Rondo hat geschrieben:kaot hat geschrieben:Und du wärest der erste der sich beschwert wenn nicht mehr moderiert würde weil niemand den scheiß mehr machen will, gell Rondo?
Ach weisst, Nachwuchssorgen dürfte es wohl keine geben und wenn jemand so ne Meinung dazu hat wie man sie oben lesen kann sollte er umgehend von dieser schlimmen Last befreit werden !
Sorry, ich weiß nicht, was du jeden Morgen frühstückst, Rondo, aber da sind zuviele Ausrufezeichen und ADS drin.
Dein ständiges Schlechtgerede von allem ist alles, aber nicht produktiv.
Diese Änderung hat den Schreichat wesentlich ruhiger gestaltet, so kommt es mir vor, wie es mit den Anfragen bei den Mods aussieht weiß ich nicht, aber zum Spielen ist es angenehmer, weil nun keine dummen Kommentare beim Knasten oder Bannen kommen, geschweige denn die Diskussionen, die sowieso verboten sind.
Attalos hat geschrieben:Mods moderieren Sotrax' Spiel für lau und einen Arschtritt. Mindestens Sotrax, und auch alle anderen Spieler sollten sie daher nach Kräften unterstützen. Gerade weil sie sich freiwillig das Spiel damit kaputtmachen.
/sign