Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]
Re: Neue A:153 Waffe [W1]
Also wenn man eine Waffe aufwerten sollte, dann defintiv solche, die nicht so leicht zu bekommen sind. Da fällt das rote schlicht und ergreifend mal weg.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
öhm, willst du das tentakel aufwerten?
Lach nein zu selten.seltenes hat geschrieben:öhm, willst du das tentakel aufwerten?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ich sagte nichts von schwer, die schon genannte Eisenrankenrüstung zb. Stahlnetz wäre auch noch ne Option, aber die Dinger sind auch zu selten, naja bei der Droprate auch kein Wunder.Iso hat geschrieben:Blizz welche Waffen sind noch schwer zu bekommen?
Wobei ich persönlich überhaupt keinen wirklichen Sinn in Aufrüstungen sehe.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Findest du es besser 100 neue Waffen einzubringen aber die alten für die man extrem lange gebaucht hat und sie zu bekommen für nix weiterverkauft?

-
- Feuerwolf
Ich bin schwer dafür, den Tentakel zu einer A200 zu machen.
Mit ein paar Kuschelsteinen.
Mit ein paar Kuschelsteinen.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wenn ich überhaupt eine Waffe aufwerten würde, dann wären es das Horn aus Bernstein, die Eisenrankenrüstung, die frostige Seelenklinge, das grüne Baruschwert, das blauflammende Geisterschild und die eiserne Hartplattenrüstung. Alles andere läuft meiner Meinung unter Sammlerstück.
Gründe sind einfach, man kann sie alle irgendwie erhalten und muss dafür nicht mal unnötig farmen sondern muss sammeln bis der Arzt kommt. Wäre schade wenn Waffen in die man soviel Mühe gesteckt hat wie bei den genannten, der Nutzen verloren ginge.
Roter Wurzelschild, Tentakel, Säbel der Pironer, und Stahlnetz der Einflügler sind von ihrer Verfügbarkeit einfach zu rar um irgendwie ein Update für diese Items einzubauen.
Gründe sind einfach, man kann sie alle irgendwie erhalten und muss dafür nicht mal unnötig farmen sondern muss sammeln bis der Arzt kommt. Wäre schade wenn Waffen in die man soviel Mühe gesteckt hat wie bei den genannten, der Nutzen verloren ginge.
Roter Wurzelschild, Tentakel, Säbel der Pironer, und Stahlnetz der Einflügler sind von ihrer Verfügbarkeit einfach zu rar um irgendwie ein Update für diese Items einzubauen.
Zuletzt geändert von Trianon am 11. Apr 2011, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Feuerwolf
Aber, baut man für solche Waffen keine Updates ein, verfällt dann der Reiz, für so eine Waffe zu arbeiten, nicht noch mehr?
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Also ich finde das Wurzel ist nicht zu selten um aufgewertet zu werden, da es damals dank der Betörungen relativ einfach war eins zu kriegen.
Mittlerweile relativiert sich das aber wieder und es kommen deutlich weniger ins Spiel. Die Zahl derer, die es haben bzw. tragen wollen steigt aber schneller. Daher würde es schon passen, vor allem da es eine starke hochwertige Waffe ist die dennoch selten ist / war und die es wert war gefarmt zu werden, auch da es nicht nur von einem NPC gedroppt werden kann (Tentakel, Baru-Schild).
Daher finde ich sollte, wenn überhaupt, nurnoch das Wurzelschild oder frostige, grünes Baru aufgewertet werden.
Mittlerweile relativiert sich das aber wieder und es kommen deutlich weniger ins Spiel. Die Zahl derer, die es haben bzw. tragen wollen steigt aber schneller. Daher würde es schon passen, vor allem da es eine starke hochwertige Waffe ist die dennoch selten ist / war und die es wert war gefarmt zu werden, auch da es nicht nur von einem NPC gedroppt werden kann (Tentakel, Baru-Schild).
Daher finde ich sollte, wenn überhaupt, nurnoch das Wurzelschild oder frostige, grünes Baru aufgewertet werden.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
@trianon: /sign
aufrüstungen für reine dropwaffen... nö. es gab da mal irgend so eine aussage von sotrax... wobei ich nicht weiß, ob die a) noch aktuell ist oder er b) uns einen vom teidam erzählt hat.
der kern des schlurchs war (auch, wenn er vom rosa purzelschild da noch eine andere andeutung gemacht hat, aber wer weiß, vielleicht lags am met oder ihn hat jemand gekitzelt), daß es die unterscheidung "höher"-vs-"minder"wertige waffen gibt.
ich hab das so verstanden, daß die dropwaffen zur minder-, also nicht erweiterbaren, die "aufbau"waffen zur höherwertigen kategorie zählen.
geisterschild, hartplattenwand, seelenklinge und baruschwert kann sich jeder horst bauen; rohmaterial vllt nicht billig, es dauert, aber es ist machbar. stumpfes baru und tote seeli haben immerhin eine dropchance von 1:200 (laut wiki), damit kann und wird die jeder haben. hampelschlitzer, spackenmesser... da sieht die sache anders aus. dazu braucht man - na, glück einfach. das ist auch schön, aber da noch einen draufzutuschen... nun... nein, das ist nicht der neid der besitzlosen
aufwertung reiner glücksdrops wäre unausgewogen; finde ich. besonders extrem seltener.
hey, wie wärs mal mit aufrüstungen für mini-waffen; schwert des lichts, giftnadelkeule, vulkanschwert?
das wäre doch mal was
aufrüstungen für reine dropwaffen... nö. es gab da mal irgend so eine aussage von sotrax... wobei ich nicht weiß, ob die a) noch aktuell ist oder er b) uns einen vom teidam erzählt hat.
der kern des schlurchs war (auch, wenn er vom rosa purzelschild da noch eine andere andeutung gemacht hat, aber wer weiß, vielleicht lags am met oder ihn hat jemand gekitzelt), daß es die unterscheidung "höher"-vs-"minder"wertige waffen gibt.
ich hab das so verstanden, daß die dropwaffen zur minder-, also nicht erweiterbaren, die "aufbau"waffen zur höherwertigen kategorie zählen.
geisterschild, hartplattenwand, seelenklinge und baruschwert kann sich jeder horst bauen; rohmaterial vllt nicht billig, es dauert, aber es ist machbar. stumpfes baru und tote seeli haben immerhin eine dropchance von 1:200 (laut wiki), damit kann und wird die jeder haben. hampelschlitzer, spackenmesser... da sieht die sache anders aus. dazu braucht man - na, glück einfach. das ist auch schön, aber da noch einen draufzutuschen... nun... nein, das ist nicht der neid der besitzlosen

