Kampfgebiet in Hewien eingebaut [W1-5;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 13. Sep 2005, 22:32

nettes gebiet, die regeln machen es auch eigentlich gut ausgeglichen, sobald darin noch spezielle zauber usw möglich sind, wird das glaub ich richtig spaßig, auch eine wirklich gute möglichkeit mal ein kräfte messen von clans möglich zu machen, ohne gleich einen krieg vom zaun zu brechen, bzw von clans ihre kriegsregeln selbst zu definieren
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 13. Sep 2005, 22:47

ja wenn die zauber ins spielen kommen wird bestimmt noch lustiger :D

doch kotzen mich die flüge dorthin an! das geht auf dauer ins gold. ja ich weiss man kann laufen! aber wäre es nicht möglich das man von seinem heimat ort vielleicht ne art portal betretten kann was einen direkt an den eingang bringt? und das vielleicht nur innnerhalb von 30 sekunden oder so. damit die leute das ding nicht als kugel zum handelplatz nehmen! vielleicht jemand auch noch ne bessere idee :D
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 13. Sep 2005, 22:59

Brilliant, anders kann man es nicht ausdrücken.
Ein gebiewt, in dem sich jeder austoben kann, ohne das es wirklich stört weil ja keine "weltlichen" Verluste dazukommen. (Gold Items etc.)
Ich werde wahrscheinlich einmal dortrein schnueppern, (da mien W1 acc zu klein ist :( ) und danach wieder friedlich meiner Wege gehen.
Aber ich kann mir gut vorstellen, das es insbesondere für die PK ein neuer Anreiz ist, nciht nur im normalen alle in ihrem Bereich töten zu können, sonderne eben auchmal 2-3fache XP zahlen.
:)
Sobald ich es mir mal angeschaut habe, sag ich mal mehr dazu, es klingt allerdings sehr interessant und lustig :)
Bazinga!

Kool Savas
Beitrag von Kool Savas » 13. Sep 2005, 23:04

könnte man sowas auch von zb 300xp bis 3000xp machen weil ich werd immer von navare gekillt und die ist ja schon 14k xp größe und das find ich nicht gut! die karte ist aber super

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Sep 2005, 23:10

Derzeit dürfte das Gebiet für die meisten eher Massensterben sein, aber das bessert sich, wenn mehr Punkte im Spiel sind und weniger Leute im Gebiet rumlaufen.

@Sir Seppelot: Ich hatte bereits geplant einen Zauber zu machen der einen direkt zum Eingang von Kampfgebiet bringt, man wird jedoch dafür eine gewisse Anzahl an Kampfpunkten brauchen um diesen zu verwenden.
---
Sotrax

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 13. Sep 2005, 23:13

@sotrax
ja sehr schön so muss man sich das erstmal einwenig verdienen! doch sollten da nicht all zuviel punkte für benötig werden :) ist ja kein allzu mächtiger zauber! sonst geben viele schon zu früh auf und wollen da dann nicht mehr hin :)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 13. Sep 2005, 23:15

Das mit den KP ist mir nicht ganz klar ... habe 1 NPC sowie 6 Leute gekillt!

Und ich habe immer noch 0 KP ...

also ekrlärt mir das mal wer?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Sep 2005, 23:18

@gloop: Du musst leute killen welche bereits KP haben um welche zu erhalten (wenn sie nur 1 KP haben reicht dies meist nicht, da du höchstens 30% der KP des anderen bekommst). Wenn du ein NPC im Kampfgebiet killst solltest du jedoch bereits mindestens einen Kampfpunkt erhalten haben.
---
Sotrax

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 13. Sep 2005, 23:28

Hab ich aber nicht :-/

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Sep 2005, 23:53

Kill mal noch ein NPC dadrin. Da muss was schiefgelaufen sein. Leer mal deinen Browsercache davor.
---
Sotrax

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 13. Sep 2005, 23:58

Was hatn das mit dem Cache zu tun??? *grübel*

Ist ja kein Anzeige fehler -_-

Auf dem neuen Feld steht auch nicht das ich irgendwelche Punkte hätte ... sehr komisch. Geben denn alle NPCs in dem gebiet KP?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Sep 2005, 00:00

@gloop: Der Angriffslink ist ganz anderer art, evt. hast du mit dem alten angriffslink angegriffen. Das sollte mit dem Cache nix zu tun haben, aber wer weiss was für nen komischen Browser du hast.
---
Sotrax

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 14. Sep 2005, 00:02

Firefox komisch? *grins*

D.h. wenn ich den alten attack link habe bekommt man keine KPs?

Wasn crap -_- naja teste nochmal

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 14. Sep 2005, 00:29

Ähm, rein damit in RP, los, mach * Hundeaugendackelblick und süßliche Stimme * Büüüüüüüttäääääääää ;)

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 14. Sep 2005, 04:29

also ich wäre dafür, das Tarnzauber gar keine wirkung haben, sonst verstecken sich die hoch KPler nur in ihrem Tarnzauber und killen trotzdem, oder ein zauber der Tarnzauber auflösen kann und der gegner für ne zeit starrt (30s sollte eigentlich reichen)

ich finde die seltsamen Tränke lustig mal was anständiges aus der überraschungskiste

Banker

(@Gloop, ich denk an dich, wenn du 1k KP hast)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Gesperrt