Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

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Soralink
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Soralink » 3. Jan 2011, 20:21

Ja, Freundchen, vorsicht. Sotrax kann auch anders. :lol: ^.^

Mal so aus Interesse: Sind die Inseln (bzw. die eine Insel, die bis jetzt eingebaut wurde) irgendwo im Nichts (so wie Itolos oder die gefrorene Insel) oder übers Wasser mit dem Festland verbunden (also so wie Linya und die Felseninsel)? Das würd ich jetzt gern wissen. :wink:
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von ÄDI » 3. Jan 2011, 20:23

das mit den bugs is ja ne harte unterstellung....
Zuletzt geändert von ÄDI am 3. Jan 2011, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Soralink » 3. Jan 2011, 20:29

So war das nicht gemeint. :wink: Die Wasserfelder um die Felseninsel herum grenzen an die an Linya und die an Lardikia. Also bilden sie auf der Gesamtmap eine Einheit. Bloß kann man die Wasserfelder natürlich nicht betreten. :wink:
Von Daher ist die Felseninsel natürlich nicht mit dem Festland verbunden (wäre ja unsinnig, weils dann keine Insel mehr wäre :lol: ), aber auf der Gesamtmap ist jedoch deutlich die Verbindung durch die Wasserfelder zu erkennen...

Ich wüsste halt gern, ob die Belpharia-Inseln jetzt im Niemandsland umgeben von Bergfeldern rumschwimmen, oder ob sie auch direkt neben dem Hauptkontinent stecken.

Ich hoffe, jetzt ists einigermaßen verständlich... ^^"
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2011, 20:31

Offensichtlich waren es in der Tat viel zu viele Fallen die aktiviert wurden.

Das wurde jetzt angepasst, ab jetzt werden nur noch halb so viele Fallen wie bisher aktiviert, wenn ein Fallensteller stirbt, sollte dadurch etwas besser sein.

Wenn es immer noch deutlich zuviele Fallen sind, sagt Bescheid.
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von ÄDI » 3. Jan 2011, 20:37

wie wärs eig mit ner tödlichen falle? dafür vllt nur 5% trefferquote..., finde auf den inseln wäre das gut durchführbar...
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2011, 20:41

Bis es jetzt weniger Fallen sind, dauert es etwas, also nicht wundern, die Lage muss sich erst langsam entspannen. Momentan ist es echt übel, wieviele Falle da rumstehen ^^
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von apollo13 » 3. Jan 2011, 20:42

ÄDI hat geschrieben:wie wärs eig mit ner tödlichen falle? dafür vllt nur 5% trefferquote..., finde auf den inseln wäre das gut durchführbar...
dann hätte rondo aber allen grund nicht mehr mit seeelenkugeln zu jagen :D also nein finde ich nicht wirklich sinnvoll so eine falle

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Jan 2011, 20:44

Sotrax, meine PE sind jetzt ganz verschwunden :shock: :shock:
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2011, 20:45

@Blue.Shark: Jetzt sollte es aber tun :)
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Jan 2011, 20:45

Jo, was war da los? :D^^
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von schaufelchen » 3. Jan 2011, 20:47

iceman128 hat geschrieben:cool wäre nochmal ein neues ausbaugebäude zu bauen. Damit könntest du dann auch perfekt die beiden baucharas aufwerten (z.b. durch extrem hohe bauzeiten&hohe lagerkosten die sich aber mit lagerlogistik stärker verringern als bislang...)
da muss ich ihm Recht geben, wäre toll!

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Fowl » 3. Jan 2011, 20:48

schaufelchen hat geschrieben:
iceman128 hat geschrieben:cool wäre nochmal ein neues ausbaugebäude zu bauen. Damit könntest du dann auch perfekt die beiden baucharas aufwerten (z.b. durch extrem hohe bauzeiten&hohe lagerkosten die sich aber mit lagerlogistik stärker verringern als bislang...)
da muss ich ihm Recht geben, wäre toll!
ohja, wird langsam ma wieder zeit für sowas sotrax.
:) irgendwas karibisches!
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2011, 20:50

Aufrüstungsgebäude muss ich mir noch genauer überlegen, viele finden es jetzt schon nervig von sovielen Gebäuden die Lager leeren zu müssen. Aber evt. kommt ja irgendwann da dennoch was, mal schauen :)
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von schaufelchen » 3. Jan 2011, 20:55

Sotrax hat geschrieben:Aufrüstungsgebäude muss ich mir noch genauer überlegen, viele finden es jetzt schon nervig von sovielen Gebäuden die Lager leeren zu müssen. Aber evt. kommt ja irgendwann da dennoch was, mal schauen :)
Echt? :D Also das Argument höre echt ich zum ersten mal. Ist ja keine Verpflichtung, das abholen.^^
Ich für meinen Teil finde aber gerade solche Gebäude extrem motivierend, das hat mehr Langzeitmotivation als jede Waffe.

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Fowl » 3. Jan 2011, 20:56

Sotrax hat geschrieben:Aufrüstungsgebäude muss ich mir noch genauer überlegen, viele finden es jetzt schon nervig von sovielen Gebäuden die Lager leeren zu müssen. Aber evt. kommt ja irgendwann da dennoch was, mal schauen :)
lol, is doch keiner gezwungen sowas haben zu müssen oder?
Das manche kb auf lager-leeren haben, liegt an mehreren faktoren

baru is z.b. nix (mehr)wert. ich leer den scheiß aus diesem grund nich, weil ja auch nix eingebaut wird
auch sumpfgas gibt nur im shop ein wenig kohle, sonst isses auch für nix wirklich gut (clanhin selten)
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