Projekt Platz 1

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Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Vidar » 13. Apr 2010, 17:56

HellsKitchen hat geschrieben:Hrhr

Sotrax is von dir was nettes geplant solllte das Profekt gelingen? so ein double-xp-wochenende etc. pp?

mal wieder pvp von grundauf überarbeiten ? :roll:
Finde ich eine gute Idee, natürlich wäre es "rein zufällig", dass du dann etwas besonderes einbauen würdest :lol:
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Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 17:57

@HellsKitchen: Direktes Zeug versprechen darf ich fürs Voten leider nicht.

Ansonsten, klar das PvP wird auch weiterentwickelt, hat sich ja in den letzten Jahren auch ständig geändert. Erst zuletzt wurden ja die Clankriege überarbeitet. Ein völlig anderes Kampfsystem, das z.B. plötzlich rundenbasiert ist, sollte man aber nicht erwarten, ich denke das passt nicht zu Freewar.
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Re: Projekt Platz 1

Beitrag von HellsKitchen » 13. Apr 2010, 17:59

rundenbasiert find ich auch nich gut^^

aber meinte was um PvP aufzuwerten, nicht schwieriger gestalten^^
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Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 18:00

@HellsKitchen: Ich fände beides interessant, Zauber um PvP leichter zu machen, genauso wie Zauber um PvP besser abzuwehren.

(Ein Gegenzauber: Angriff, bei dem der PKler tot umfällt wär sicher auch lustig, genauso wie ein Zauber der bisschen mehr knallt aber dafür gewaltig viel Phasenenergie benötigt :). Einfach Änderungen, dass generell mehr Leute umfallen, egal von welcher Seite. ^^).
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Re: Projekt Platz 1

Beitrag von WILLenloser Zombie » 13. Apr 2010, 18:03

Da wäre der Gegenzauber: LP-Abzug weitaus cooler ;) Würde Aka bedeutender machen...
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Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Krieger2 » 13. Apr 2010, 18:05

So lange der Itemverlust nicht begrenzt wird knallt bei den High-xplern gar nichts mehr :roll:
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Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Vidar » 13. Apr 2010, 18:05

Sinnvoll wäre es auch den Heiltopf in Plefir, sowie den weißen Turm mal grundlegend zu überarbeiten, dies würde a) Gold aus der Welt ziehen und b) diese wieder attraktiver machen.
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Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 18:06

@Krieger2: Das Problem an begrenztem Itemverlust ist einfach, dass man sich dann durch das mitnehmen von Billig-Items schützen kann, das ist nicht mein Ziel ehrlich gesagt.

Im Endeffekt ist es halt kompliziert, da jeder was anderes will. Was ich allerdings allgemein raushöre, ist dass der Kampf etwas unberechenbarer werden soll. Sowas lässt sich auch mit Gegenzaubern durchaus machen.
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Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Brainmaster » 13. Apr 2010, 18:09

Um hier mal wieder den gleichen Senf loszulassen, der auch ansonsten immer ignoriert wird... irgendwann wirst du es hoffentlich erhören, Sotrax:

Welt 8 benötigt neue Mods! Wir haben einige die mehr oder weniger aktiv sind und ihre Sache gut machen. Wir haben aber auch einige, die so gut wie nie da sind. Unseren S-Mod stört es nicht, da sie sich lieber ein schönes Spiel in Welt 1 gönnt und sich weigert neue Mods einzusetzen.
Da sie sich wie gesagt nicht darum schert, etwas zu ändern, bist du der einzige, der die Welt retten kann, Sotrax. Klingt theatralisch, ist es auch, aber leider die Wahrheit...

Mal wieder einen lieben Gruß
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PS: Schön abstimmen. ;)
PPS: Krieger hat völlig recht.
Zuletzt geändert von Brainmaster am 13. Apr 2010, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Projekt Platz 1

Beitrag von HellsKitchen » 13. Apr 2010, 18:09

Es müssen ja nicht zustände wie am Weltenanfang herrschen *gg*

sollte nur wieder mehr zum hauen geben, egal ob man dabei selber mal das Opfer wird
Todesgrottenverbannung auch außerhalb des Krieges erhältich machen etc.

EDIT: ja ein frischer satz mods für jede welt wär was tolles :o
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Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Krieger2 » 13. Apr 2010, 18:11

Aber so lange es keine Begrenzung beim Itemverlust gibt werden sich immer mehr High-xpler aus dem PvP zurückziehen, da ein Tod immer teurer wird.
Und da stellt sich die Frage, was einem lieber ist:
Ein totes PvP im oberen Xp-Bereich?
Oder die Chance, dass sich manche High-xpler mit billig Items bei einer Grenze absichern, dafür aber wieder am PvP teilnehmen?

Ich denke, dass die zweite Variante eindeutig die bessere ist.
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Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Bärchen » 13. Apr 2010, 18:12

Wofür brauchen wir mehr Moderatoren? Auch nur mal so am Rande...

Und genauso am Rande: Wirklich böse, was für Spiele da über uns in der Rangliste stehen :P

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Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Blizz » 13. Apr 2010, 18:13

Bärchen hat geschrieben:Wofür brauchen wir mehr Moderatoren? Auch nur mal so am Rande...

Und genauso am Rande: Wirklich böse, was für Spiele da über uns in der Rangliste stehen :P
Goal United? :D
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Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 18:14

Also die meisten Welten brauchen derzeit eigentlich nicht mehr Mods, da oft mehr da sind als man brauchen würde.

Gerade in W8 hast du aber wohl Recht, das habe ich da schon öfters gehört, schreibs am besten nochmal direkt an den S-Mod und an Kim, ich kann da die Tage auch mal schauen, was man da tun kann. Zumindest hat das evt. den Vorteil, dass ich kaum Beschwerden über Mods in W8 kriege ^^

(Wobei die Spieler in W8 auch eher ruhig sind, wenn ich mir den SC so anschaue, da gibts schlimmeres).

@Krieger2: Mach doch mal ne Umfrage in Userideen dazu. Ich bin noch nicht ganz von überzeugt, aber evt. kann man es abgewandelt durchaus so machen, dass ich schaue, dass automatisch Items verschiedener Typen gedroppt werden, so würde es nicht deutlich mehr Schutz bringen. Umfrage dazu würde mich aber auch interessieren.
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Re: Projekt Platz 1

Beitrag von HellsKitchen » 13. Apr 2010, 18:16

Mal so ein Vorschlag was mit grad durch den Kopf geschossen ist :

Gegenzauber: Verlustbeschränkung
eventuell fürs Labor etc.

"Ein mächtiger Zauber, der den maximalen Itemverlust im Falle eines Todes auf x Items beschränkt.

Aber bitte nicht an Phasenenergie koppeln^^
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