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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Verfasst: 7. Okt 2017, 00:53
von Fareel-Khur
Find ich eher unschön gelöst. Die meisten haben ja trotzdem entweder M/A oder Serum als Hauptrasse und deswegen ständig zu wechseln (denke mal die meisten werden Nebelschwaden bevorzugen), find ich jetzt nicht so toll. Fänd's besser, wenn das einfach zufällig entschieden würde.

Lokale soll funktionieren? Der Respawn-Punkt war ganz woanders, als da, wo er gestorben ist. Oder ist der Respawn-Punkt immer der gleiche?

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Verfasst: 7. Okt 2017, 01:52
von Euryale
er spawnt fest egal wo er stirbt auf 59/101, ja wegen den furchtwaffen ist das blöd mit den buffs... hatte glücklicher 2 die ich umforgen konnte

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Verfasst: 8. Okt 2017, 16:23
von Onkel Hotte
Rassenabhängige NPCs... Spiel wird immer behinderter!

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Verfasst: 8. Okt 2017, 17:09
von Cobra de Lacroix
Was stört dich denn so daran? Etwas mehr konstruktive kritik wär sicher besser weil so weis keiner so recht was los is^^

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Verfasst: 8. Okt 2017, 18:14
von Onkel Hotte
Allein schon das nur MA und Serum den hauen können. Ich hab damals schon das Ausschließen aller Rassen beim Unterschlupf für den DM als sehr spielbehindernt kritisiert. Das jetzt noch NPCs kommen die nur auf einzelne Rassen zugeschnitten werden find ich noch blöder. Besonders wenn sie nen vierfach Effekt auf Fleddern geben!

Und das die Neuerung behindert ist ist konstruktiv genug! Ausschließen von Rassen find ich als No-Go und ich denke mal das ich damit nicht alleine stehe...

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Verfasst: 8. Okt 2017, 19:41
von Nyvis
Wenn man andere Rassen nicht ausschließen will, wie sonst soll man Rassen individualisieren? Das liegt doch in der Natur der Sache, dass wenn eine Rasse einen Vorteil bekommt - dieser Vorteil den anderen Rassen vorenthalten wird. Ansonsten wär es ja kein Vorteil.
Das ist bei den Items doch genauso.
Heilzauber sind nur von Zauberern nutzbar, Ring des Sandwindes nur von Tarunern, Herzauber nur von Magiern usw.

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Verfasst: 8. Okt 2017, 21:39
von Madonis
Nyvis hat geschrieben: 8. Okt 2017, 19:41 Wenn man andere Rassen nicht ausschließen will, wie sonst soll man Rassen individualisieren? Das liegt doch in der Natur der Sache, dass wenn eine Rasse einen Vorteil bekommt - dieser Vorteil den anderen Rassen vorenthalten wird. Ansonsten wär es ja kein Vorteil.
Das ist bei den Items doch genauso.
Heilzauber sind nur von Zauberern nutzbar, Ring des Sandwindes nur von Tarunern, Herzauber nur von Magiern usw.
Sehe es genau so. Wenn man danach geht sind so einige Sachen unfair wie die grünen unterirdisch von Zauberern ect. Ich mein man hat immer die Möglichkeit zu der benötigten Rasse zu wechseln.

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Verfasst: 9. Okt 2017, 03:43
von Cobra de Lacroix
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen...weis nicht was dich da so extrem stört und wenn den Effekt so gut findest kannst ja wechseln...is ja auch kein Problem

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Verfasst: 9. Okt 2017, 08:11
von Talos
Onkel Hotte hat geschrieben: 8. Okt 2017, 18:14 Allein schon das nur MA und Serum den hauen können. Ich hab damals schon das Ausschließen aller Rassen beim Unterschlupf für den DM als sehr spielbehindernt kritisiert. Das jetzt noch NPCs kommen die nur auf einzelne Rassen zugeschnitten werden find ich noch blöder. Besonders wenn sie nen vierfach Effekt auf Fleddern geben!

Und das die Neuerung behindert ist ist konstruktiv genug! Ausschließen von Rassen find ich als No-Go und ich denke mal das ich damit nicht alleine stehe...
Sorry, aber das ist nun bloßer Neid. Das liest sich da extrem heraus. Weil DU auch 4fach-fleddern willst, aber nicht die Rasse wechseln möchtest, ist es doof.

Es wurde bereits mehrfach gesagt, dass die Rassenindividualisierung noch nicht abgeschlossen ist und sicherlich bekommt jede Rasse noch coole Unique-Möglichkeiten (Dungeons, Npc, Items, ....).

Du sprichst zudem von "spielbehindernt". Wo? Dass DM nen Unterschlupf haben, hat mich seitdem er eingebaut wurde, nicht 1x behindert. Wie auch? Musst du da etwa für Quests rein? Oder stört es dich wieder, weil dort häufiger Bonus abzugreifen ist und du nicht hinein kommst? Also konstruktiv ist an deinem Kommentar gar nichts. Das ist reines gehate und gebashe, weil andere Rassen xy können und deine Rasse noch nicht.

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Verfasst: 14. Feb 2018, 16:46
von Avenicc_W8
Könnte jmd bitte einene zweiten Tipp geben? Ich raffs einfach ned :/

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Verfasst: 23. Dez 2018, 18:33
von Clink
Gibt es hierzu ein Update? Ich kann die quest seit 2 Wochen nicht lösen. :(

Bitte um Hilfe. Danke.

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Verfasst: 29. Jan 2019, 07:55
von Mrs Undercover
Ist schon mal jemand aufgefallen, dass nach dem Killen des Kreischers man in der Kanalisation wie ne Kontrolle der Zeit an hat: man braucht nur 2 Sek pro Feld?!?!

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Verfasst: 29. Jan 2019, 08:00
von Nyrea
Mrs Undercover hat geschrieben: 29. Jan 2019, 07:55 Ist schon mal jemand aufgefallen, dass nach dem Killen des Kreischers man in der Kanalisation wie ne Kontrolle der Zeit an hat: man braucht nur 2 Sek pro Feld?!?!
Sotrax hat geschrieben: 7. Aug 2017, 14:43 Die Serum-Geister und Mensch / Arbeiter wurden wie folgt geändert:
[...]
Mensch / Arbeiter
  • Arbeiter können sich erheblich schneller durch die Kanalisation bewegen
    [...]
Hat nichts mit dem Nebelkreischer zu tun. :)

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Verfasst: 29. Jan 2019, 08:11
von Mrs Undercover
Wow das is mir die ganze Zeit nie aufgefallen :D

Danke für die Info.