Aggressive NPCs Teil 2 [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lancelot du Lac
Nachtgonk

Re: Aggressive NPCs Teil 2 [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 5. Jul 2009, 15:20

Sotrax hat geschrieben:Man kann mittlerweile in der Grotte übrigens alle Undarons umgehen :)
Ach das is doch langweilig ;-)
Hm dann wurde aber mindestens 1 Undaron da entfernt, wenn die angaben im Wiki stimmen. Muss ich beim nächsten Besuch mal gucken.

Und so lang man nachm abkratzen an nem Undaron wenigstens die Möglichkeit hat zurück zu gehn und das Zeug aufzusammeln juckt mich das auch net weiter von denen mal angehüpft zu werden.

Fimbul hat geschrieben:Weswegen willst du da auch rein, ich meine, wegen des Auftrages würde nichtmal ich mit Ap70 da reingehen, selbst dann gibt er nämlich nur 300gm und 2 ap für die 40 Felder die zurrückgelegt werden müssen und die Gefahr die bewältigt werden muss, dagegen sind Aufträge wie das Portal in Buran selbst mir grüner Zauberkugel noch besser bezahlt und schneller durchführbar.

Kommt alles auf die eigene Größe an. Wenn einem nur diverse Geisterundarons (bei mir bisher 4 oder 5, davon 2 seit einbau der aggressiven) und die alte Grottenschlange gefährlich werden können sieht man das wahrscheinlich viel entspannter als Leute, die nur 100V oder so haben.
Und sind nur 36 Felder Minimum ;-)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Jul 2009, 15:35

Es wurde kein Undaron entfernt, nur umgesetzt.
---
Sotrax

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 5. Jul 2009, 15:44

Ich finde das dennoch langweilig. Mögen zwar aggressiv sein, aber gerade in der Grotte des Todes sollte man Gefahr laufen, zu sterben. Von daher hätten die Undarons so bleiben sollen und die Leute, die sie nicht schaffen, sollen einfach den Dungeon meiden. Wenn du eine solche Änderung durchziehst, dann knallhart, und nicht in der Ponyhof-Variante.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Jul 2009, 16:07

@drazzer: Da es auch einen Auftrag gibt, in die Grotte zu gehen, ist das schon ok so.

Im nächsten Dungeon kann ich es mal knallhart machen mit einem bewegenden A:50 000 NPCs etc :). Auch so stirbt derzeit durchaus der ein oder andere an den Undarons, und viele gehen ja dennoch auf die Felder zum schauen, ob sie das Undaron evt. schaffen können.
---
Sotrax

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 5. Jul 2009, 17:46

drazzer hat geschrieben:Ich finde das dennoch langweilig. Mögen zwar aggressiv sein, aber gerade in der Grotte des Todes sollte man Gefahr laufen, zu sterben. Von daher hätten die Undarons so bleiben sollen und die Leute, die sie nicht schaffen, sollen einfach den Dungeon meiden. Wenn du eine solche Änderung durchziehst, dann knallhart, und nicht in der Ponyhof-Variante.
Haha
du sagst somit, dass alle unter 600k xp den Dungeon meiden sollen.
Der Witz war echt gut.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Jul 2009, 17:52

Wie gesagt, irgendwann kommt so ein Dungeon mit knüppelharten agressiven NPCs. Dann hat jeder was, für die Grotte des Todes habe ich das aber nicht vor.

Genauso kommen aber auch neue Gebiete ganz ohne aggressive NPCs, das soll nicht der Standard werden.
---
Sotrax

HaiFisch
Kopolaspinne

Beitrag von HaiFisch » 5. Jul 2009, 22:03

Mal ne Frage bei globalen Schutz der Geistlosen..greifen da die NPC auch an oder nicht ???

Ansonsten find ich die angreifenden NPC eine sehr feine sache und freu mich schon was für ein gruppen-npc in der Grotte auftauchen wird ^^
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 8. Jul 2009, 13:23

Naja Lancelot, so wollte ich das nicht andeuten. Nur in etwa. Und bevor du irgendetwas sagst: Ich selbst habe nichtmal soviel XP.

Man braucht sowieso schon viel Pech, dass die NPC in der Standart-Standzeit angreifen, also können sie doch auch stehen bleiben, wo sie waren. Es heisst ja nicht, dass sie den Dungeon meiden müssen, sondern sie sollen sich nur in gewissen Ebenen aufhalten, wo diese Lümmel nicht vorkommen.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 8. Jul 2009, 13:34

mh Sotrax warum hast du nicht abgesehen von den Pilzen einfach alle Npcs in der Grotte aggressiv gemacht?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 8. Jul 2009, 13:47

Damit die Grotte nur für große Spieler ist...jaaaa...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 8. Jul 2009, 14:33

Fischgraete hat geschrieben:Damit die Grotte nur für große Spieler ist...jaaaa...
Grotte des Todes....

Aber mal davon abgesehen so groß sind die Npcs bis auf die Schlangen und die Undorans nun auch wieder nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 8. Jul 2009, 14:37

Ja, Grotte des Todes...geh rein sterben...juchu...^^
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 8. Jul 2009, 14:51

Fischgraete hat geschrieben:Ja, Grotte des Todes...geh rein sterben...juchu...^^
Genau

Schon echt erbärmlich wie viele hier es scheinbar nicht verkraften an einem Npc sterben zu können :mrgreen:
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

DerHImmelsdrache
kleines Schaf

Beitrag von DerHImmelsdrache » 8. Jul 2009, 14:56

Blizz hat geschrieben:
Fischgraete hat geschrieben:Damit die Grotte nur für große Spieler ist...jaaaa...
Grotte des Todes....

Aber mal davon abgesehen so groß sind die Npcs bis auf die Schlangen und die Undorans nun auch wieder nicht.
grad die pilze sollten aggressiv sein^^ das wäre lustig :twisted:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 8. Jul 2009, 14:58

DerHImmelsdrache hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:
Grotte des Todes....

grad die pilze sollten aggressiv sein^^ das wäre lustig :twisted:
Böse und lustig :twisted:
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Gesperrt