfee die einem immer heilt
und nen erfolgserlebnis ? och mann sotrax ... kannst jeden low nat. auch nen random item droppen lassen ... aber ma echt wer sich löscht weil er nach 5 min in nem spiel noch kein massives erfolgserlebnis hatte der gehört auch nicht nach fw. npc\s findet jeder genug als anfänger davon droppen einige sogar waffen und felle. das ist für jeden wirklichen nafnger erfolgserlebnis genug denke ich, oder was will man mehr erwarten ? füttere die leute nicht zu sehr fett , am ende jammern se alle rum noob schutz bis 1kxp usw., weil keiner mehr dann auf den luxus den du bietest verzichten will. streich das mit den heilen, den madenmüll hier und gib denen lieber eine sehr veranschauentliche anleitung zum spiel mit. erwähne so sachen wie betrug, hewien, diebe, pk\s usw. stärker. da draußen wartet eine raue harte welt auf anfänger und keine tolle gliutzerfee die einem immer heilt

@Demonic Kon: Naja verweichlicht wegen 10 läppischen XP? Die sind doch nun wirklich egal. Das ist so wie wenn man jetzt mit 10 XP startet oder mit 0 XP. Das macht nun wirklich keinen merklichen Unterschied 

---
Sotrax
Sotrax
nein aber das Gesamtpaket macht einen Unterschied 
Das einzige was seit meiner Anfängerzeit an 'Schwierigkeit' für Neulinge dazugekommen ist, sind die Charakterfähigkeiten.
An Errleichterung:
Speedbonus
V Bonus
Lichterwesen
Tutorial
spezielle NPC und damit
Mini-A-Waffe
Insbesondere die Lichterwesen und der zusätzliche Verteidigungspunkt bedeuten für Anfänger eine Menge, für jemanden der das Spiel schon kennt ist der Einstieg grade zu lachhaft leicht.
Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil ich mir das Spiel selbst erschlossen habe, und die einzigen Erklärungsschwierigkeiten mit dem Akalimit hatte *g*

Das einzige was seit meiner Anfängerzeit an 'Schwierigkeit' für Neulinge dazugekommen ist, sind die Charakterfähigkeiten.
An Errleichterung:
Speedbonus
V Bonus
Lichterwesen
Tutorial
spezielle NPC und damit
Mini-A-Waffe
Insbesondere die Lichterwesen und der zusätzliche Verteidigungspunkt bedeuten für Anfänger eine Menge, für jemanden der das Spiel schon kennt ist der Einstieg grade zu lachhaft leicht.
Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil ich mir das Spiel selbst erschlossen habe, und die einzigen Erklärungsschwierigkeiten mit dem Akalimit hatte *g*
Bazinga!
@ kaot: Bedenke aber, dass die Karte viel größer ist, es sehr viel mehr Sachen zu entdecken gibt etc etc.
Anfänger haben es in dieser Hinsicht viel schwerer als früher. Verirren konnte man sich früher kaum
. Und auch die steigende Komplexität macht es Anfängern am Ende eben nicht leichter (auch wenn ich mir alle Mühe gebe, Anfänger möglichst von dieser Komplexität fernzuhalten, siehe Grotte des Todes, die man als Anfänger garnicht sehen wird).
Anfänger haben es in dieser Hinsicht viel schwerer als früher. Verirren konnte man sich früher kaum

---
Sotrax
Sotrax
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
achja man kann das mit den stachelmaden außerdem noch ausnutzen ^^
freund meldet sich neu an , lässt die maden spawnen und der große killt die alle ... immer und immer wieder
freund meldet sich neu an , lässt die maden spawnen und der große killt die alle ... immer und immer wieder

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
immer und immer wieder bedeutet in dem Fall 10x, außer Freund löscht sich und meldet sich mit neuem Account wieder an. Den Beiden würde ich aber doch eher empfehlen ein anderes "Ding" zu drehen, also etwas was sich auch lohnt :>Relinquished hat geschrieben:freund meldet sich neu an , lässt die maden spawnen und der große killt die alle ... immer und immer wieder

- Relinquished
xp ohne ende ist doch was tolles und man kann es nichtmal nachverfolgen *glaub*-=Baphomet=- hat geschrieben:immer und immer wieder bedeutet in dem Fall 10x, außer Freund löscht sich und meldet sich mit neuem Account wieder an. Den Beiden würde ich aber doch eher empfehlen ein anderes "Ding" zu drehen, also etwas was sich auch lohnt :>Relinquished hat geschrieben:freund meldet sich neu an , lässt die maden spawnen und der große killt die alle ... immer und immer wieder

mal sehn: 2 Minuten für anmeldung +Email+ 2Minuten Madensuche.
Wieivel XP +Gold machst du normalerweise in 4 Minuten?
Wer nichts besseres zu tun hat... bitte.
Bazinga!
- Relinquished
na gut dann ist das also zur ausnutzung freigegebenkaot hat geschrieben:mal sehn: 2 Minuten für anmeldung +Email+ 2Minuten Madensuche.

gut zu wissen
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Für die 10 XP solch einen Aufwand? Hey, da ist ja der Werberbonus sogar deutlich besser. Also die 10 XP nicht dem High-XP'ler überlassen, sondern selbst verwenden und dann nur noch 40 XP woanders herkriegen 

Beim Aufträge machen im Schnitt doppelte XP und 80-faches Gold. Aber darum gehts doch gar nicht, Hauptsache, man kann was ausnutzen, egal wieviel schlechter das istkaot hat geschrieben:Wieivel XP +Gold machst du normalerweise in 4 Minuten?

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich hab das mal versucht...bin gelaufen und wirklich, da war fast auf JEDEM feld so ein npc...
Also 4 stück hintereinander....dann 2 mal keins....dann wieder 5-6 hintereinander....usw....das ging sau schnell das ich 14 xp hatte....ist das so gewollt?
Also 4 stück hintereinander....dann 2 mal keins....dann wieder 5-6 hintereinander....usw....das ging sau schnell das ich 14 xp hatte....ist das so gewollt?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Blue.Shark
- großer Laubbär
ich finde die sollten ein tick seltener kommen....
so villeicht 1 pro 3 felder....das reicht völlig!
so villeicht 1 pro 3 felder....das reicht völlig!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten