Resistenz-NPCs [W1-14]
Re: Resistenz-NPCs [W1-14]
Weil man sie ohne Waffen bzw. schlechten Waffen nicht töten kann bzw. nur langsamer töten kann. Daher kann man mit guten Waffen mehr Geld und xp erhalten bzw. zumindest teilweise schneller (und Zeit ist ja auch Geld). Während bei vielen anderen normalen NPCs es mittlerweile bei einer großen XP-Zahl nicht mehr sonderlich relevant ist, ob man überhaupt Waffen trägt
Ok. Was genau motiviert? Die Xp und das Gold von diesen knapp 20 Npcs? Ihre Drops? Ich bezweifle, dass es jemandem am Ende des Tages übermäßig auffällt, ob er Resistenznpcs gehauen hat oder nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass ne a190/200 Waffe einem hinterhergeworfen wird und mittlerweile wohl auch jeder Interessierte genug Zeit gehabt haben sollte, sich ne Furchtwaffe zu bauen. Also super, Waffen sind aufgewertet. Die Waffen, die es seit anderthalb bis drei Jahren gibt. Und wenn dann nächstes Jahr die nächste Angriffswaffe gibt, kann man wieder von einem Resistenznpc Bonus bekommen. Auf die 200 Gm pro Tag freue ich mich schon. Vive le Resistenznnpc.
Wenn es aber wirklich mal 5-10% aller NPCs wären, dann wären sie auch deutlich relevanter, wenn du dann jedes 10.-20. NPCs nicht mehr oder nur mit mehr Zeitaufwand killen kannst. Außerdem wären bei größeren Anzahlen auch die erhöhten Dropchancen relevanter. Also mich stört es schon, wenn ich mit bestimmten NPcs nichts machen kann.
-
- Teidam
Ich würde sagen mehr resistenz-npcs in der ganz welt wäre keine gute lösung da dies dinge wie die kdz stark abwerten würde . Nur schon dur die längere normaöe standzeit geschweige denn man ist sogar noch überladen.
Aber tendenziell finde ich das konzept von resistenznpcs sehr gut da es die waffen sehr aufwerte ! Daumen hoch dafür sotrax
wäre da eher für ne umsetzung in neuen resistenznpcgebieten
Ähnlich dem gewächhaus wo fast nur resistenznpcs sind (und dieses gebiet wird mit kdz auch gemieden würde ich mal schwer vermuten )
Aber tendenziell finde ich das konzept von resistenznpcs sehr gut da es die waffen sehr aufwerte ! Daumen hoch dafür sotrax

Ähnlich dem gewächhaus wo fast nur resistenznpcs sind (und dieses gebiet wird mit kdz auch gemieden würde ich mal schwer vermuten )