Ach das is doch langweiligSotrax hat geschrieben:Man kann mittlerweile in der Grotte übrigens alle Undarons umgehen

Hm dann wurde aber mindestens 1 Undaron da entfernt, wenn die angaben im Wiki stimmen. Muss ich beim nächsten Besuch mal gucken.
Und so lang man nachm abkratzen an nem Undaron wenigstens die Möglichkeit hat zurück zu gehn und das Zeug aufzusammeln juckt mich das auch net weiter von denen mal angehüpft zu werden.
Fimbul hat geschrieben:Weswegen willst du da auch rein, ich meine, wegen des Auftrages würde nichtmal ich mit Ap70 da reingehen, selbst dann gibt er nämlich nur 300gm und 2 ap für die 40 Felder die zurrückgelegt werden müssen und die Gefahr die bewältigt werden muss, dagegen sind Aufträge wie das Portal in Buran selbst mir grüner Zauberkugel noch besser bezahlt und schneller durchführbar.
Kommt alles auf die eigene Größe an. Wenn einem nur diverse Geisterundarons (bei mir bisher 4 oder 5, davon 2 seit einbau der aggressiven) und die alte Grottenschlange gefährlich werden können sieht man das wahrscheinlich viel entspannter als Leute, die nur 100V oder so haben.
Und sind nur 36 Felder Minimum