Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
KarlGP
Feuerwolf

Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Beitrag von KarlGP » 10. Okt 2012, 20:29

aber sollte nicht zumindest das feld wieder dunkel sein wenn keine brennende fackel am ort ist? dass das Licht immer noch brennt wenn keiner dort ist, irretiert mich immer sehr...

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 10. Okt 2012, 20:34

KarlGP hat geschrieben:aber sollte nicht zumindest das feld wieder dunkel sein wenn keine brennende fackel am ort ist? dass das Licht immer noch brennt wenn keiner dort ist, irretiert mich immer sehr...
Sollte eigentlich ausgehen, aber das kann je nachdem, ob man der Fackelbesitzer ist oder nicht, mehr oder weniger unflüssig stattfinden, vorallem was die Aktualisierung der Karte angeht. Da bräuchte nähere Angaben, vielleicht gibt es da auch noch einen Bug.

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 15. Okt 2012, 22:12

Da so ein Buddelfeld ja nur noch 500 und nicht mehr 5000 kostet sinken vielleicht die Preise bald :D
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 16. Okt 2012, 11:04

Ups, naja für die Welt1ler wird 500 und 5000 keinen großen Unterschied machen. Ist beim Update wohl der falsche Preis reingerutscht, das wird aber wieder auf 5000 gesetzt. Ist dann eben eine Sonderaktion zum Geburtstag vom Spürschlurch...oder so.

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 16. Okt 2012, 11:37

Steht hier eine 14 am Thread? Mini-Update in Welt1, das kommt da manchmal vor.

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 16. Okt 2012, 12:52

Wäre mir neu, dass jeder Bugfix angekündigt werden muss.
Wäre der Preis absichtlich geändert worden, hätte man das logischerweise angekündigt.
Ich weiß nicht, wann das reingerutscht ist. Vermutlich bei einer Änderung, die Sotrax an einer völlig anderen Stelle gemacht hat, das kann auch schon vor Tagen gewesen sein, weil ein Steinbruchabbaufeldbesitzer den Preis ja nicht mehr sieht.

einszweidrei
Kaklatron

Beitrag von einszweidrei » 17. Okt 2012, 00:16

Wieso gibt es das Unterkunfts-Portal als Item? Türen, Regale, Holzgefäße jedoch nur als Unterkunftsgegenstand?
Sotrax hat geschrieben:Ich will aber schon, dass das [Knorpel-] Monster ab und an anzutreffen ist. Es wäre denke ich ok, wenn das Monster so alle 1-2 Tage irgendwo für einen Zeitraum von bis zu 30 Minuten steht. Das wäre denke ich ein vernünftiger Wert.
?—

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 17. Okt 2012, 00:21

Ich will nicht jeden Unterkunftsgegenstand handelbar machen, weil dann dem Larinit-Handel Türen und Tore (haha) geöffnet sind.
Bei den Unterkunftsportalen fande ich es recht nützlich, da man ja immer 2 Stück davon brauchs. Und wenn man einen Freund hat, der sich das Larinit nicht leisten kann, kann man ihm eins schenken.

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 17. Okt 2012, 11:13

Ich weiß, dass du von der Hirtenstab-Änderung noch traumatisiert bist, aber dennoch hast du nicht das Recht zu fordern, dass du bei jeder kleinsten Änderung informiert wirst. Ist ja auch wahnsinnig interessant zu wissen "Im Gegenstand Abc wurde eine fehlende Überschrift hinzugefügt. Da war ein Leerzeichen doppelt, ein Punkt wurde vergessen. *gähn*
Beim Steinbruch hingt das Wiki sowieso noch hinterher, wenn es dafür sein soll, da gibt es wichtigeres.

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 17. Okt 2012, 13:30

Gleiches Recht für alle.
Ich hab dir doch gesagt in welcher Kategorie die Änderung lag. Was Dropraten angeht, stimme ich dir auch uneingeschränkt zu. Aber Sachen, die in die Kategorie "kleine Unschönheiten" fallen, sind völlig irrelevant und müssen auch nicht irgendwie getestet werden. Zumal du mal wieder Äpfel mit Birnen vergleichst. Avalon!=Sotrax u no?, um es mal mit deinen Worten zu sagen.
Müsste ich jeden Satzpunkt irgendwo eintragen, den ich irgendwo hinzugefügt habe oder entfernt, dann würde ich bei allem Perfektionismus diese Fixes lieber gleich lassen, dafür ist mir die Zeit zu schade.

Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten

Beitrag von Rober » 18. Okt 2012, 13:47

Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:23, insgesamt 1-mal geändert.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 18. Okt 2012, 14:36

Rober hat geschrieben:Bringt das Update :D
Ich will zuerst noch eine neue Map! :D
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Chaoskiller
Nachtgonk

Beitrag von Chaoskiller » 18. Okt 2012, 15:21

Und ich hätte gerne eine Welt ohne Multis und Nebenweltaccounts. Aber man kann nicht alles haben.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Rayne Amori Aalderk
Waldschlurch

Beitrag von Rayne Amori Aalderk » 18. Okt 2012, 20:44

bwoebi hat geschrieben:
Rober hat geschrieben:Bringt das Update :D
Ich will zuerst noch eine neue Map! :D
Warum eine neue Map? Gab in letzter Zeit genügend, ich bin eher für neue NPCs, Waffen... irgendwas, was das Spiel insgesamt wieder interessanter macht. Neue globale Drops (die was taugen -.-*) oder sowas.

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 19. Okt 2012, 08:59

Man könnte auch mal wieder ein kleines Update bringen. Wurde immerhin vor Monaten so angekündigt und stillschweigend ignoriert. Gerade das Werkstatt-Paket hätte sich perfekt dafür angeboten.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Antworten