Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
Ich ging bis vor 15 min auch von fakes aus.. wieso sollte ich jetzt selber faken? bzw. Annie.. son schmarrn... das is kein fake..

Vor dem Push dann wahrscheinlich unter 2k Angriff? Aber ich denke nicht, dass Sotrax sowas machen würde, dass nur Spieler mit über 2k Angriff die Quest lösen können, ich denke die Quest ist bereits gelöst, man kann ähnlich wie beim Erzmagier die Quest nur zu bestimmten Zeiten sehen. (Alle die es gesehen haben, haben behauptet, dass sie es später nicht mehr gesehen haben, obwohl sie nichts verändert hatten)Schmiddi hat geschrieben:Nach dem Push
Annie Oakley: Angriffsstärke: 1924 +95 (durch Waffe)
Beerchens Bild ist von Annie
Lesen gefährdet die Dummheit.
Angriffsstärke: 2126 +85 (durch Waffe)<<<und ich sehs immer noch net

das stimmt nicht, ich habs gestern nacht über 3 stundne gesehn als ich getestet hab und heute um 14 uhr sofort wieder
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
mach ein stärkeaka XDDimi hat geschrieben:dann könnte es zwischen 1300 und 1900 stärke liegen. ich sehs nämlich mit 1,3k nichtSchmiddi hat geschrieben:Nach dem Push
Annie Oakley: Angriffsstärke: 1924 +95 (durch Waffe)
Beerchens Bild ist von Annie
- Mrs Undercover
- Nachtgonk
Wie erklärst du dann, dass ich mit ViruZ auf dem Feld stand. und erst nachdem ich ihm mein Geisterschild gegeben hab, er die Feldbeschreibung sehen konnte?
Es liegt sogar zwischen 1750 Angriff und den oben erwähnten 1924, da sie es vor der Erhöhung ned sehen konnte... die andere Variante wäre die, dass Sotrax es wirklich von der Zahl der Stärke Akas abhängig machen wollte, jedoch die Formel Stärke - Grundstärke (Anfangswert) - (XP/100) benutzt hat, welche durch Stärkeerhöhung umgangen werden kann... naja, so oder so ist es komisch 

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- Feuerwolf
ich sehs schon seit heute morgen 11uhr
Titus - Clan DZ XP: 351081 (Serum-Geist - männlich) FEIND - [Anflüstern] - Angreifen
Titus: Akademie-Limit: 179940 / Kampfpunkte: 76018
Er siehts
Titus: Akademie-Limit: 179940 / Kampfpunkte: 76018
Er siehts
Maya flüstert zu dir: Ein Dranarbewohner kommt um die Ecke und spricht zu dir: "Ich sehe du bist im Besitz von einem Geisterschild. Wusstest du, dass es sogar recht einfach ist dieses zu verstärken? Wenn du mir 20 Feuerperlen bringst verstärke ich dein Geisterschild. Versprich mir dann aber, dass du diese seltsamen Nebelwesen hier vertreibst."
Maya - Clan BfW XP: 641611 (Natla - Händler - weiblich) FREUND - [Anflüstern] - Angreifen
Maya - Clan BfW XP: 641611 (Natla - Händler - weiblich) FREUND - [Anflüstern] - Angreifen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
also fakt ist: alle screens sind fakes
1. Bugs sind ausgeschlossen, da Sotrax das extra nocheinmal überprüft hat.
2. Wieso können "bestimmte" Leute den Text sehen, und andere Leute mit den gleichen Sachen in einer anderen Welt nicht?
-> Fake

1. Bugs sind ausgeschlossen, da Sotrax das extra nocheinmal überprüft hat.
2. Wieso können "bestimmte" Leute den Text sehen, und andere Leute mit den gleichen Sachen in einer anderen Welt nicht?
-> Fake
ThinkinG so Leute wie du verderben den Spielspass. Die ganze Fw Community versucht das gemeinsam zu lösen und du versuchst es kaputt zu machen, einfach nervig
halt doch endlich mal deine ****** think
es glauben fats alle und versuchen herauszufinden woran es liegt dann stör du nich mit deinen blöden kommentaren du wiederholst dich eh, musst es ja nich lesn such du alleine dein quest zum aufrüsten vllt haste ja glück
es glauben fats alle und versuchen herauszufinden woran es liegt dann stör du nich mit deinen blöden kommentaren du wiederholst dich eh, musst es ja nich lesn such du alleine dein quest zum aufrüsten vllt haste ja glück

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt