Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Galak
Klauenbartrein
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Beitrag von Galak » 14. Mär 2010, 12:36

mhm sag mal sotrax, bist du dir sicher dass du überprüft hast dass da niemand spezielles dran schuld ist der den server zu bestimmten zeiten lahmlegt...so langsam find ich die zeiten zu denen es ausfällt relativ seltsam :mrgreen:
Bild

Lady Pandora

Beitrag von Lady Pandora » 14. Mär 2010, 12:36

ihr lieben ungeduldigen, wann habt ihr das letzte mal die wohnung geputzt? fenster gereinigt oder gebügelt? mir scheints zum teil so, als ob ihr außer FW nichts mit euch anfangen könnt ;-)

übt euch in geduld und freut euch drauf, wenn der server in 3 stunden wieder läuft ;-)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Mär 2010, 12:37

@Galak van Charro: Ganz sicher kann ich da nicht sein, aber ich sehe keine Hinweise darauf. Es wäre auch seltsam, wenn es ein Angriff wäre, wie schaft derjenige den Server so abstürzen zu lassen, dass nicht mal mehr ein Hardreset funktioniert? Das wäre auch etwas eigenartig.
---
Sotrax

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 14. Mär 2010, 12:38

Ich nutz die Zeit um alte PC's wieder zum laufen zu bringen, also hab ich gut zu tun :)

@Sotrax, keine Ahnung....vllt. hat irgendwas die erste Platte befallen...ich habe mal ganz Ähnliche Dinge bei einem meiner PC's beobachtetwas es war weiß ich natürlich noch nicht weil ich gerade erst anfange das zu untersuchen...wird ja auch langsam mal Zeit xDDD)
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Mär 2010, 12:40

@snigg=: Gleicher Fehler wie immer, ich dachte wir hätten ihn repariert, war aber offensichtlich nicht der Fall. Erstaunlichweise lief es aber eine Woche ohne Probleme.

Jetzt lasse ich die erste Festplatte tauschen, die Chancen sind sehr hoch, dass daran der Fehler liegt, weil es das einzige teil ist, dass nicht getauscht wurde.
---
Sotrax

Silberfang_w3
Feuerwolf

Beitrag von Silberfang_w3 » 14. Mär 2010, 12:43

o.ô padü ? kannst ja mal zu mir kommen und ich putz dich mal gründlich :roll:

tze frauen ... wozu seid ihr den da :P ?
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!

Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 14. Mär 2010, 12:45

Sotrax hat geschrieben:Jetzt lasse ich die erste Festplatte tauschen, die Chancen sind sehr hoch, dass daran der Fehler liegt, weil es das einzige teil ist, dass nicht getauscht wurde.
Das würde allerdings rein gar nichts bringen wenn es an unerwünschter Software liegt die sich auf der Platte befindet :wink:
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Mär 2010, 12:48

@Galak van Charro: Wenn es danach immer noch abstürzt wäre es in der Tat extrem seltsam. Bedenke aber auch, dass ich auch die gesamte Software neu installiere, ich kopiere sie nicht einfach rüber.

Sollte es mit der neuen Festplatte dann immer noch den Fehler geben, wird bis dahin hoffentlich der neue Server da sein, so dass ich alles umziehen kann. Letztendlich kann es auch am Stellplatz des Servers liegen, z.B. dass es dort zu Stromschwankungen kommt etc.
---
Sotrax

Lady Pandora

Beitrag von Lady Pandora » 14. Mär 2010, 12:50

Silberfang_w3 hat geschrieben:o.ô padü ? kannst ja mal zu mir kommen und ich putz dich mal gründlich :roll:

tze frauen ... wozu seid ihr den da :P ?
Frechdachs *verflausch*

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Mär 2010, 12:51

Ok, die Festplatte wird jetzt gerade ausgewechselt, danach beginnt das neue einrichten der Platte.
---
Sotrax

AL--Cohol
Waldschlurch

Beitrag von AL--Cohol » 14. Mär 2010, 12:53

Sotrax hat geschrieben:Ok, die Festplatte wird jetzt gerade ausgewechselt, danach beginnt das neue einrichten der Platte.
Daumemdrück :lol:
Bild

Mecux

Beitrag von Mecux » 14. Mär 2010, 12:57

Jetzt wollte ich mich zum Ablenken in W1 registrieren und dann kommt das ..

Warning: fopen(http://welt4.freewar.de/freewar/interna ... ib%E4rchen) [function.fopen]: failed to open stream: Connection timed out in /srv/www/htdocs/freewar/register.php on line 109

Warning: fgets(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/freewar/register.php on line 110

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/freewar/register.php on line 111

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/register.php on line 126

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/register.php on line 126

Datenbankfehler, bitte neu versuchen anzumelden.

Hilfee :(

Chico
Kaklatron

Beitrag von Chico » 14. Mär 2010, 12:59

hmm..ihch würd imme rnochgerne wissen,was nach dem update alles kommt,also neues dazu^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Mär 2010, 13:01

@Mecux: Geb keinen W4 Account derzeit als Werber ein, dann klappts :)
---
Sotrax

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 14. Mär 2010, 13:02

Sotrax hat geschrieben:@Galak van Charro: Wenn es danach immer noch abstürzt wäre es in der Tat extrem seltsam. Bedenke aber auch, dass ich auch die gesamte Software neu installiere, ich kopiere sie nicht einfach rüber.

Sollte es mit der neuen Festplatte dann immer noch den Fehler geben, wird bis dahin hoffentlich der neue Server da sein, so dass ich alles umziehen kann. Letztendlich kann es auch am Stellplatz des Servers liegen, z.B. dass es dort zu Stromschwankungen kommt etc.
Du ziehst aber dennoch einen beträchtlichen Berg Daten mit rüber, oder? :mrgreen:
klar, ich kann dich falsch verstehen und es wird nichts auf die neue platte übertragen sondern freewar ganz neu aufgespielt...kA

ich weiß, ihr hasst mich für das zitieren xD
Bild

Gesperrt