alles schön und gut, aber wieviel hatten die, die es nicht gesehen haben? es hat ja auch schon einer mit 100k aka gesehenMrs Undercover hat geschrieben:wir haben das grad ausprobiert.. 5 Personen mit über 200k xp.. und nur drei davon haben mehr als 200k aka und genau die drei konnten die Feldbeschreibung sehen.
Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
mh für 200k akalimit muss man doch geld aufbringen .. hatte sotrax doch recht ^^
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

Annie Oakley - Clan DZ XP: 124761 (Natla - Händler - weiblich) FEIND - [Anflüstern] - Angreifen
Genau 100k Aka
Als sie ne Statue der Kraft benutzt hat, sah sie den Text
Genau 100k Aka
- Mrs Undercover
- Nachtgonk
die beiden die es nicht sehen konnten haben einmal 400k xp und der andere 330k xp
die xp sind doch wurscht, wissen wir doch inzwischen...wieviel aka haben die?Mrs Undercover hat geschrieben:die beiden die es nicht sehen konnten haben einmal 400k xp und der andere 330k xp
- swordsfish
- Kopolaspinne
Dimi hat geschrieben:so, das will ich jetzt sehen dass das jemand als fake bezeichnet ^^Beerchen hat geschrieben:Ja haben sie
So hier mal ein Foto, von der, der es gelungen ist es zu sehen^^
http://img245.imageshack.us/img245/4945/dsc04601uc4.jpg
fake - und sogar leicht zu reproduzieren.
--
swordsfish
swordsfish
- Mrs Undercover
- Nachtgonk
90k und 130k
Kannst du sie mal nach ihrer Angriffsstärke vor und nach der Anwendung fragen? Wobei ich ja immernoch auf sowas ähnliches wie der Erzmagier tippeSchmiddi hat geschrieben:Annie Oakley - Clan DZ XP: 124761 (Natla - Händler - weiblich) FEIND - [Anflüstern] - Angreifen
Genau 100k Aka

Lesen gefährdet die Dummheit.
etwas was inzwischen ca. 10 leute sehen ist ein fake...oh mann... *kopf gegen wand*swordsfish hat geschrieben:Dimi hat geschrieben:so, das will ich jetzt sehen dass das jemand als fake bezeichnet ^^Beerchen hat geschrieben:Ja haben sie
So hier mal ein Foto, von der, der es gelungen ist es zu sehen^^
http://img245.imageshack.us/img245/4945/dsc04601uc4.jpg
fake - und sogar leicht zu reproduzieren.
Nach dem Push
Annie Oakley: Angriffsstärke: 1924 +95 (durch Waffe)
Beerchens Bild ist von Annie
- swordsfish
- Kopolaspinne
einen screenie bearbeiten und danach fotografieren kann jeder.Dimi hat geschrieben:
etwas was inzwischen ca. 10 leute sehen ist ein fake...oh mann... *kopf gegen wand*
--
swordsfish
swordsfish
Angriffsstärke: 8052 +90 (durch Waffe)<<<meine und ich sehs
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
mh 500 stärke akas ?
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

dann könnte es zwischen 1300 und 1900 stärke liegen. ich sehs nämlich mit 1,3k nichtSchmiddi hat geschrieben:Nach dem Push
-
- Kaklatron
das bildschirm-foto stammt von mir.
es ist definitiv kein fake
Annie Oakley schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wenn ich das faken sollte - und das wird sich iwann sicher rausstellen lösche ich meinen account unwiederruflich - das sollte beweis genug sein
und das halte ich
wer mich kennt weiß daß ich zu meinem wort stehe und das auch durchziehen würde
edit: an die die fake meinen... wie soll ich screen oder foto machen, daß es "unfakebar" wäre?
es ist definitiv kein fake
Annie Oakley schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wenn ich das faken sollte - und das wird sich iwann sicher rausstellen lösche ich meinen account unwiederruflich - das sollte beweis genug sein
und das halte ich
wer mich kennt weiß daß ich zu meinem wort stehe und das auch durchziehen würde
edit: an die die fake meinen... wie soll ich screen oder foto machen, daß es "unfakebar" wäre?
Zuletzt geändert von Annie Oakley am 22. Mär 2008, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.