Phasenenergie eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Beitrag von Kauket » 16. Nov 2009, 18:12

Kauket hat geschrieben:Sagt ma ein Style-Freak bitte die Codes zum Balkenfarbe ändern?^^ Danke.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Beitrag von TarX » 16. Nov 2009, 18:15

Cool, 4,6 Tage dann ists aufgeladen... -.-
Wann kommt die Chara dazu? :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Nov 2009, 18:17

@Elektro-Sapper: Echte Individualisierung wäre, dass es Rassen gibt, die garkeine Phasenenergie verwenden können. Aber irgendwie fände ich das auch blöd.

Wie gesagt, einzelne Zauber und Dinge machen die nur eine Rasse kann oder Bonus auf gewisse Zauber gewähren, kann man aber durchaus weiter andenken und habe ich auch vor.

Allerdings halte ich wenig davon, einfach jeder Rasse einen Zauber zu geben und gut ist, schöner finde ich jede Rasse kriegt irgendwas und hat irgendwelche Vorteile. Sprich die eine hat nen Zauber, die andere irgendeinen anderen Bonus die dritte vielleicht einen Nachteil weniger und die vierte ne bessere Spezialfähigkeit etc etc.

In die Richtung will ich die Rassen auch weiter spezialisieren. Noch wichtiger ist mir aber derzeit die Spezialisierung vom Individuum, daher kamen auch soviele neue Fähigkeiten rein. Ich will nicht, dass alle 1000 dunklen Magier einer Welt gleich sind, sondern aus Rasse+Fähigkeiten ein ganz individueller Charakter ergibt, den es kaum ein zweites mal gibt.
---
Sotrax

>The Shadow<
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 28. Sep 2009, 12:00

Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Beitrag von >The Shadow< » 16. Nov 2009, 18:25

klingt zumindest interessant, allerdings ist es schwer zu bewerten, da es bis jetzt ja nur einen heilzauber gibt.
allerdings find ich es schade, dass immer neue sachen eingebaut werden, alte konzepte aber nicht weiter ausgebaut werden( so zb die seelensteine oder mal ein neues unterwassergebiet mit dem taucheranzug wären gut)

ich persönlich fänd es auch gut wenn man für jede rasse mehr spezialfähigkeiten hätte, aus der man sich eine aussuchen kann. das würde auch zur individualisierung der charaktere beitragen, denn im moment gibt es nur die option spez. aka ja oder nein

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Nov 2009, 18:26

@>The Shadow<: Die Sache wurde eingebaut, damit die ganze Sachen mit den Phasenwesen mehr Sinn hat und fertig wird :) Sprich es wird hier nur ein bereits offener Faden weitergeführt wie gewünscht :)
---
Sotrax

CasaNova
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 20. Feb 2008, 14:53

Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Beitrag von CasaNova » 16. Nov 2009, 18:27

Super, klingt doch schonmal vielversprechend. ;)
Wie ist das mit den Punkten? Erfüllt man die Quest und zahlt somit 20k GM, erhält man sofort 20000 Punkte oder doch nur 1000 oder wie? :o

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 16. Nov 2009, 18:33

Sehr schön wären auch Zauber jenseits der 1000 Intelligenzpunkte.
Und auf neue Spezialfähigkeiten warte ich schon 4 Jahre - hab dazu auch schon Vorschläge gebracht.

An den Vorredner: Der Zähler fängt bei 0 an und steigt dann langsam. 20000 Punkte sind das Maximum an zu erreichender Punkte.

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 16. Nov 2009, 18:37

Sleipnir [W1] hat geschrieben: An den Vorredner: Der Zähler fängt bei 0 an und steigt dann langsam. 20000 Punkte sind das Maximum an zu erreichender Punkte.

bis jetzt...kommmt bestimmt ne chara die das max auf 200k erhöht oder so x]
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Beitrag von Andi90 » 16. Nov 2009, 18:37

Nighti aus W12 hat geschrieben:
Sleipnir [W1] hat geschrieben: An den Vorredner: Der Zähler fängt bei 0 an und steigt dann langsam. 20000 Punkte sind das Maximum an zu erreichender Punkte.
bis jetzt...kommmt bestimmt ne chara die das max auf 200k erhöht oder so x]
Es ist bereits angekündigt, dass es dazu Charas geben wird. Also Limit erhöhen und Regenerationszeit verkürzen.

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 16. Nov 2009, 18:40

wo steht das? hab grad ankündigungen geguckt da steht nix O.o
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Beitrag von Andi90 » 16. Nov 2009, 18:41

Nighti aus W12 hat geschrieben:wo steht das? hab grad ankündigungen geguckt da steht nix O.o
Sotrax hat geschrieben:Bedenkt auch, dass der Phasenenergieverbrauch derzeit noch sehr hoch ist bei den Items, da es später wohl Charakterfähigkeiten geben wird, mit denen man das Maximum an Phasenenergie sowie die Regenerationsrate steigern kann.
Anfangspost ftw :P

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 16. Nov 2009, 18:41

Sotrax hat geschrieben: Bedenkt auch, dass der Phasenenergieverbrauch derzeit noch sehr hoch ist bei den Items, da es später wohl Charakterfähigkeiten geben wird, mit denen man das Maximum an Phasenenergie sowie die Regenerationsrate steigern kann.
EDIT: Oh, zu langsam. Tut mir Leid.

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 16. Nov 2009, 18:42

hmhm überlesen :P


naja egal lag ich eben richtig :P
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Nov 2009, 18:44

Dennoch bleibt Phasenenergie etwas, das man auch in Zukunft nur sehr sehr langsam kriegt und eher etwas besonderes ist, nix was man sehr oft verwenden kann. Ob sich das ganze also für einen selbst lohnt, muss jeder für sich entscheiden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Beitrag von Andi90 » 16. Nov 2009, 18:50

Sotrax hat geschrieben:Dennoch bleibt Phasenenergie etwas, das man auch in Zukunft nur sehr sehr langsam kriegt und eher etwas besonderes ist, nix was man sehr oft verwenden kann. Ob sich das ganze also für einen selbst lohnt, muss jeder für sich entscheiden.
Man kriegt nur Zugang zu dem System, wenn man eine einmalige Quest zu Beginn löst oder?
Bringt das ganze irgendwelche Nachteile mit sich? Denn wenn diese Quest einfach ist und man keine Nachteile daraus hat, warum sollte das denn irgendwer nicht machen?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Freder und 21 Gäste