umfassende Todesgrottenverbannung [W1-14;RP]

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Aven Fallen
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Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 18. Feb 2010, 12:21

Man kanns auch übertreiben...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]

Beitrag von Whatsername » 18. Feb 2010, 12:22

Schreibt euren Clanleader einen KdV-Antrag
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Sotrax
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Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Feb 2010, 12:30

UPDATE: Der Zauber kostet nun 7 Clankriegspunkte und ist damit deutlich teurer.

Der Preis sollte damit fairer sein und man muss sich ein einsetzen des Zaubers damit genauer überlegen.
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Aven Fallen
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Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 18. Feb 2010, 12:32

Sotrax hat geschrieben: Der Preis sollte damit fairer sein und man muss sich ein einsetzen des Zaubers damit genauer überlegen.
Achso?
Richtig angewandt ist der Zauber ein autowin ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Feb 2010, 12:33

@Aven Fallen: Wenn das so ist, dann wende den Zauber selbst an :). Es klingt im Forum so, als ob das immer nur die Gegner verwenden würden ^^
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Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]

Beitrag von Chaosrider » 18. Feb 2010, 12:33

Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Der Zauber kostet nun 7 Clankriegspunkte und ist damit deutlich teurer.

Der Preis sollte damit fairer sein und man muss sich ein einsetzen des Zaubers damit genauer überlegen.
Reicht immernoch um zu einer günstigen Zeit mal eben den Clankrieg zu entscheiden. Ein bisschen Arbeit sollte man im Clankrieg schon von den Spieler verlangen können.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Feb 2010, 12:34

@Chaosrider: Erstmal abwarten, ob es wirklich so kommt, noch teurer kann ich den Zauber immer noch machen, das ist kein Problem.

Man denkt glaube ich es sei leichter damit Leute zu killen als es wirklich ist :) Da wird der ein oder andere noch überrascht sein, dass man dank dem Zauber noch lange nicht gewinnt.
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Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]

Beitrag von Maverick123 » 18. Feb 2010, 12:47

Wie steht es eigentlich mit ausloggen? Wenn ich in die Grotte teleportiert werden würde, würd ich mich einfach ausloggen und hoffen, dass ich nach einer Minute weg bin. Dann log ich mich einfach irgendwann nachts wieder ein und lauf gemütlich raus. :P

Wenn es denn so funktioniert. Ansonsten find ich die Änderung super, ich denke, die Möglichkeiten der Grotte können auch dem angreifendem Clan zum Verhängnis werden (durch Geisterundarons z.B., wenn sie Blind ihre Feinde da drin jagen).
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Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Feb 2010, 12:49

@ Maverick123: Du kannst dich da ausloggen, das geht, aber evt. findet dich der Clan in der einen Minute. Wenn du dich aber immer genau dann bewegst, wenn ein Feind aufs Feld kommst, wirst du ebenfalls nur extrem schwer zu töten sein.
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Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 18. Feb 2010, 13:18

Mir gefällt dieser Zauber ausgesprochen gut. Ich denke, dass ist der richtige Weg und Sotrax argumentiert auch stets richtig.
Früher war es eben so, dass sich in Clan-Kriegen alles nur um XP drehte.
Mit den noch kommenden Zaubern wird der Krieg endlich etwas, indem Low-XPler nicht nur noch zum getötet werden da sind.
Das dies einigen verwöhnten und fettgefressenen High-XPlern nicht passt, wundert mich nicht. Diese haben immer noch, auch zu recht, einen enormen Vorteil, doch herscht nun ein Stück mehr Chancengleichheit.

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Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]

Beitrag von Fire Fox » 18. Feb 2010, 13:32

Sotrax hat geschrieben:@ Maverick123: Du kannst dich da ausloggen, das geht, aber evt. findet dich der Clan in der einen Minute. Wenn du dich aber immer genau dann bewegst, wenn ein Feind aufs Feld kommst, wirst du ebenfalls nur extrem schwer zu töten sein.

das dachte ich auch aber da vergisst du eine spezialfähigkeit ;) wurde mir mal fast zum verhängnis.

ausloggen ist wohl die bester art

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- Satan - [W2]
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Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]

Beitrag von - Satan - [W2] » 18. Feb 2010, 14:38

Na immerhin ein Teilerfolg ...

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Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]

Beitrag von Sutibo » 18. Feb 2010, 14:42

Fein fein da freu ich mich drauf, ab in mein Lieblingsdungeon :-)
Das einzig negative ist das ich dann wohl doch nicht wieder DM werde da die Spezialfähigkeit als Taruner da unschlagbar ist.
Wobei es eher die kleineren Spieler benachteiligt, ich stehe manchmal da afk weil ich weiß das mir mit doppelpush da nichts passieren kann... vielleicht habe ich es überlesen aber dieser Zauber der 75% der LP abzieht ist der in der Grotte anwendbar also hat er auswirkungen wenn ich in der Grotte bin?

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Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]

Beitrag von Lux » 18. Feb 2010, 14:48

Sutibo hat geschrieben:Fein fein da freu ich mich drauf, ab in mein Lieblingsdungeon :-)
Das einzig negative ist das ich dann wohl doch nicht wieder DM werde da die Spezialfähigkeit als Taruner da unschlagbar ist.
Wobei es eher die kleineren Spieler benachteiligt, ich stehe manchmal da afk weil ich weiß das mir mit doppelpush da nichts passieren kann... vielleicht habe ich es überlesen aber dieser Zauber der 75% der LP abzieht ist der in der Grotte anwendbar also hat er auswirkungen wenn ich in der Grotte bin?
Grotte-> keine Zauber :!: Aber du bist nicht der erste der das frägt.

Finde den Zauber auch extrem gelungen.
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Rober
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Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]

Beitrag von Rober » 18. Feb 2010, 15:08

Also, so stark ist das ganze auch net >.>
mfG Rober


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