Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Neue A:153 Waffe [W1]

Beitrag von Blizz » 11. Apr 2011, 22:03

Also wenn man eine Waffe aufwerten sollte, dann defintiv solche, die nicht so leicht zu bekommen sind. Da fällt das rote schlicht und ergreifend mal weg.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 11. Apr 2011, 22:07

öhm, willst du das tentakel aufwerten?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Apr 2011, 22:11

seltenes hat geschrieben:öhm, willst du das tentakel aufwerten?
Lach nein zu selten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Iso
Kriechlapf

Beitrag von Iso » 11. Apr 2011, 22:12

Blizz welche Waffen sind noch schwer zu bekommen?
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Apr 2011, 22:19

Iso hat geschrieben:Blizz welche Waffen sind noch schwer zu bekommen?
Ich sagte nichts von schwer, die schon genannte Eisenrankenrüstung zb. Stahlnetz wäre auch noch ne Option, aber die Dinger sind auch zu selten, naja bei der Droprate auch kein Wunder.
Wobei ich persönlich überhaupt keinen wirklichen Sinn in Aufrüstungen sehe.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Iso
Kriechlapf

Beitrag von Iso » 11. Apr 2011, 22:32

Findest du es besser 100 neue Waffen einzubringen aber die alten für die man extrem lange gebaucht hat und sie zu bekommen für nix weiterverkauft?
Bild

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 11. Apr 2011, 22:54

Ich bin schwer dafür, den Tentakel zu einer A200 zu machen.
Mit ein paar Kuschelsteinen.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 11. Apr 2011, 23:14

Wenn ich überhaupt eine Waffe aufwerten würde, dann wären es das Horn aus Bernstein, die Eisenrankenrüstung, die frostige Seelenklinge, das grüne Baruschwert, das blauflammende Geisterschild und die eiserne Hartplattenrüstung. Alles andere läuft meiner Meinung unter Sammlerstück.

Gründe sind einfach, man kann sie alle irgendwie erhalten und muss dafür nicht mal unnötig farmen sondern muss sammeln bis der Arzt kommt. Wäre schade wenn Waffen in die man soviel Mühe gesteckt hat wie bei den genannten, der Nutzen verloren ginge.

Roter Wurzelschild, Tentakel, Säbel der Pironer, und Stahlnetz der Einflügler sind von ihrer Verfügbarkeit einfach zu rar um irgendwie ein Update für diese Items einzubauen.
Zuletzt geändert von Trianon am 11. Apr 2011, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 11. Apr 2011, 23:18

Aber, baut man für solche Waffen keine Updates ein, verfällt dann der Reiz, für so eine Waffe zu arbeiten, nicht noch mehr?
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

Kameo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Kameo » 11. Apr 2011, 23:49

Also ich finde das Wurzel ist nicht zu selten um aufgewertet zu werden, da es damals dank der Betörungen relativ einfach war eins zu kriegen.
Mittlerweile relativiert sich das aber wieder und es kommen deutlich weniger ins Spiel. Die Zahl derer, die es haben bzw. tragen wollen steigt aber schneller. Daher würde es schon passen, vor allem da es eine starke hochwertige Waffe ist die dennoch selten ist / war und die es wert war gefarmt zu werden, auch da es nicht nur von einem NPC gedroppt werden kann (Tentakel, Baru-Schild).
Daher finde ich sollte, wenn überhaupt, nurnoch das Wurzelschild oder frostige, grünes Baru aufgewertet werden.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 11. Apr 2011, 23:59

@trianon: /sign

aufrüstungen für reine dropwaffen... nö. es gab da mal irgend so eine aussage von sotrax... wobei ich nicht weiß, ob die a) noch aktuell ist oder er b) uns einen vom teidam erzählt hat.
der kern des schlurchs war (auch, wenn er vom rosa purzelschild da noch eine andere andeutung gemacht hat, aber wer weiß, vielleicht lags am met oder ihn hat jemand gekitzelt), daß es die unterscheidung "höher"-vs-"minder"wertige waffen gibt.
ich hab das so verstanden, daß die dropwaffen zur minder-, also nicht erweiterbaren, die "aufbau"waffen zur höherwertigen kategorie zählen.
geisterschild, hartplattenwand, seelenklinge und baruschwert kann sich jeder horst bauen; rohmaterial vllt nicht billig, es dauert, aber es ist machbar. stumpfes baru und tote seeli haben immerhin eine dropchance von 1:200 (laut wiki), damit kann und wird die jeder haben. hampelschlitzer, spackenmesser... da sieht die sache anders aus. dazu braucht man - na, glück einfach. das ist auch schön, aber da noch einen draufzutuschen... nun... nein, das ist nicht der neid der besitzlosen :-P
aufwertung reiner glücksdrops wäre unausgewogen; finde ich. besonders extrem seltener.
hey, wie wärs mal mit aufrüstungen für mini-waffen; schwert des lichts, giftnadelkeule, vulkanschwert?
das wäre doch mal was :-D
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Iso
Kriechlapf

Beitrag von Iso » 12. Apr 2011, 10:07

Nochmal Aufwertung für GS ? NEIN ! Die Platte aufzuwerten ? Wozu kann sich jeder holen und so oft gibt's das rote auch nicht dass man rumschreit verkaufe rotes Gebote per Brief ...
Bild

SVR
Feuerwolf

Beitrag von SVR » 12. Apr 2011, 11:07

ein rotes wurzelschild ist nicht zu selten. das wäre reif für eine aufwertung. Danach wieder geistershcild und was auch sinnvoll wäre wenn die funken noch irgend eine verwendung bekommen würden für eine waffenauwertung zB.
was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

Bild

perfect_dark
Feuerwolf

Beitrag von perfect_dark » 12. Apr 2011, 14:52

Ja genau. ich hab auch schon eine Idee für die Geisterschildaufwertung:

In irgendeinem Shop gibt es ein Item für 10.000 gm :?: , welches man mit jeweils 1.000 Funken füllen muss.

10 Items :?: davon ergeben zusammen mit einem Blauflammenden Geisterschild die neue V-Waffe:

Geisterrüstung (V: 161)

Bild oder Bild

;)
Kaspersky Style ist der beste.

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 12. Apr 2011, 15:17

Weiß einer wie die neue A:153 Waffe eigentlich heißt?
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Gesperrt