Kauket hat geschrieben:Sagt ma ein Style-Freak bitte die Codes zum Balkenfarbe ändern?^^ Danke.
Phasenenergie eingebaut [W1-14;RP]
Re: Phasenenergie eingebaut [W1]
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Cool, 4,6 Tage dann ists aufgeladen... -.-
Wann kommt die Chara dazu?
Wann kommt die Chara dazu?

@Elektro-Sapper: Echte Individualisierung wäre, dass es Rassen gibt, die garkeine Phasenenergie verwenden können. Aber irgendwie fände ich das auch blöd.
Wie gesagt, einzelne Zauber und Dinge machen die nur eine Rasse kann oder Bonus auf gewisse Zauber gewähren, kann man aber durchaus weiter andenken und habe ich auch vor.
Allerdings halte ich wenig davon, einfach jeder Rasse einen Zauber zu geben und gut ist, schöner finde ich jede Rasse kriegt irgendwas und hat irgendwelche Vorteile. Sprich die eine hat nen Zauber, die andere irgendeinen anderen Bonus die dritte vielleicht einen Nachteil weniger und die vierte ne bessere Spezialfähigkeit etc etc.
In die Richtung will ich die Rassen auch weiter spezialisieren. Noch wichtiger ist mir aber derzeit die Spezialisierung vom Individuum, daher kamen auch soviele neue Fähigkeiten rein. Ich will nicht, dass alle 1000 dunklen Magier einer Welt gleich sind, sondern aus Rasse+Fähigkeiten ein ganz individueller Charakter ergibt, den es kaum ein zweites mal gibt.
Wie gesagt, einzelne Zauber und Dinge machen die nur eine Rasse kann oder Bonus auf gewisse Zauber gewähren, kann man aber durchaus weiter andenken und habe ich auch vor.
Allerdings halte ich wenig davon, einfach jeder Rasse einen Zauber zu geben und gut ist, schöner finde ich jede Rasse kriegt irgendwas und hat irgendwelche Vorteile. Sprich die eine hat nen Zauber, die andere irgendeinen anderen Bonus die dritte vielleicht einen Nachteil weniger und die vierte ne bessere Spezialfähigkeit etc etc.
In die Richtung will ich die Rassen auch weiter spezialisieren. Noch wichtiger ist mir aber derzeit die Spezialisierung vom Individuum, daher kamen auch soviele neue Fähigkeiten rein. Ich will nicht, dass alle 1000 dunklen Magier einer Welt gleich sind, sondern aus Rasse+Fähigkeiten ein ganz individueller Charakter ergibt, den es kaum ein zweites mal gibt.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
klingt zumindest interessant, allerdings ist es schwer zu bewerten, da es bis jetzt ja nur einen heilzauber gibt.
allerdings find ich es schade, dass immer neue sachen eingebaut werden, alte konzepte aber nicht weiter ausgebaut werden( so zb die seelensteine oder mal ein neues unterwassergebiet mit dem taucheranzug wären gut)
ich persönlich fänd es auch gut wenn man für jede rasse mehr spezialfähigkeiten hätte, aus der man sich eine aussuchen kann. das würde auch zur individualisierung der charaktere beitragen, denn im moment gibt es nur die option spez. aka ja oder nein
allerdings find ich es schade, dass immer neue sachen eingebaut werden, alte konzepte aber nicht weiter ausgebaut werden( so zb die seelensteine oder mal ein neues unterwassergebiet mit dem taucheranzug wären gut)
ich persönlich fänd es auch gut wenn man für jede rasse mehr spezialfähigkeiten hätte, aus der man sich eine aussuchen kann. das würde auch zur individualisierung der charaktere beitragen, denn im moment gibt es nur die option spez. aka ja oder nein
@>The Shadow<: Die Sache wurde eingebaut, damit die ganze Sachen mit den Phasenwesen mehr Sinn hat und fertig wird
Sprich es wird hier nur ein bereits offener Faden weitergeführt wie gewünscht 

---
Sotrax
Sotrax
Super, klingt doch schonmal vielversprechend. 
Wie ist das mit den Punkten? Erfüllt man die Quest und zahlt somit 20k GM, erhält man sofort 20000 Punkte oder doch nur 1000 oder wie?

