Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
-
- Kopolaspinne
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
DB wird optimiert. Freewar ist gleich wieder da, bitte warte einfach es geht dann automatisch gleich weiter.
Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (111)
scheint schon wieder nicht zu gehen
Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (111)
scheint schon wieder nicht zu gehen
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- Nachtgonk
naa geil...
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
hmmm sotrax kann man 4 stunden nach dem 1. servercrash was sagen?
jetzt ist nummer 2 da^^ und der ging richtig schnell ohne vor ankündigung zack alloes weg^^

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen

Pc ausschalten abwarten und fröhlich irgendeiner anderen Beschäftigung nachgehenLinke Hand Gottes hat geschrieben:naa geil...

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Wäre aber schön wenn nach der Problembehebung ein Auto-LogOut durchgeführt wird, wollte mich grad ausloggen Oo
Nicht das mir noch einer die 200 Baru auf der Hand klaut xD
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Du fliegst mit der Zeit automatisch ;DAsgard_W3 hat geschrieben:Wäre aber schön wenn nach der Problembehebung ein Auto-LogOut durchgeführt wird, wollte mich grad ausloggen Oo
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Nachtgonk
Und da alle geflogen sind isses kein problem;-))
nur spielzeit und gedroppte items sind halt hin..
gott sei dank war ich grade erst aktiv geworden^^
nur spielzeit und gedroppte items sind halt hin..
gott sei dank war ich grade erst aktiv geworden^^
-
- Kopolaspinne
alles eine Frage des Standortes und des Verkehrs an dieser Stelle 
War auch schon Tagelang ohne Auto-Logout on gewesen
Lässt sich ja sicherlich noch nicht abschätzen wie lange der Zustand anhält, und da ich gleich weg bin wollte ich eben drum bitten.

Lässt sich ja sicherlich noch nicht abschätzen wie lange der Zustand anhält, und da ich gleich weg bin wollte ich eben drum bitten.
Scheinbar ist das Problem noch nicht gelöst, wir sind weiter dran.
---
Sotrax
Sotrax
achja die schöne w3 -.- da war der erste ärger verflogen über mind. 5k verlust und nu gehts weiter...
blabla
ROOS
ROOS
oha oha... sotrax hat viel arbeit am hals um euch euer spiel asap wiederzugeben und ihr beschwert euch wegen solchen Kleinigkeiten ;). Ihr solltet mal euren "Verlust" der Arbeit gegenüberstellen o_O
...
Wie gesagt ich rate derzeit jedem davon ab in den Welten ernsthaft zu spielen, bis sich das Problem gelöst hat und der Server wieder dauerhaft stabil läuft. Tut mir leid für die Umstände, nach dem Ram lassen wir jetzt eine der Festplatten wechseln, die evt. für die Probleme sorgen könnte.
---
Sotrax
Sotrax
man wird sich ja wohl noch beschweren dürfen und seine meinung äußern oder nicht?
blabla
ROOS
ROOS
Ne Welt die down ist hat keinen Verkehr ;DAsgard_W3 hat geschrieben:alles eine Frage des Standortes und des Verkehrs an dieser Stelle

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Glaubt mir, niemand stört der aktuelle Zustand mehr als ich.
Die gute Nachricht ist aber, dass diesmal vermutlich kein backup eingespielt werden muss, erstmal schauen. Der Crash diesmal scheint nicht die Datenbank beschädigt zu haben.
Die gute Nachricht ist aber, dass diesmal vermutlich kein backup eingespielt werden muss, erstmal schauen. Der Crash diesmal scheint nicht die Datenbank beschädigt zu haben.
---
Sotrax
Sotrax