Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

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NoMercy[W1]
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von NoMercy[W1] » 11. Okt 2010, 16:04

Gibts auch Spezialitems.. wie z.b. ne aufwertung für ne waffe? :)

Scampi
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Scampi » 11. Okt 2010, 16:08

Theoretisch kann man die Zeit in der RA existieren, relativ gut überstehen wenn man permanent Schutz anwendet und etwas vorsichtiger ist als sonst.
Man sollte halt immer nur die >>Schutz<< Anzeige im Blick haben.

Wobei ... erzeugt das Schutzauflösen eine Standzeit? Eine Sperre von 3sec bis zum nächsten Zauber wäre in diesem Fall sicherlich angebracht. Sonst wird es eventuell zu easy. Sicherlich lässt sich das auch umgehen wenn mehrere RA´s existieren aber eine kleine Vorwarnzeit von 3-6sec, gerade für untrainierte Natla :wink: , dient nur der Fairness.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Blizz
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Blizz » 11. Okt 2010, 16:09

Wenn es technisch möglich ist, wäre ein Zauber nett der die LP des Spielers von dem man einen RÜ besitzt auf 1 setzt, funktioniert nur wenn der Gegner mindestens 100.000 XP mehr, oder Doppelt so viel XP als man selber hat.

Drop des Zaubers sollte so funktionieren, das man unter dem Rückangriff stehend einen der Dämonen umhaut und dann den Zauber bekommt. Wäre dann ein zweischneidiges Schwert, schließlich erzeugt man so einen RÜ, den dann andere nutzen können.
Irgendwas ist immer
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schaufelchen
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von schaufelchen » 11. Okt 2010, 16:10

Blizz hat geschrieben:Wenn es technisch möglich ist, wäre ein Zauber nett der die LP des Spielers von dem man einen RÜ besitzt auf 1 setzt, funktioniert nur wenn der Gegner mindestens 100.000 XP mehr, oder Doppelt so viel XP als man selber hat.
Sonst noch wünsche? warum nicht alle Spieler auf 1 LP für immer setzen? :roll: auf was für ideen die leute kommen...

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 11. Okt 2010, 16:12

Ich habe jetzt nicht den ganzen threat durchgelesen
1.frage:

wird zu 100% ein solche rückangriff erstellt oder nur zu einer bestimmten chance?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Alanthir Rimthar
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Alanthir Rimthar » 11. Okt 2010, 16:13

Zu 100% beim Kill eines Dämonen.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von body » 11. Okt 2010, 16:13

momentan noch zu 100% soweit ichs mitbekommen habe :)

reaper w1
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von reaper w1 » 11. Okt 2010, 16:15

Ja sry,aber solch ein Zauber wäre ja mal mega daneben,Blizz

Body,dass ist ja die ideale Erneuerung für dich in w12 oder?^^
Gleichberechtigung für PvP'ler !

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Blizz » 11. Okt 2010, 16:18

reaper w14 hat geschrieben:Ja sry,aber solch ein Zauber wäre ja mal mega daneben,Blizz

Body,dass ist ja die ideale Erneuerung für dich in w12 oder?^^
Wieso?
Die Grotte soll doch den PVP ankurbeln,der Zauber dient nur dazu auch die Top Ten der jeweiligen Welt einer Gefahr in dem Dungeon auszusetzen.
Irgendwas ist immer
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Scampi » 11. Okt 2010, 16:19

Eine Sicht der Rückangriffe wäre ein Traum.

Zeigt alle Personen mit Koordinaten an gegen die ein RA aktiv ist.

Gut für PK´s als auch für die gegen die RA im Umlauf sind. :twisted:
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Alanthir Rimthar » 11. Okt 2010, 16:20

Würde aber XP abwerten, finde ich von daher auch blöd. Man kann ja auch Bomben und andere Hilfsmittel nutzen.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Alanthir Rimthar » 11. Okt 2010, 16:21

Scampi hat geschrieben:Eine Sicht der Rückangriffe wäre ein Traum.

Zeigt alle Personen mit Koordinaten an gegen die ein RA aktiv ist.

Gut für PK´s als auch für die gegen die RA im Umlauf sind.

Was soll daran für PKs gut sein? Wenn jemand anders einen RA gegen jemand anderen hat bringt das dem Anwender dieser Sicht.... NICHTS? xD
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von body » 11. Okt 2010, 16:21

Body,dass ist ja die ideale Erneuerung für dich in w12 oder?^^
bis jetzt schon :)

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Blizz
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Blizz » 11. Okt 2010, 16:22

Alanthir Rimthar hat geschrieben:Würde aber XP abwerten, finde ich von daher auch blöd. Man kann ja auch Bomben und andere Hilfsmittel nutzen.
Töte ohne alte Bombe mit sagen wir 23.000 XP die Nr.1 deiner Welt, die ein perfektes akalimit besitzt.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Alanthir Rimthar » 11. Okt 2010, 16:24

Blizz hat geschrieben:Töte ohne alte Bombe mit sagen wir 23.000 XP die Nr.1 deiner Welt, die ein perfektes akalimit besitzt.
Ist schwer, ja sogar annährend unmöglich. So soll es ja auch sein. Ein armer Bettler kann auch keinen Ritter umbringen. David hatte gegen Goliath ist die Ausnahme. ;)
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