Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Oher, das würde meine Logik zerstören o.O
Schreine eingebaut [W1-14]
Re: Schreine eingebaut [W1-14]
SpoilerShow
Wenn du ein Klack "hörst" hast du einen Bolzen übersprungen. Wenn du zurück auf Ebene 1 fliegst hast du den Bolzen direkt getroffen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Dann reden wir über zwei verschiedene Bolzen glaub ich .. da gibt es doch noch so ein Ding, das den Schlüssel verbiegt..
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
SpoilerShow
Ah vergiß es ich habe eine Aussage von sgr falsch verstanden. Wobei gründsätzlich realistisch gesehen, Klack-Zwischenraum-Klack einen Schlüssel bzw Dietrich
wirklich beschädigen dürfte.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
SpoilerShow
Ich dachte Klack bringt einen nur wieder zum Anfang und der Bolzen wirft einen ganz raus und evtl zerbricht der Schlüssel?
SpoilerShow
Du bringst mich noch um meinen Verstand XD Jedes Klack ist ein Bolzen^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
SpoilerShow
Uih .. das ist ja scheiße. Doch kein System gefunden .. mist :-\
Blizz (Clantelepathie): Blizz zerlegt einen großen Larinit-Klumpen und findet darin 8 Larinit-Vorräte
Okay ich habe meinen Frieden mit den Tempelschätzen gefunden, werde jetzt nur noch fluchen, wenn ich keinen großen Larinit Klumpen finde, also bei vermutlich 9/10 Schätzen. Trotzdem sollten die noch überarbeitet werden. Die Rohstoffe findet man mit weniger Aufwand und in kürzerer Zeit im Steinbruch/ der Baumzucht.
Okay ich habe meinen Frieden mit den Tempelschätzen gefunden, werde jetzt nur noch fluchen, wenn ich keinen großen Larinit Klumpen finde, also bei vermutlich 9/10 Schätzen. Trotzdem sollten die noch überarbeitet werden. Die Rohstoffe findet man mit weniger Aufwand und in kürzerer Zeit im Steinbruch/ der Baumzucht.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Captain Jack Sparrow hat geschrieben:SpoilerShowUih .. das ist ja scheiße. Doch kein System gefunden .. mist :-\
SpoilerShow
Naja, das System ist: Ein Klack ist ein Bolzen, wenn man ihn trifft, rutscht der Schlüssel raus (= Tiefe 1) und mit etwas Pech verbiegt der Schlüssel dabei.
Drachi in Welt 1.
SpoilerShow
Ihr hattet Recht ^^
Aber dann ist es simpler als ich dachte - also nicht schlimm
Aber dann ist es simpler als ich dachte - also nicht schlimm

3x Eisen
2x silberner Spektralwürfel
1x Tarunium
und heute der erste "Schatz"
Zodiak dreht den Schlüssel im Schloss der Kiste 4x vorsichtig nach rechts. Dabei öffnet sich der Deckel und Zodiak findet darin: Edelstein der Liebe. Unter sphärischen Klängen verschwindet die weltliche Hülle des Tempelschatzes.
Mondscheindiamant ist auch dabei falls jemand das ins Wiki hacken möchte.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Es sind alle Globalen Drops dabei, weil die Kisten wie normale Npcs behandelt werden.
Nochmal zum mitschreiben :
In den Tuhen sind immer nur UK-Sachen und ab und zu ein zufälliger Drop, der diesem Npc(Kiste) vom Server zugeteilt wird. Steht doch so schon hier in dem Thread
Nochmal zum mitschreiben :
In den Tuhen sind immer nur UK-Sachen und ab und zu ein zufälliger Drop, der diesem Npc(Kiste) vom Server zugeteilt wird. Steht doch so schon hier in dem Thread

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Das heißt es kann da auch ein Mantel der Ablenkung drin sein? Oder zwei/drei? Werden die alten Inhalte dann einfach "überschrieben"?
Globale Drops werden immer zusätzlich zum Schatzitem ausgeschüttet.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Klar drei Mantel der Ablenkung, kannst schon froh sein, wenn mal eine Globale dabei ist. Die meisten Globalen Drops sind Schrott. Weil es inzwischen viel mehr gute Erwerbsmöglichkeiten in Fw gibt. Die Globalen Drops wie Edelsteine und Waffenteile sind einfach veraltet.Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Das heißt es kann da auch ein Mantel der Ablenkung drin sein? Oder zwei/drei? Werden die alten Inhalte dann einfach "überschrieben"?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Die Edelsteine können allerdings auch so in den Kisten sein. Ich hatte einen blauen Edelstein. Wäre der gedropt worden, wäre er nicht alleine in der Kiste gewesen. Siehe auch bei Jack Sparrow.
Grundsätzlich finde ich die Inhalte, trotz einem Rohrbauteil, aber nach wie vor ziemlich schlecht.
Grundsätzlich finde ich die Inhalte, trotz einem Rohrbauteil, aber nach wie vor ziemlich schlecht.