Kampfgebiet in Hewien eingebaut [W1-5;RP]
- langeweile
- großer Laubbär
nettes gebiet, die regeln machen es auch eigentlich gut ausgeglichen, sobald darin noch spezielle zauber usw möglich sind, wird das glaub ich richtig spaßig, auch eine wirklich gute möglichkeit mal ein kräfte messen von clans möglich zu machen, ohne gleich einen krieg vom zaun zu brechen, bzw von clans ihre kriegsregeln selbst zu definieren
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
ja wenn die zauber ins spielen kommen wird bestimmt noch lustiger 
doch kotzen mich die flüge dorthin an! das geht auf dauer ins gold. ja ich weiss man kann laufen! aber wäre es nicht möglich das man von seinem heimat ort vielleicht ne art portal betretten kann was einen direkt an den eingang bringt? und das vielleicht nur innnerhalb von 30 sekunden oder so. damit die leute das ding nicht als kugel zum handelplatz nehmen! vielleicht jemand auch noch ne bessere idee

doch kotzen mich die flüge dorthin an! das geht auf dauer ins gold. ja ich weiss man kann laufen! aber wäre es nicht möglich das man von seinem heimat ort vielleicht ne art portal betretten kann was einen direkt an den eingang bringt? und das vielleicht nur innnerhalb von 30 sekunden oder so. damit die leute das ding nicht als kugel zum handelplatz nehmen! vielleicht jemand auch noch ne bessere idee

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
Brilliant, anders kann man es nicht ausdrücken.
Ein gebiewt, in dem sich jeder austoben kann, ohne das es wirklich stört weil ja keine "weltlichen" Verluste dazukommen. (Gold Items etc.)
Ich werde wahrscheinlich einmal dortrein schnueppern, (da mien W1 acc zu klein ist
) und danach wieder friedlich meiner Wege gehen.
Aber ich kann mir gut vorstellen, das es insbesondere für die PK ein neuer Anreiz ist, nciht nur im normalen alle in ihrem Bereich töten zu können, sonderne eben auchmal 2-3fache XP zahlen.

Sobald ich es mir mal angeschaut habe, sag ich mal mehr dazu, es klingt allerdings sehr interessant und lustig
Ein gebiewt, in dem sich jeder austoben kann, ohne das es wirklich stört weil ja keine "weltlichen" Verluste dazukommen. (Gold Items etc.)
Ich werde wahrscheinlich einmal dortrein schnueppern, (da mien W1 acc zu klein ist

Aber ich kann mir gut vorstellen, das es insbesondere für die PK ein neuer Anreiz ist, nciht nur im normalen alle in ihrem Bereich töten zu können, sonderne eben auchmal 2-3fache XP zahlen.

Sobald ich es mir mal angeschaut habe, sag ich mal mehr dazu, es klingt allerdings sehr interessant und lustig

Bazinga!
- Kool Savas
Derzeit dürfte das Gebiet für die meisten eher Massensterben sein, aber das bessert sich, wenn mehr Punkte im Spiel sind und weniger Leute im Gebiet rumlaufen.
@Sir Seppelot: Ich hatte bereits geplant einen Zauber zu machen der einen direkt zum Eingang von Kampfgebiet bringt, man wird jedoch dafür eine gewisse Anzahl an Kampfpunkten brauchen um diesen zu verwenden.
@Sir Seppelot: Ich hatte bereits geplant einen Zauber zu machen der einen direkt zum Eingang von Kampfgebiet bringt, man wird jedoch dafür eine gewisse Anzahl an Kampfpunkten brauchen um diesen zu verwenden.
---
Sotrax
Sotrax
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
- vnv_nation
- Feuervogel
also ich wäre dafür, das Tarnzauber gar keine wirkung haben, sonst verstecken sich die hoch KPler nur in ihrem Tarnzauber und killen trotzdem, oder ein zauber der Tarnzauber auflösen kann und der gegner für ne zeit starrt (30s sollte eigentlich reichen)
ich finde die seltsamen Tränke lustig mal was anständiges aus der überraschungskiste
Banker
(@Gloop, ich denk an dich, wenn du 1k KP hast)
ich finde die seltsamen Tränke lustig mal was anständiges aus der überraschungskiste
Banker
(@Gloop, ich denk an dich, wenn du 1k KP hast)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?