aufwertung reiner glücksdrops wäre unausgewogen; finde ich. besonders extrem seltener.
hey, wie wärs mal mit aufrüstungen für mini-waffen; schwert des lichts, giftnadelkeule, vulkanschwert?
das wäre doch mal was

der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Nochmal Aufwertung für GS ? NEIN ! Die Platte aufzuwerten ? Wozu kann sich jeder holen und so oft gibt's das rote auch nicht dass man rumschreit verkaufe rotes Gebote per Brief ...

ein rotes wurzelschild ist nicht zu selten. das wäre reif für eine aufwertung. Danach wieder geistershcild und was auch sinnvoll wäre wenn die funken noch irgend eine verwendung bekommen würden für eine waffenauwertung zB.
was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

-
- Feuerwolf
Ja genau. ich hab auch schon eine Idee für die Geisterschildaufwertung:
In irgendeinem Shop gibt es ein Item für 10.000 gm
, welches man mit jeweils 1.000 Funken füllen muss.
10 Items
davon ergeben zusammen mit einem Blauflammenden Geisterschild die neue V-Waffe:
Geisterrüstung (V: 161)
oder 

In irgendeinem Shop gibt es ein Item für 10.000 gm

10 Items

Geisterrüstung (V: 161)

Kaspersky Style ist der beste.
Weiß einer wie die neue A:153 Waffe eigentlich heißt?
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!