Schmiddi hat geschrieben: ↑28. Apr 2023, 17:05
Iso hat geschrieben: ↑28. Apr 2023, 14:43
Ich verstehe nicht warum das generft werden muss. Wenn du platz 1 machen willst, mach doch eine Runde Aufträge, oder kill die Aufträgler. Ansonsten reicht doch top10 was selbst mit wenig Aufwand machbar sein soll.
Damit so ein Event funktioniert, müssen die Sachen zumindest grob gebalanced sein. Wenn du dich ans Kopfgeldhaus stellst, während jemand Aufträge ballert, könnte man meinen, die Person hat mehr als 3 tägliche Quests zum Abgeben.
Inwiefern denn? Die Belohnungen für die Top 10 sind absolut gleich, also ist es egal welchen Platz du holst.
Jagen ist gebufft durch Bonus Gold/Xp. Man holt weniger punkte raus, kriegt aber mehr persönliche Resourcen zusammen. Dadurch werden die Aufträge ausgebalancet, dass du auf den Bonus verzichtest, aber garantiert bist in den Top 10 zu sein.
Punkte beim killen gehen verloren, also kann man auch nicht durch Aufträge andere Leute in die Top 10 boosten (was gut ist!!!)
Ap ist stark an den Ring gekoppelt, ich bezweifele, dass Aufträgler ohne Ring wie bescheuert Aufträge ballern werden, nur um Platz 1 zu halten.
Beim Jagen gibt es auch Möglichkeiten Punkte extrem zu pushen (Betis, Kreischer ect.) sollte das auch in Zukunft generft werden wenn Plötzlich nur noch MAs #1 holen?