Wie ist das mit den Punkten? Erfüllt man die Quest und zahlt somit 20k GM, erhält man sofort 20000 Punkte oder doch nur 1000 oder wie?

-
- Kopolaspinne
Sehr schön wären auch Zauber jenseits der 1000 Intelligenzpunkte.
Und auf neue Spezialfähigkeiten warte ich schon 4 Jahre - hab dazu auch schon Vorschläge gebracht.
An den Vorredner: Der Zähler fängt bei 0 an und steigt dann langsam. 20000 Punkte sind das Maximum an zu erreichender Punkte.
Und auf neue Spezialfähigkeiten warte ich schon 4 Jahre - hab dazu auch schon Vorschläge gebracht.
An den Vorredner: Der Zähler fängt bei 0 an und steigt dann langsam. 20000 Punkte sind das Maximum an zu erreichender Punkte.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Sleipnir [W1] hat geschrieben: An den Vorredner: Der Zähler fängt bei 0 an und steigt dann langsam. 20000 Punkte sind das Maximum an zu erreichender Punkte.
bis jetzt...kommmt bestimmt ne chara die das max auf 200k erhöht oder so x]
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Es ist bereits angekündigt, dass es dazu Charas geben wird. Also Limit erhöhen und Regenerationszeit verkürzen.Nighti aus W12 hat geschrieben:bis jetzt...kommmt bestimmt ne chara die das max auf 200k erhöht oder so x]Sleipnir [W1] hat geschrieben: An den Vorredner: Der Zähler fängt bei 0 an und steigt dann langsam. 20000 Punkte sind das Maximum an zu erreichender Punkte.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
wo steht das? hab grad ankündigungen geguckt da steht nix O.o
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Nighti aus W12 hat geschrieben:wo steht das? hab grad ankündigungen geguckt da steht nix O.o
Anfangspost ftwSotrax hat geschrieben:Bedenkt auch, dass der Phasenenergieverbrauch derzeit noch sehr hoch ist bei den Items, da es später wohl Charakterfähigkeiten geben wird, mit denen man das Maximum an Phasenenergie sowie die Regenerationsrate steigern kann.

-
- Kopolaspinne
EDIT: Oh, zu langsam. Tut mir Leid.Sotrax hat geschrieben: Bedenkt auch, dass der Phasenenergieverbrauch derzeit noch sehr hoch ist bei den Items, da es später wohl Charakterfähigkeiten geben wird, mit denen man das Maximum an Phasenenergie sowie die Regenerationsrate steigern kann.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
hmhm überlesen 
naja egal lag ich eben richtig

naja egal lag ich eben richtig

-|-Signatur-|-
Dennoch bleibt Phasenenergie etwas, das man auch in Zukunft nur sehr sehr langsam kriegt und eher etwas besonderes ist, nix was man sehr oft verwenden kann. Ob sich das ganze also für einen selbst lohnt, muss jeder für sich entscheiden.
---
Sotrax
Sotrax
Man kriegt nur Zugang zu dem System, wenn man eine einmalige Quest zu Beginn löst oder?Sotrax hat geschrieben:Dennoch bleibt Phasenenergie etwas, das man auch in Zukunft nur sehr sehr langsam kriegt und eher etwas besonderes ist, nix was man sehr oft verwenden kann. Ob sich das ganze also für einen selbst lohnt, muss jeder für sich entscheiden.
Bringt das ganze irgendwelche Nachteile mit sich? Denn wenn diese Quest einfach ist und man keine Nachteile daraus hat, warum sollte das denn irgendwer nicht machen?